• 16.04.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 111.

Montag, 1. Januar 2018, 12:10

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Das mit den internen Temp. Sensor war praktisch auch wenn es vielleicht nicht ganz genau war.. also doch einen Sensor verbauen..Wasser Ablassen, AGB Abschrauben und dann einen einsetzten und das wo im Gigant ja bekanntlich so viel Platz ist Hwinfo64 zeigt das selbe was ich auch mit CoreTemp raus bekommen habe, alle Kerne liegen bei +-5°C eng beieinander.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:08

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

2 kleine Dinge

Hallo, also 2 Dinge sind mir aufgefallen: Pumpenadapter für D5-Pumpen Art.Nr.: 41095 wird zwar erkannt aber vorher zeigte er immer einen internen Temperatursensor an und somit auch eine Temperatur. Diese ist zwar in der MPS Seite noch da aber kein Wert mehr hinterlegt und auch bei Datenquelle ändern finde ich nirgends den Temp. Sensor. Meinen angeschlossenen externen Temp. Sensor findet er und zeigt die Werte an. Sensordaten aus dem Aqua Computer Dienst was meine CPU betreffen werden bei einem K...

Montag, 29. Juni 2015, 17:28

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Super Jungs, Danke. Mein Einkaufsliste: airplex GIGANT 3360 mit aquaero 6 PRO, Aluminium-Lamellen Link Befestigungssatz für aqualis in airplex GIGANT 1680/3360 (oben) Link Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal noch a Link Pumpenadapter für D5-Pumpen für aqualis Basis mit Füllstandsmessung, G1/4 a Link Entweder: aqualis Basis für Pumpenadapter 450 ml mit Wassersäuleneffekt und Nanobeschichtung ja a Link Oder: aqualis Basis für Pumpenadapter 880 ml mit Wassersäuleneffekt ...

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:37

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

So muss hier noch mal das Licht an machen da ich das Projekt auch vor mir habe. Geplant ist das 3360 mit AE. Zu den Fragen bzw. Empfehlungen. Ich möchte den AGB mit Füllstandsmessung auf dem Gigant setzen und habe das Blech mit dem Loch gefunden gefunden. Ich möchte eine D5 verbauen unter den AGB, wie habt ihr die Stromversorgung geregelt? Kommt bzw. schafft das der AE? Oder benötigt der AE dazu den passiv oder den Wasserkühler? Gibt es ein Kabelsatz von AE zur D5? Welche D5 benötige ich? Nehme ...

Montag, 16. März 2015, 19:30

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

ZOTAC GeForce GTX 980 AMP! EXTREME Wasserkühler

Zitat von »enta« Ich werd mir in Zukunft nurnoch Karten bei Caseking kaufen, da kann man sich den Waküler direkt aussuchen kann, welcher dann auch schon montiert wird und die berechnen dafür praktisch nix. Da kann man auch meist aus div. Karten aussuchen und die Kompatiblität ist garantiert. Zudem bekommt man volle Garantie auf das Setup. Da hast du prinzipiell ja recht, nur leider klappt das nur wenn es überhaupt Kühler für die Karten gibt. Falls der Link zum Kühler gewünscht oder erlaubt ist ...

Sonntag, 15. März 2015, 12:41

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Aquasuite und Windows 10

Habe jetzt beide Versionen getestet, 2014 und 2015er Version. Beide stürzen ab.. Mit der 2015er Version (aktuelle) konnte ich aber mein 720 XT noch updaten (2002 Firmware) aber sowie ich die Übersichtsseite aufmache, oder gar eine neue anlegen möchte und mir den ersten Regler suche ist Ende. Mit den Reglern kann ich in der 2015er etwas "spielen", Pumpe auch.. aber gehe ich auf die Lüfter stürzt es wieder ab. Fehler: Auqasuite funktioniert nicht mehr... Net4.0 und höher ist installiert. Kann den ...

Sonntag, 15. März 2015, 10:36

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

ZOTAC GeForce GTX 980 AMP! EXTREME Wasserkühler

Es gibt nun einen Hersteller der einen Kühler für die 980 Extreme anbietet. Scheinbar lohnt es sich für den ein oder anderen Hersteller eben doch Da ich ihn hier sicher nicht nennen darf und falls ihr ihn über google nicht findet dann meldet Euch. VG

Freitag, 20. April 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Also bei mir musste ich eine Kabelmaus (marke Cherry für 5€ zulegen) damit ich in Windoof überhaupt mal was mit der Maus machen konnte. So alle USB Treiber gelöscht und das AS an dem ein AD720 hängt auf einen einzelnen USB Steckplatz (vom Board I/O Schild) gesetzt und sie da es naja.. geht.. Ist nur blöd das ich deshalb 2 weitere USB Port verschenke (das kann nicht die Lösung sein) und auch jetzt wenn Windoof startet merke ich wie die Maus kurz nach dem start hackt und erst nach ca. 20sek. ohne ...

Mittwoch, 18. April 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Bei mir genau das selbe... Ich installiere die neue FW und starte den Rechner neu und nun wenige Sekunden nach dem start friert meine Maus ein.. Was soll das?!? Nachtrag: Ja die Zeit ist auch eingefrohren AS aber hey.. so weißt du wenigstens wann der Fehler begonnen hat.. sogar auf die Sekunde genau.. Nachtrag 2: Nur gut das die USB erkennung besser geworden ist...

Montag, 9. April 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

So ich hatte das Problem das mein AD720 keine Regler mehr gespeichert hat und bei jeden neustart des AS2012 die Einstellungen weg waren oder gar nicht mehr reagiert haben. Das konnte ich wegbekommen indem ich bei meinem Win7 x64 auf Systemsteuerung>Geräte und Sound>Geräte und Drucker und dort bei Aquaduct Rechtsklick darauf und Problembehandlung. Dann kamm die meldung das es nicht mehr reagierte und zurückgesetzt wurde. Nun kann ich neu Flashen und das Ad startete sogar neu! So bekannter Fehler ...

Montag, 9. April 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Aquaduct 720 XT MK4 wird als Aquaduct 360 XT MK4 erkannt.

Hey, bei mir ist genau das selbe. wie hast du es in den Griff bekommen? Ich versuche über das AS2012 die Firmware neu aufzuspielen aber das klappt nicht.. es läuft durch aber dann ändert sich nichts! Bei mir kann ich mit dem AS2012 keine regler mehr einstellen, die haut es mir immer wieder raus..

Montag, 7. November 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Setzte das Gerät mal (über das Menü) zurück und teste dann noch mal das Update. Alternativ kurz noch eine Mail an den Support. Das wird man sicher so beheben können. kein Erfolg... habe es mit der x32 und x64 Version gestetet und immer wider der Fehler trotz zurücksetztens.

Freitag, 4. November 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Bei mir stürzt das Programm ab wenn ich auf AE System gehe! Was ist da los.. so kann ich nicht mal updaten getestet mit der x32 & x64 Version beide stürzen ab. Zu letzt installierete Version war Firmware 1016!

Dienstag, 20. September 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Bilder, Beschreibung und Link zum Video ist raus

Dienstag, 20. September 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

x32 und x64 getestet beide weisen den fehler auf!

Dienstag, 20. September 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

fehler: Wenn ich den 2. oder 3. Lüfter anklicke stürtzt das Programm ab (Fehler aufrufziel) x64 version!!

Donnerstag, 15. September 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Für die "alten" AD bietet ihr ja ein HighFlow Set an.. Ist das hier auch geplant? Ich habe noch eine DDC übrig daher frage ich

Dienstag, 13. September 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Okay danke für die Aussage... Schade das kein Aquabus zur verfügung steht.. Somit sind dir kosten schon sehr hoch für ein Aquaduct und ein AE5 für den PC... Somit ist der funktionsumfang des AE in dem Aquaduct ja lediglich (bis auf die mini-Ausnahme der Platine) auf das Aquaduct beschrenkt und kann NICHT den PC (Lüfter usw steuern) das sollte den Käufern eben bewusst sein. Das mit der Schlauchdimension ist (und das sicher nicht nur für mich) etwas ärgerlich..

Dienstag, 13. September 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Zitat von »sebastian« Man kann das aquaduct NICHT mit den weiteren Lüfterkanälen ausstatten (PA2). Auch ist in der aquaduite keine Option vorgesehen PA2 per aquasuite von anderen USB Geräten steuern zu lassen. Man kann aber den 4. Lüfterkanal des aquaducts mittels poweramp verstärken und dann seine externen Lüfter/Pumpen steuern. Das ist natürlich extrem ärgerlich... Wäre es denn nicht möglich gewesen bis zur Platine ein Aquabus zu legen???

Dienstag, 13. September 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Zitat von »Manni24« Auf der Platine gibt es keinen Aquabussensor, also lassen sich keine weiteren Geräte mit dem Aquaduct verbinden. Allerdings sollte (sofern ich das Konzept richtig verstanden habe) die Aquasuite fähig sein die beiden Geräte zu verknüpfen, sodass das PA als weiterer Lüfterausgang genutzt werden oder seine Sensordaten zur Verfügung stellen kann. Da würde dann ja bedeuten das ich immer das AS2012 starten muss um die Steuerung zu nutzen.. Was ist das denn Aber genau weiß es wohl ...

Montag, 12. September 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Zitat von »Darkphalanx« Hey Admin, Ist es möglich mit den eingebauten AE5 einen in dem PC eingebautes PA2 zu steuern?! es liegt doch hoffentlich eine Aquabusleitung mit bei zur Platine und dann weiter für den PC?!? Gibt es hier schon Infos???

Sonntag, 11. September 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Hey Admin, Ist es möglich mit den eingebauten AE5 einen in dem PC eingebautes PA2 zu steuern?! es liegt doch hoffentlich eine Aquabusleitung mit bei zur Platine und dann weiter für den PC?!?

Freitag, 9. September 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Hallo, Was für eine Pumpe ist denn eingebaut? Gibt es auch eine Version mit einer "Power-Pumpe" oder "Dual-Pumpe" für mich nicht interessant aber vfür andere vielleicht.. Kannst du uns die Abmessungen sagen?? Lg

Mittwoch, 7. September 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Okay.. Bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich mein 420er Kupfer und mein AE5 XT verkaufe und leich das Mark IV nehme... Hmmmm... Kommt auch etwas auf den Preis an..

Mittwoch, 7. September 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Eines hats du vergessen.. Verfügbarkeit.. und reelle verfügbarkeit und die Preise!

Mittwoch, 7. September 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Ich spiele nun 2 Stunden an dem Teil. Folgende Sachen habe ich gefunden.. - Den AGB Deckel hab ich abgebaut und siehe da es sind Metallspäne an der Deckelunterseite uns im AGB - Der Delrin Anschluss Vorn und Hinten ist nicht in Wage. Der radiator kippelt somit - Der Radi soll doch in ein Laufwerksschacht passen.. warum wurde dann nicht daran gedacht das die Seitenteile eine durchgängige Kerbe hat?!? DIe einzelnen Laufwerksschächte sind ja mit kleinen Metallschienen ausgestattet die natürlich daf...

Mittwoch, 7. September 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

Mittwoch, 7. September 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Mein 420er Kupfer mit D5 ist heute gekommen

Samstag, 13. August 2011, 08:22

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Nochmal weil es scheinbar immer überlesen wird: Wann kommen die Kupfer Radis??

Montag, 1. August 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »Chriss85« Stephan kommt die Kupfer Version auch Kommende Woche die hatte ich bestellt. Hab auch die Kupfervariante bestellt! Wann kommt nun die Lieferung???

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Ich fürchte du wirst keine Antwort bekommen.. keine Infos, keine Termine.. sieht langsam nach einer Totgeburt aus... Aber Totgesagte leben länger... Hmmmmm

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »Dominic« mir wurde "auslieferungsbeginn noch bis ende der woche" gesagt... Haben die auch gesagt welche Woche oder welches Jahr?

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Woran liegt die Verzögerung nun?! Gibt es schon neue Termine????

Montag, 11. Juli 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Wenn hier überhaupt mal bewegung reinkommen würde wäre toll. Das mit den Auslieferungsbeginn hat ja nicht wirklich geklappt..

Samstag, 9. Juli 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

gebürstetes aluminium Reinigen wie ???

Hab nen Kühlschrank mit gebürsteten Alu da gibt es extra einen Reiniger in der Haushaltsabteilung. Der macht super sauber und ist auch milder wie die anseren sachen. LG

Freitag, 8. Juli 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »Stephan« Wir hoffen ab Ende der Woche ausliefern zu können (Standard-Typen). Hat die Auslieferung begonnen? Hier kam nichts an

Freitag, 8. Juli 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

@SeYeR

Zum D5 mit Tachosignal neue Info von hier: Meine Frage an den support war: "Da ich einen Radi mit D5 Pumpe bestellt habe und es ja nun möglich ist an der D5 ein Tachosignal anzunbringen, könnt Ihr meine D5 gleich mit Tachosignal ausstatten? Antwort von AC: "Hallo, die Pumpe wird es bei uns ohnehin nur ausschließlich nur mit Tachosignal geben, so dass dies kein Problem ist." Das Thema kannst also abhacken. Nachtrag zur Entwicklung: Ein AGB mit dual D5 Pumpenaufnahme oder Radi mit integrierter dua...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Danke für die Info. Die BeQuiet sind nun betsellt: Die Daten: Technische Details: Maße: 140 x 140 x 25 mmMaterial: KunststoffLautstärke: 16,5 dB(A)Drehzahl: 1.000 / 560 U/MinAirflow: 102,7 m³/hLuftdruck: 0,81 mm-H2OSpannung: 3,5 - 14 VStromverbrauch: 0,09 A / 1,09 WAnschluss: 3-Pin / 4-Pol / 7 V AdapterLebenserwartung: 300.000 StundenGarantie: 3 Jahre Laut diversen tests laufen sie schon mit knapp 3V stabil. Ich werde sie mal testen und notfalls auf Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK3 - 140mm u...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

@Pako69 Wie hast du die Anzeige der Daten ganz rechts hinbekommen? Die sind doch von einem Anderen Programm oder?!?

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »gr3if« Wenn du Bequiet verwenden willst, dann nimm die Pure, gleiches Lager nur halt normaler Rahmen... Bestell mir mal ein 140er Lüfter PURE.. Versuch es mal... * *der muss erst noch gebaut werden, gibt es nur bis 120mm

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »palme|kex`« 140er Lüffter gibts wie sand am Meer und auch Leute die welche empfehlen. Genau aus diesem Grund wollte ich von Spehan wissen mit welchen Lüftern Sie die beste Erfahrung gemacht haben! Es steht zu den AMS ja dazu das sie die beste Kühleigenschaft (genüber der Konkurenz) haben sollen. Die Aussage muss ja begründet sein.. und höchstwahrscheinlich haben sie dazu Lüfter verwendet und da wäre es doch gut zu wissen welche und mit welchen ergebnissen.. Da ich die selbe Frage sch...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Rattermarken am HF

Ich habe meinen HF jetzt auch bekommen.. Naja.. Der Kühler wird ja an beiden Seiten eingerfäßt und die eine Seite ist sauber aber auf der anderen Seite habe ich Rattermarken (Entweder war der Fräser Stumpf oder Wechesel von Gleich- auf Gegenlauffräsen). Es ist nicht schön aber noch akzeptabel, Ihr vom AC - Team solltet auf sowas nur achten. INFO: Dies ist keine Reklamation oder Beschwerde sondern dient nur als Info für AC

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

@Stephan

Ich fragte es schon oft aber vielleicht kannst du mir trotzdem Sagen welchen 140er Lüfter du empfiehst du für den AMS. Ich dachte da an die: be quiet! Silent Wings USC 140mm Was meinst Du dazu?????????????

Montag, 4. Juli 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Das klingt doch mal gut! Die AMS mit der integrierten D5 bietet Ihr die gleich mit Tachosignal an? Im Shop habt ihr ja die Pumpenelektronik mit Tacho schon im Angebot. LG

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »Darkphalanx« @Stephan Welche Lüfter nehmt ihr für euere AMS? wäre mal interessant wenn Ihr eine Empfelung geben könntet für die 120 und 140er Lüfter. LG Darki Gute Frage ich wünschte ich wäre auf die Frage gekommen und hätte darauf eine Antwort bekommen. Zitat von »Dominic« Zitat von »Darkphalanx« Neue Fragen: Wann beginnt denn die Auslieferung? Kann es kaum mehr erwarten und da bin ich sicher nicht der einzige Komisch die Frage kommt mir auch bekannt vor Nunja ich habe mal dem Suppo...

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Darkphalanx«

Frage zur D5

Zitat von »Stephan« Werden wir prüfen. Eventuell bieten wir die D5 mit Tacho an. Super geile Sache.. Nur gut das der Neue Radi mit meiner D5 noch nicht da ist