• 27.04.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: komisches problem wer weiss rat????

nein habe ich nicht aber das macht er ja schon bevor das wondows überhaupt noch da ist

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »brenngott«

komisches problem wer weiss rat????

hallo nach neuer platte sata und neuer win xp installation kommt immer verifying dmi pool Data und belibt ca 20 sec stehn und dann erts bootet er durch wer hat einen tip oder eine lösung woran das liegen könnte?

Dienstag, 30. September 2003, 07:48

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: windows xp installieren auf sata!!!!!

so habe es jetzt geschafft eine boot diskette war wohl im arsch , nun habe ich ein anders prob und zwar bei hoch booten scheint es das er nicht weiter macht das dauert dann und dauert und aufeinmal kommt der winxp bildschirm und dann geht es schnell als ob er was sucht was ist das denn wieder für ein fehler? dreh bald durch hier 1. boot = scsi 2.disable 3.disable

Montag, 29. September 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: windows xp installieren auf sata!!!!!

hallo ok habe mit scan disk eine partion mit a belegt, muss sie danach noch formatiert werden? so dann ahbe ich über umwege winxp gebootet(weil cd ist nicht bootable) dann kopiert er die datein temporär sagt den er sei fertig macht neustart und das wars dann läuft nicht weiter . ok dann habe ich 2. variante probiert winxp bootdisketten rein gleich f6 gedrückt und weiter dann sata treiber rein und weiter , so aber bei disk 6 kommt folgende fehler meldung stop c000021 unknown hard error /systemroo...

Montag, 29. September 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: windows xp installieren auf sata!!!!!

kumpel meinte das es nur im raid verbund geht !!!!! mit einer sata platte zu booten , was haltet ihr davon? und muss ich im bios was ändern bzw umstellen???

Montag, 29. September 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: windows xp installieren auf sata!!!!!

hallo das mit f6 soweit und treiber diskette soweit bin ich ja nicht mal gekommen er fängt an datein temporär zu kopieren will dann enu starten und das wars nicht geht mehr muss ich sonst noch was im bios einstellen?

Montag, 29. September 2003, 07:21

Forenbeitrag von: »brenngott«

windows xp installieren auf sata!!!!!

hallo habe folgendes problem und zwar ich will auf meine sata platte xp installieren nur ich weiss nicht wie , wenn ich es installieren will fängt er an die datein zu kopieren dann sagt er er sei fertig und müsste neu starten dieses macht er auch nur er findet die sata platte nicht , wenn ich jedoch ins dos gehe ist sie da. was stelle ich nun ein damit er dem booten die sata platte findet?? bzw wie geh ich vor? ich habe das asus a7n8x deluxe. Wenn ich jedoch noch eine ide platte anklemme und all...

Samstag, 27. September 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: brauche nochmal eure hilfe!!!!

ja macht sie nur cpu habe ich heute testen lassen ist 100 pro i.o!!! mainboard soll auch neu sein kann es vielleicht sein das ein masse problem da ist das irgentwas gegen die masse liegt????

Samstag, 27. September 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: großes Problem // PC macht kein bild

hallo genau das geleiche problem habe ich auch bin hier auch am kotzen!!!!!!!!

Samstag, 27. September 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »brenngott«

brauche nochmal eure hilfe!!!!

hallo habe ein problem mit meinem rehcner und zwar , wenn ich ihn anmache hört man die hdd klappern , aber es erscheint kein bild!!!!! es ist alles zum kotzen , finde den fehler einfach nicht !!!! speicher und cpu sind 100 pro ok !!!! mainboard ist nagelneu (wurde gerade ausgetauscht a7v333) graka lief im alten rechner auch noch. Da das mainboard mit einem spricht wenn ein fehler auftritt sagt er immer cpu cap failed oder so ähnlich !!!! kann es sein das das board wieder im arsch ist???? die sta...

Samstag, 27. September 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »brenngott«

netzteil kaputt????

hallo welche pins im stecker muss ich nochmal überbrücken damit das netzteil anspringt? wenn ich nämlich den power knopf drücke läufen die lüfter im netzteil nur kurz an und das wars dann ??? wer kann mir helfen?????

Dienstag, 23. September 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

hallo hab es mal eingestellt aber bootet dann auchnicht hoch !!!! so eine scheisse habe gehört das man über die reperaturkonsole was machen kann? weiss da einer wie das geht ??? wäre echt genial weil habe hier überhaupt keinen plan. axo und die c: platte ist ide und die D: platte ist sata

Sonntag, 21. September 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

hi das problem ist ich kann die xp platte nicht jumpern es ist eine sata platte. ich weiss echt nicht mehr weiter

Sonntag, 21. September 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

so habe das mal ausprobiert jedoch ohne erfolg sobald ich c abhänge startet er nicht mehr hoch!!!!! wer hat noch tipps für mich???

Sonntag, 21. September 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

hat denn keiner eine idee

Sonntag, 21. September 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

hallo also c: will ich formatieren um sie anders zu nuzten noch befindet sich da win me drauf . Aber ich kann es nciht löschen da sonst d: mit winxp nicht mehr funzt . C und d: sind aber zei unterschiedliche platten . nu möchte ich halt nur wissen wa ich auf d: machen muss damit es ohne c: startet ??? das ist eigentlich alles.

Sonntag, 21. September 2003, 02:10

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

ja ok nur will c: formatiern weil hat nur nur 20gig und ist udma 133 und d: ist sata 160gig darum will ich c: nicht mehr . kann ich das nicht umschreiben das er von d: bootet ohne c: und dann c: neu formatieren die daten die auf c: sind sind latte ?

Sonntag, 21. September 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

nein nichts gelöscht mehr stand da nicht , aber wie ändere ich das denn das er c: nicht mehr braucht um d: zu booten?? bin hier echt am verzweifeln!!!!

Sonntag, 21. September 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: boot partion ändern????

[boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect C:\="Vorheriges Betriebssystem auf Laufwerk C:" hier aber das problem ist das ich c nicht mehr will der soll gleich von d: starten was der auchnur aber halt nur wenn c: angeschlossen ist wenn ich die platte c: abziehe findet er nichts mehr zum starten

Sonntag, 21. September 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »brenngott«

boot partion ändern????

hallo ich habe 2 betriebssysteme auf 2 unterschiedlichen platten , wenn ich den rechner hoch fahre kommt ein bootmanger was ja normal ist . Nur ich will das eine betriebssytem nicht mehr , kann es aber nicht löschen da sich auf der platte auch die boot datein für das andere betriebssytem befinden ( xp). habe diese jetzt rüber kopiert , nun startet der durch ohne boot manger aber wenn ich die platte abziehe passiert nichts mehr , obwohl das xp ja drauf hat , bzw die boot ini. meine frage nun was ...

Samstag, 13. September 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: lüfter von 7v auf 12v umschalten!!!!!!!

alles kalr vielen dank für diene hilfe

Samstag, 13. September 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: lüfter von 7v auf 12v umschalten!!!!!!!

jo danke für den tip nur hast du vielleicht einen einfacheren plan da so für (doofe) ohne leds etc und ohne ausstellung will quasi nur von 7 v auf 12v oder umgekehrt

Samstag, 13. September 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: lüfter von 7v auf 12v umschalten!!!!!!!

jo danke hast du vielleicht einen tip wie? einen 2 poligen umschalter habe ich , problem ist nur das ich um 7v zu bekommen 2 unterschiedliche kabel anklemmen muss und bei 12v wieder 2 andere , nur wie verdahte ich die wenn mir das jemand sagen kann das wäre super

Samstag, 13. September 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »brenngott«

lüfter von 7v auf 12v umschalten!!!!!!!

hallo ist es es möglich mittels einer schaltung und einen schalter( 4polig) die lüfter einmal auf 7v und einmal auf 12v zu schalten wenn ja wäre für jeden tip dankbar cu

Samstag, 6. September 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: festplatten kühler frage!!!!!

jo das ist mir klar , nur wie bau ich dämmerung ein der eine ist zum kleben ist das egal was von den beiden nach oben bzw unten kommt???

Samstag, 6. September 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »brenngott«

festplatten kühler frage!!!!!

hallo ich habe heute mienen festplattenkühler bekommen mit 2 dämmatten , die eine zum kleben und die andere zum polstern . nun meine frage wie bau ich die festplatte da ein bzw lege die dämmatten hin , hat da jemand eine zeichnung oder einen tip ? und wie kommt die festplatte da rein gelegt?

Mittwoch, 20. August 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »brenngott«

brauche hilfe bei einbau windowkit!!!

hallo Ich habe mir das einbau kit(l-förmig) hier bestellt ist heute angekommen. da ist zwar eine einbauanleitung bei nur verstehe ich die nicht ganz, hat nicht jemand eine gute einfache mit bildern wo man auch was erkennen kann? axo und wie baut man die dicke dichtung ein und wofür ist die dünne ??? bin für jeden tip dankbar

Dienstag, 12. August 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: chipsatz leitpaste?

alles kalr danke war mir nicht sicher

Dienstag, 12. August 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »brenngott«

chipsatz leitpaste?

hallo meine frage kann man auf den chipsatz vom mainboard und von der grafikkarte wärmeleitpaste draufmachen???

Dienstag, 12. August 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: cuplex evo amd

super hilfe danke schön :o

Dienstag, 12. August 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: cuplex evo amd

hat nicht davon jemand ein bild ??? das wäre geil

Dienstag, 12. August 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: cuplex evo amd

achso es ist der cuplex evo 1.1 hab ich total verpennt aber da ist es dann genauso oder?? tut mir leit für die ganzen fragen bin halt anfäger)

Dienstag, 12. August 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: cuplex evo amd

habe die 4 loch methode nur muss man noch was zum evo dazu bestellen irgentwie haut das nicht hin ?????

Dienstag, 12. August 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: cuplex evo amd

hammer schnell danke

Dienstag, 12. August 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »brenngott«

cuplex evo amd

kann mir jemand sagen wie ich das teil zusammen baue cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 wäre nett ich she da nämlich noch nicht durch

Montag, 4. August 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »brenngott«

Kann das noch normal sein?

Hallo ich weiss ihr könnt sowieso nichts daran ändern nur ich habe am 10.07.2003 bestellt und schon tausend mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen , bzw mal ne email zubekommen nur nichts, und so langsam kotzt mich das an , die ersten Bestellungen gingen echt flott nur jetzt warte ich vergebens, vielleicht habt ihr mal einen tip was ich jetzt noch versuchen könnte ???

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »brenngott«

ich lange dauert das noch!!!

moin ich habe mam 10/07/2003 was bestellt per vorkasse kann mir jemand sagen wan ich in etwa damit rechnen kann??????

Dienstag, 10. Juni 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »brenngott«

Re: Wichtige frage!!!!!!!!!

ja scheisse also gibt es keine möglichkeit ??????

Dienstag, 10. Juni 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »brenngott«

Wichtige frage!!!!!!!!!

Hi sagt mal kann man den Durchflussensor Aquaero sensonik mit dem aquaby cf iregntwie verbinden ? wenn ja wie? die 3 kleinen pins werden wohl der strom sein oder?