• 18.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 123.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen

Möglicherweise reicht auch ein Caselabs Merlin SM8. http://www.caselabs-store.com/merlin-sm8/ Misteeq

Samstag, 13. Oktober 2012, 03:33

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Radiator 120.4 oder 140.3 ?

Dann scheint für mich wohl der 140.3 die bessere Lösung zu sein, weil ich fast die gleine Kühlleistung habe bei weniger Lüfterlärm. Misteeq

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 03:11

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Suche Gehäuseempfehlung

Zitat von »Sappibaer« Zitat von »bleami« einfach Gehäuse selber bauen Ansonsten Lian Li. Hatte noch nie so ein schönes Gehäuse wie von Lian Li Ich habe schon seit vielen Jahren 2 Lian Li Midi-Tower Gehäuse, waren glaube ich damals die ersten Alu Gehäuse in Deutschland von Lian Li. Gut durchdacht und klasse Qualität. Ansonsten erweitert CaseLabs gerade ihre Auswahl in den Bereich der normalen Towergehäuse. Die bauen Alu Gehäse mit extrem vielen Auswahlmöglichkeiten und in exelenter Qualität, Mad...

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:24

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Radiator 120.4 oder 140.3 ?

Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu holen: Caselabs Merlin SM8 http://www.caselabs-store.com/merlin-sm8/ Als erstes kommt mein luftgekühltes System rein, welches aber bei Zeiten auf Wasserkühlung umgebaut wird. Da das Gehäuse viele Optionen bietet, das Gehäuse wurde mit Hinblick auf das Modding entworfen, und leider etwas teurer von den Transportkosten ist muss man halt vorher planen was man so alles nutzen will. Da ich sowohl einen 120.4 wie auch 140.3 Radiator einbauen kann stellt sich für m...

Montag, 8. Oktober 2012, 12:55

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Echtzeitmodul AE5

Keine Ahnung wo das Problem war, Max Drehzahl von den Lüfter ist 950 Umdrehungen, bei 520 Umdrehungen hat der Ausgang 5,5V. Es sind 140mm Lüfter von Enermax. Das war halt eine Kurve die ich auch vorher verwendet habe. Ich habe jetzt folgendes gemacht, die Kurvenwerte auf 50% hochgeschoben und dann liefen die Lüfter an. Danach meine ursprüngliche Kurve mit den 1% im unteren Bereich wieder eingestellt. seit dem laufen die Lüfter. Misteeq

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Echtzeitmodul AE5

Momentan habe ich ein Problem. Ich habe heute das RTC-Modul eingebaut und wenn ich meine Lüfter per Kurvenregler ansteuern will funktioniert das nicht. Ich habe bei den Lüftern eingestellt, daß die minimale Drehzahl 450 U/min ist aber die Lüfter laufen leider nicht.. Der Kurvenregler hat 1% Leistung in der Kurve im unteren Temperaturbereich. Misteeq

Montag, 1. Oktober 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Echtzeitmodul AE5

Danke, habe das Modul bestellt. Misteeq

Mittwoch, 19. September 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Echtzeitmodul AE5

Vor einiger Zeiot habe ich mal was von einem Echtzeitmodul für die AE5 hier im Forum gelesen. Irgentwie finde ich da nichts mehr zu, möglicherweise bin ich einfach nur blind. Misteeq

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Bürostuhl... gut aber bezahlbar

Zitat von »seaslug« hi, wenn du wenig geld hast, versuche es doch über ebay mit umkreissuche. es gibt 1000 händler, die büromöbel aus insolvenz etc. verkaufen. neuwertiges zeug. gruß, seaslug Das halte ich auch für eine sehr gute Möglichkeit wenn man günstig an einen brauchbaren Bürostuhl kommen will. Ansonsten gilt: "You Get What You Pay For". Mit billigen Bürostühlen macht man eine Sache mit ziemlicher Sicherheit, nämlich seinen Rücken kaputt, diese haben halt meistens nicht die Möglichkeit d...

Sonntag, 1. April 2012, 23:51

Forenbeitrag von: »Misteeq«

CaseLabs STH10

Das Gehäuse scheint ja der absolute Traum für einen wassergekühlten Power PC zu sein. Ausführliches (ca 35min) Video Review zu dem Case: http://www.youtube.com/watch?v=wBDTBHVIJiA Hat schon jemand Erfahrungen mit den Gehäusen von CaseLabs gesammelt? Misteeq

Sonntag, 25. März 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Aquaero 4 keine USB Erkennung an SandyBridge, Verhalten AC!

@ prody0815 Du bist leider den Marketingtypen der Mainboardhersteller auf dem Leim gegangen. Die USB 1.1 Zeit liegt halt aus Sicht Chipsatzhersteller schon sehr lange zurück und die neueren Chipsätze sind halt nicht mehr voll kompatibel, da wird lieber auf eine volle Kompatibilität zu USB 3.0 Geräten geachtet. Das wissen zwar auch die Boardhersteller, die Werbefuzzis schreiben halt nicht "voll kompatibel" rein sondern nur "kompatibel" und wenn es Probleme mit 1.1 Geräten gibt verweist man einfac...

Sonntag, 16. Oktober 2011, 05:45

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

@ Chello Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eigentliche Problem beim AE5XT ein Erdungsproblem. Bei meinem LanBoy Air war extra eine Erdungsleitung am Gehäuse, welche man mit dem Netzteilgehäuse verbinden sollte was ich auch gemacht habe und ich habe keine Probleme mit meiner AE5XT. Misteeq

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »Misteeq«

PC - Lenkrad

Ich habe seit einigen Jahren ein Logitech Momo Force (das Rote mit dem Lederlenkrad) und bin noch immer sehr zufrieden damit. Misteeq

Dienstag, 30. August 2011, 05:33

Forenbeitrag von: »Misteeq«

[WUNSCH] Nachlauf für Pumpe

@ Mac_ Zitat Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, warum ich nicht einfach ein paar Tipps bekomm wie ich das am besten realisiere. Das hatte b0nez doch getan. Zitat Schau einfach mal nach Nachlaufrelais beim großen C, dann brauchst du noch ne gute Eheim 1046 und schon ist dein ganzes Problem gelöst Misteeq

Donnerstag, 18. August 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Aquaero 5 XT + PA2 + Aquastream XT

@ Mac_ Sind bei ihm nur 3 Gehäuselüfter, kann durchaus Sinn machen wenn die Lüfter extrem leise wie die TBSilence sind. Wenn ich da an das System von Phatboy69 denke, der hat immerhin 24 Lüfter drin mit einer voll aufgerüsteten AE5 XT. Fully Loaded Aquaero 5 XT Installation! Misteeq

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:41

Forenbeitrag von: »Misteeq«

benötige neue tastatur!

Ich habe seit ca 1993 eine Cherry G80-1800 (19" Serverschrankschubladen geeignet, ist noch eine mit DIN-Tastaturanschluß ohne Windowstasten) im Einsatz. Ab und an das schraubenlose Gehäuse öffnen und saubermachen und ansonsten absolut langlebig. Die aktuelle hat Windowstasten und USB oder PS/2 Anschluß. http://www.cherry.de/deutsch/produkte/ka…en_G80-1800.htm Falls Du was beleuchtetes haben willst das "Déck - The Legend" Keyboard. http://www.deckkeyboards.com/ Deutsche Tastaturbelegung http://ac...

Samstag, 2. Juli 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Anschlüsse und Schlauch von Festo

Muss da wohl mal eingehend den Katalog studieren welche Sachen auch für Wasser geeignet sind. Misteeq

Samstag, 2. Juli 2011, 12:19

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Anschlüsse und Schlauch von Festo

Hi @ all Hat schon jemand Erfahrung mit Anschlüssen und Schläuchen von der Firma Festo gesammelt? Misteeq

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:08

Forenbeitrag von: »Misteeq«

RE: Multisaft´s Caseaufbau

Zitat von »multisaft« - Das viel zu teure TJ11 Wieso viel zu teuer? Gute Gehäuse haben halt ihren Preis. Ich für meinen Teil bin gespannt was CaseLabs als Bigtower bringen wird, deren Magnumgehäuse sind schon extrem gut und durchdacht. Anyway die bringen erst mal ihr extrem grosses Gehäuse auf dem Markt, angeblich soll das Platz für (6) 560er Radis und (36) 3,5" Festplatten haben. Misteeq

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Aquaero5 XT - Displayzapping gelöst?

Hatte ich ganz am Anfang. Nachdem ich die Tastenempfindlichkeit nachjustiert hatte trat dieses Problem bei mir nicht mehr auf. Kann allerdings auch damit zusammenhängen, daß beim LanBoy Air extra eine Erdungsleitung am Gehäuse ist welche man mit dem Gehäuse des Netzteils verbinden soll. Misteeq

Samstag, 25. Juni 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Frage zu Aquabox 5,25"

Momentan knobel ich noch an ein paar Details für meine erste Wasserkühlung. Als Ausgleichsbehälter wollte ich eine aquabox professional 5 1/4" G1/4 mit Haltesystem für aquabox professional 5 1/4", magnetisch nehmen. Ich bin da noch unschlüssig ob ich die weisse oder die schwarze Version nehmen soll. Da ich ein schwarzes Gehäuse habe kommt sowieso eine schwarze Blende drauf. Wie sieht es bei der schwarzen Version mit der Sichtbarkeit des Füllstandes aus? Misteeq

Samstag, 25. Juni 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Ablagerung im Aquatube (...und Schläuchen)

Zitat von »palme|kex`« Das grüne CB kann man auch durch Kühler mit Plexi und Schläuche pusten.. man kann da aber auch einfach spühli nehmen. Das Orangene CB ist da schon gefährlicher... Duschschlauch ? Naja einfach das System mit Leitungswasser direkt ausm Hahn mit ordentlich Druck durchspühlen. Wenn du ne Dusche oder Badewanne hast, kannst du den Duschschlauch auch abschrauben und deine Wakü direkt an den Hahnanschließen... Duschschlauch hat nen g1/2" Gewinde. Einfach nen passenden Anschluss/A...

Samstag, 25. Juni 2011, 11:05

Forenbeitrag von: »Misteeq«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Sappibaer« Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Für TF2 gibts jetzt ein offizielles "Meet the Medic"! --> http://www.youtube.com/watch?v=36lSzUMBJnc Wie der Spy sagen würde: Absolutely hilarious. Die anderen Klassen wurden ja hier schon vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=XiV_X15OWYM Alles ganz lustig aber durch das Free to Play haben dir mir den Spaß versaut. Denn ich habe noch Geld dafür bezhalt (20€) und jetzt kann sich das einfach jeder downloaden und sobald er für 0,50€ was im...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Zitat von »Sappibaer« Glaub mir, ich weiß schon was ich tue . Das hat Sledge Hammer auch immer behauptet. Misteeq

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Bei einem offenen Boot muss man immer mit Spritzwasser rechnen. Es soll ja auch spassige Genossen unter Jetski-Fahrern geben, die "rein zufällig" eine zackige Kuve neben Deinem Schlauchboot machen. Ganz von dem Fall mal abgesehen, daß man nicht rechtzeitig ans Land kommt und es anfängt zu regnen. Misteeq

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Das Ganze sollte gut gegen Wasser geschützt sein. Ansonsten könnten regelmässige Reparaturen den Spass doch ganz schnell trüben. Misteeq

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Lüfter sollen nach CPU und GPU Temperatur geregelt werden.

Zitat von »dorndi« Wenn man beispielsweise je nach Bedarf einmal auf 3Ghz und einmal auf 5Ghz taktet, dann muss beim derzeitigen Stand der Aquasuite (keine Software Sensoren) die Aquaero neu konfiguriert werden, dann bei höherer Verlustleistung der CPU muss die Zieltemperatur des Wassers niedriger sein, damit die CPU nicht überhitzt. Wenn man die Lüfter jetzt nach der CPU Temperatur regeln würde, dann müsste die Aquaero nicht umgestellt werden, wenn man die CPU anders taktet. Wenn man solche Le...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 05:33

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Welcher Wasserzusatz ist der beste?

Wenn Du das beste Mittel suchst must Du nach einem Test von solchen Mitteln im Internet suchen. Solch ein Test wirst Du sicherlich nicht in einem Herstellerforum finden. Vor allem wie definierst Du den Begriff "das beste"? Die meisten Leute packen sich ein Mittel rein welches die Farbeigenschaften hat welche sie wollen. Wenn es dann keine Probleme gibt bleiben sie dabei. Am ehesten wirst Du in Foren wie http://www.overclock.net Infos zu den besten Mitteln finden, aber ich fürchte die Mittel werd...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:16

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Lüfter sollen nach CPU und GPU Temperatur geregelt werden.

Zitat von »multisaft« Die Frage war rein rhetorisch Das war schon klar. Deshalb habe ich ja auch ein extremes Luftkühlungsgehäuse als Beispiel genommen. Ich werde demnächst wohl das Gehäuse mal testweise auf Wasserkühlung umbauen, wenn ich mich endlich mal eine Entscheidung des Radiators getroffen habe. Als Intake-Lüfter wollte ich in die Seitenwand einen BitFenix Spectre 230mm Lüfter bauen wenn er denn endlich kommt. Maße: 230 x 230 x 30 mm (BxHxT) Lautstärke: 20 dB(A) Drehzahl: 700 U/Min* För...

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:46

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Aquaero zeigt keine Drehzahl an

Wenn bei anderen Lüftern die Drehzahl angezeigt wird würde ich mal auf einen defekten Lüfter tippen. Hatte ich früher auch mal bei einem Lüfter. Da ich noch Garantie hatte, wurde der vom Händler einfach umgetauscht. Misteeq

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Lüfter sollen nach CPU und GPU Temperatur geregelt werden.

Zitat von »multisaft« nun das ist durchaus als Grund annehmbar Gibts tatsächlich Rechner ohne Wakü? Auch heute gibt es noch Rechner ohne Wakü, und wenn man zB mein Big Tower anschaut kommt man irgentwie auf die Idee, daß das Case auf Luftkühlung ausgelegt wurde. Antec LanBoy Air, Ausgeliefert mit (5) 120er Lüftern, Montagemöglichkeit für insgesamt (15) 120er Lüfter und hat sehr viel Meshgitter. Misteeq

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Misteeq«

WaKü für neuen Rechner - Komponentenliste und Fragen üder Fragen....

Sofern die restlichen Teile im Kreislauf aus Kupfer sind würden die AMS-Kupferversion bezüglich Korrosion sicherlich einen gewissen Vorteil bringen. Ob einem der Aufpreis das wert ist muss man selber entscheiden. Solange keine Tests vorliegen, kann man leiden nicht einschätzen wieviel themischen Vorteil die Kupferversion bringt. Optisch macht die Kupferversion schon eine gute Figur. Misteeq

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Lüfter sollen nach CPU und GPU Temperatur geregelt werden.

Keine Ahnung, ob noch andere Hersteller eine solche Funktion bei ihren Regelungen eingebaut haben. Selbst wenn ein Hersteller eine solche Regelung hätte gäbe es für mich keinen Grund mir die zu holen, denn ich habe eine AE5, die das Feature in naher Zukunft haben wird. Misteeq

Montag, 20. Juni 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ja das wäre möglich aber mit solchen Teilen könnte man eventuell eben verschiedene Schlauchstücke erleuchten, zB In und out vom Radiator verschiedene Farben. Misteeq

Montag, 20. Juni 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ob man wohl sowas mit einbauen könnte? http://german.alibaba.com/product-gs/led…-363503976.html Misteeq

Montag, 20. Juni 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Fully Loaded Aquaero 5 XT Installation!

@ Phatboy69 Maybe an interesting new case for you, the upcoming CaseLabs TX10 Zitat We are laying out the foundation of the upcoming TX10 (aka “Godzilla”). The intent is to build the best available platform for running a system to the limit for extended periods of time (i.e. folding). It is designed primarily for eVGA SR-2 based system, but could obviously be used for other boards as well. We’ll have a smaller (more reasonable?) HPTX case in the future, but this one is intended for “extreme” app...

Montag, 20. Juni 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Geeignete Gehäuse für die Wasserkühlung (nach Aqua Computer Radiatoren - Maßen)

CaseLabs bastelt momentan an einem wahren Monster. Zitat We are laying out the foundation of the upcoming TX10 (aka “Godzilla”). The intent is to build the best available platform for running a system to the limit for extended periods of time (i.e. folding). It is designed primarily for eVGA SR-2 based system, but could obviously be used for other boards as well. We’ll have a smaller (more reasonable?) HPTX case in the future, but this one is intended for “extreme” applications. The specs are st...

Montag, 20. Juni 2011, 05:33

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Aquaero 4 LT Umrüstsatz für Display

Einfach mal direkt beim Support anfragen. Misteeq

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Geeignete Gehäuse für die Wasserkühlung (nach Aqua Computer Radiatoren - Maßen)

Wie heisst es doch so treffend: Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. Misteeq

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Geeignete Gehäuse für die Wasserkühlung (nach Aqua Computer Radiatoren - Maßen)

Ich habe ein Review für den neuen XSPC-H2 Tower gefunden. http://martinsliquidlab.org/2011/06/10/x…r-case-preview/ Ein echter Wahnsinn für Leute, die nicht unbedingt modden wollen aber trotzdem eine leistungsfähige Wasserkühlung im Gehäuse haben möchten. Misteeq

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Poweradjust 2 PA2 übernimmt keine einstellungen

Zitat von »Wulle« woher ich das wissen will ? die tüten der kabel waren aufgerissen, das AC Siegel war zerstört und es war alles sehr schlampig eingepackt oder kommen die sachen so von euch ? Bei einem solchen Shop würde ich danach nicht mehr einkaufen egal wie billig der ist. Du solltest lieber in Zukunft bei AC direkt kaufen. Misteeq

Samstag, 18. Juni 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Misteeq«

RE: Aquaero 5, some questions before buying.

Zitat von »bla2222« 3) I actually have no need for an LCD display, as I want to be able to manage everything from within the Aquasuite software. Is the Aquaero 5 LT the same as the XT except for the display, or are there more possibilities with the XT? There are 3 versions: LT: No Display and no IR-Sensor Pro: display 256x64 pixel with 3 normal mechanical keys (up, down, enter), via LCDHype useable for WinAmp ect. XT: display 256x64 pixel with 3 touchkeys (up, down, enter, ), via LCDHype useabl...

Samstag, 18. Juni 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Misteeq«

HILFE!!! Aquaero 5 lt

Auf alle Fälle ist ja bei der Firmware und der Aquasuite 2012 einn Fortschritt zu erkennen. Fehler werden bei jeder neuen Version beseitigt und für die Aquasuite gibt es halt neue Module. Ich tippe mal darauf, daß der Kurvenregler in der Beta 5 auftaucht. Misteeq

Samstag, 18. Juni 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquaero 5: Neues Update verfügbar

Zitat von »drdeath« Zitat von »Misteeq« Du solltest nicht vergessen das Datum vorher umzustellen, um die Laufzeit Deiner Windowslizenz zu verlängern. Da kennste die Jungs von Winzigweich aber schlecht. So schlau sind die nämlich auch. Wen wundert's - sie stecken ja scheint's auch mehr Entwicklungszeit in den Kopierschutz als in das eigentliche Betriebssystem... Solange der Rechner keine Internetverbindung hat und das "korrigierte" Datum mit Zeit kurz hinter dem letzten Runterfahren von Windows ...

Samstag, 18. Juni 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Aquaero 5 XT + Laing DDC 1T Plus + Poweradjust 2 USB Fragen

Zitat von »Schelli« Ich hatte kein Aquabus Kabel beim Aquaero dabei, ich hatte USB Kabel, 4 Temp sensoren und nen Tacho Kabel, ach das Tacho Kabel geht dann wohl auch für den Aquabus, sowas hab ich hier nochmal rumliegen ? Auf der Verpackung vom Tachosignalkabel steht: aquabus/Tachosignalkabel. Ist für beides einsetzbar und wenn Du beides nutzen willst brauchst Du noch ein zweites. Misteeq

Samstag, 18. Juni 2011, 09:52

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »Jacke« Gibt es irgendeine chance den Kurvenregler beim LT einzustellen da er ja noch nicht in der software implementiert ist. Mal Off Topic gibt es denn den Plan ein nachrüst Display für das lt rauszubringen Beim LT wirst Du darauf warten müssen bis der Regler in der Aquasuite 2012 drin ist, soweit ich gelesen habe steht dieses Modul aber ganz oben auf der Prioritätenliste für die AS. Misteeq

Samstag, 18. Juni 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »Misteeq«

Aquaero XT / PRO with 4 x Laing DDC Pumps

Aquaero 5: Max Current per channel: 1,65A, but all 4 channels together 5A. If you want these 4 pumps, you had to buy an extra device ( poweradjust 2, permanent 25W, peak 48W, max 6 poweradjust 2 connectable via aquabus). Better ask Phatboy69, he can answer this qustion better. Look at his monster gaming rig: Fully Loaded Aquaero 5 XT Installation! Misteeq

Samstag, 18. Juni 2011, 02:53

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquaero 5: Neues Update verfügbar

Zitat von »drdeath« Linuxplatten stecker rrrraus, Windowsplatte stecker rrrrein, reboot... Du solltest nicht vergessen das Datum vorher umzustellen, um die Laufzeit Deiner Windowslizenz zu verlängern. Zitat von »drdeath« Flashen.... Windowsplatte stecker rrraus, Linuxplatten stecker rrrein, reboot... Misteeq

Freitag, 17. Juni 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« lösche mal in dem Ordner Quellcode 1 C:\ProgramData\aquasuite 2012 die datei: aquasuite.xml Klasse. Das ist die Lösung für mein Problem. Jetzt kann ich die Beta 4 endlich benutzen. Misteeq

Freitag, 17. Juni 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »Misteeq«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »maexi« hab ich auch manchmal, dann geh ich mit dem Mousezeiger auf das Symbol, warte bis sich das Fenster öffnet, geh auf maximieren, fertig. Vielleicht geht es ja bei Dir so auch. Ich habe vergessen, daß bei mir Win 7 64bit läuft. Bei allen anderen Programmen ist es so, wenn ich mit dem Mousecursor über das Taskbarsymbol gehe klappt ein kleines Vorschaufenster auf und wenn ich da dann drauf klicke öffnet sich das Fenster. Bei der Beta 4 öffnet sich auch das Vorschaufenster, allerdin...