• 19.04.2024, 02:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 6. September 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »5il3ntkill3r«

Aquagratix 4870 auf einer HD4890

Dass ich auf dieser Stelle fräsen kann weiß ich schon. Die Frage ist ob der alte und der neue Kühler von den Maßen her genau gleich sind oder nicht.

Montag, 6. September 2010, 01:07

Forenbeitrag von: »5il3ntkill3r«

Aquagratix 4870 auf einer HD4890

guten abend, Ich besitze einen Aquagratix 4870 rev1 in der aller ersten version (bilder unten). Ich habe den Kühler genau 2 Jahre mit einer HD 4870 512mb von Sapphire betrieben bis die Grafikkarte sich kurz vor der Garrantie verabschiedete. Ich wollte mir nicht unbedingt einen neuen Kühler kaufen und da ich auf der ac-seite gesehen habe, dass der Aquagratix 4870 auch für die 4890 kompatibel sei dachte ich mir natürlich ich könnte mir dann einfach ne HD4890 zulegen. (etwas mehr Power ohne einen n...

Freitag, 12. September 2008, 02:36

Forenbeitrag von: »5il3ntkill3r«

Re: 4870 (aquatrix) vram temps?

grade ein paar foren duschstöbert um die bezeichnungen zu entziffern... die drei gpu temps dipio/memio/shadercore sind 3 dioden im grafikchip? d.h wlp nicht genügen verteilt? vddc slave 1 bis 3 spannungswandler? (würde mich intressieren welche genau 5 spannungswandler sind ja auf der karte?) ok habe den kühler mal neu montiert jetzt sehen die temps so aus: @idle wämeleitpaste war auf einigen stellen nicht überall verteilt und der kühler zu schwach festgeschraubt aber naja @last dass die spawa un...

Freitag, 12. September 2008, 01:49

Forenbeitrag von: »5il3ntkill3r«

4870 (aquatrix) vram temps?

hallo habe seit einigen tagen eine sapphire 4870 im betrieb mitm passendem aquatrix kühler habe wenn ich crysis spiele ab und zu kleine pixelfehler und vpu recover meldungen anfangs dachte ich es liegt an der graka weil einige sapphire karten probs haben (bios version usw) bis mir auf einmal aufgefallen ist dass eine temp ganz erschreckend hoch ist kann dies eine erklärung für die pixelfehler sein? gpu temp memio?! wohl vram oder? aber warum habe ich 7 temps? bei everest werden nur 4 angezeigt, ...

Montag, 8. September 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »5il3ntkill3r«

Re: Aquastrem XT Ultra kaputt?

Zitat von »gamefreaktegel« also, dass sie immer schneller und schneller wurde ist normal. Die Pumpe versucht die maximale Frequenz zu ermitteln. Hast du mal alle Kabel von der Pumpe abgesteckt, bis auf das Stromkabel? Pumpe mal resettet (s. Handbuch)? bis jetzt nur mit stromkabel betrieben, als sie nicht mehr funktionierte habe ich sie mal per usb angeschlossen wird auch erkannt reset habe ich schon oft gemacht bringt nix

Montag, 8. September 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »5il3ntkill3r«

Aquastrem XT Ultra kaputt?

hallo meine aquastrem xt gibt keinen mux mehr von sich, die rote led leuchtet pumpe steht still die pumpe lief zum ersten mal (ausser beim befüllen) mir ist aufgefallen dass die pumpe immer schneller und schneller wurde bis sie auf einmal zack nicht mehr arbeitete ein reset bringt nix und die neuste firmware (1017) war schon von anfang auf drauf kann mir jmd helfen?

Sonntag, 28. August 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »5il3ntkill3r«

Re: Gemoddte Maus

Zitat von »Gordon1fm« kinderkram oO sieht doch nett aus