• 18.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 21. Mai 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »rumsi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

@ Stylemongo Mach mal direkt an Deinem AE einen Reset! (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) Hatte das gleich Problem mit dem Neustart, nach dem Reset alles wieder i.O. und auch die Software läuft jetzt sauber

Samstag, 21. Mai 2011, 10:22

Forenbeitrag von: »rumsi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Firmware 1011 wird im AE angezeigt. Ich werde jetzt mal versuchen das er mir nur noch eine Anzeige Fix anzeigt, evtl. kann ich damit das Problem mit dem Neustart umgehen...? Edit: Ich habe jetzt mal direkt am AE einen Reset durchgeführt, nun wird der Druchfluss wieder angezeigt, kein Neustart mehr... Aber ich muss mal loswerden, das ich euren "Support" hier klasse finde! Selbst am WE bekommt man noch eine Antwort, Daumen hoch!

Samstag, 21. Mai 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »rumsi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Die AS 2012 muss ich unter Win 7 64 als Admin ausführen, dann läuft sie einigermaßen. Ich habe seit dem Flashen des AE Pro aber das Problem, das dieses sich immer abschaltet und neustartet... Alle Einstellungen sind dann wieder weg und selbst wenn man jetzt über die Buttons die Anzeigefenster wechselt, startet es neu sobald ich beim Durchflusssensor ankomme Egal wie ich es versuche, sobald die Anzeige beim Durchflusssensor ankommt, startet das AE neu *grummel*

Freitag, 20. Mai 2011, 11:34

Forenbeitrag von: »rumsi«

Aquasuite 2012

*ganzaufgeregtbin* ob es heute was wird?

Freitag, 20. Mai 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »rumsi«

Hilfe, der Fernsehler im elterlichen Wohnzimmer soll modernisiert werden.

Moin moin, dann werde ich mal auch meinen ersten Beitrag verfassen Der Plasma von Panasonic ist, meiner Meinung nach, eine Gute Wahl. Aber ich denke, es kommt immer auf das Auge des Betrachters an, welches Bild für Dich/Euch also das beste ist, könnt ihr nur selber Entscheiden. Also z.B. in MM fahren und ein normales Fernsehbild (ARD, Pro7 etc.) zeigen lassen. Damit hat man, m.M. immer einen besseren Eindruck vom Bild, als wenn man sich BR oder so drauf zeigen lässt. Zum HDD Receiver, ihr habt j...