• 16.04.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 423.

Mittwoch, 10. Januar 2024, 19:17

Forenbeitrag von: »DedSec«

Lüftersteuerung über AC-Octo

Zitat von »MaxTwister« Da du ja vorhast ein USB-Kabel zur Verbindung am Octo bereit zu stellen sollte es der Steuerung egal sein von wo die 5volt kommen. Wie wäre es mit dem Aquabus?

Mittwoch, 10. Januar 2024, 18:44

Forenbeitrag von: »DedSec«

Lüftersteuerung über AC-Octo

Hallo Freunde, meine Mo-Ra3 ist derzeit mit sechs Noctua NF-A14 iPPC-3000 PWM, Industrielüfter, 4-Pin, 3000 RPM (140mm, Schwarz) bestückt, die mir insgesamt zu laut sind, obwohl Pumpen und Lüfter im Nebenraum untergebracht sind. Daher meine Überlegung, die sechs Ruhestörer mit einem AC-Octo zu drosseln. Ein Aquaero 6 Pro besitze ich auch. Der kleine Haken an der Sache ist, dass ich die beiden Pumpen und die Lüfter im Nebenraum an ein externes Netzteil angeschlossen habe. Ein Aquabus- und ein USB...

Montag, 26. Juni 2023, 13:41

Forenbeitrag von: »DedSec«

Künftige Verwendung eines Aquaero 6.0 als LT-Version

Danke für die Antworten. Hat jemand noch ein Bild des Aquaero ohne Display? Wo die Pins sitzen, würde mich noch interessieren.

Freitag, 23. Juni 2023, 16:14

Forenbeitrag von: »DedSec«

Künftige Verwendung eines Aquaero 6.0 als LT-Version

Hallo Freunde, ich möchte mein derzeitiges System demnächst in ein Lian Li MininAir umsetzen. Das neue Case hat keinen 5,25" Schacht, aber das Aquaero soll weiter als LT-Version genutzt werden. Genügt es, wenn ich das mit vier Schrauben befestigte Display entferne, oder gibt es noch weitere Umstände zu beachten?

Dienstag, 21. Februar 2023, 20:15

Forenbeitrag von: »DedSec«

Aida64 und Aquasuite Datenquelle ?

Zitat von »Starfoxfs« Den Teil mit Aida64 habe ich bereits im Handbuch durchgelesen, leider werden bei mir trotzdem keine Datenquellen von Aida64 angezeigt. Beide Programme sind gestartet. WMI ist angewählt und die Sensoren in Aida64 sind angewählt. Im Aquasuite bin ich in Sensoren->Softwaresensoren->+ Datenquelle hinzufügen Es erscheint Aquaero und Aquacomputer Hardware Monitor aber kein Aida64 Ich habe seit Tagen dasselbe Problem. Das hat nix geholfen: Habe kurz "Zeige Sensorsymbole" angeklic...

Dienstag, 21. Februar 2023, 10:59

Forenbeitrag von: »DedSec«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Zitat von »Mr. Krabs« Wo ist denn das Problem, dass man nach 3 Monaten Funkstille sich hier Mal meldet? Kein kleines: "Wir sind dran" oder "Fertigung läuft", oder "Prototyp fertig" oder was auch immer. Und wenn das zu viele Infos für die Konkurrenz sind, reicht halt ein kurzes Hallo seitens Aquacomputer. Der Konkurrenz sind doch so Infos eh Peng, weil sie wissen, dass Aquacomputer eh nicht als erstes Released. Ist halt meine Meinung. Jup, sehe ich auch so. AC macht gute Produkte, aber kann kein...

Donnerstag, 16. Februar 2023, 11:53

Forenbeitrag von: »DedSec«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Zitat von »Mr. Krabs« Ich glaube nicht, dass der AC in Sachen Performance und Qualität besser ist als der Heatkiller oder der Optimus. Die tun sich da nichts. Ich persönlich finde ja, dass AC es in Sachen Gpu Kühler einfach sein lassen sollen. Wenn AC meint, dass Großkunden etc. für die Firma wichtiger bzw. lukrativer sind, ist das doch vollkommen in Ordnung! Besser direkt so, als den Kleinkunden immer und immer wieder in der Fertigungsfolge nach hinten zu verschieben. Ja, dem kann ich mich nur...

Freitag, 20. Januar 2023, 07:19

Forenbeitrag von: »DedSec«

Bitte machen Sie einen Waterblock für MSI RTX 4090

Wie sieht's mit einem Kühlblock für die FE aus?

Mittwoch, 11. Januar 2023, 19:48

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Ich habe das Aqaeuro und den high-flow next. Insider Version X64. Das ist die Meldung: P.S. Ihr solltet mal Euere Foren-Software aktualisieren.

Mittwoch, 11. Januar 2023, 14:04

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Seit Kurzem bekomme ich nach dem Einschalten des PC über dem Symbol der Aquasuite die Meldung, es stünde neue Firmware bereit. Allerdings wird im Menü "System" gemeldet, die Firmware (2104) sei aktuell. Ist das ein Bug der Insider-Version

Montag, 19. Dezember 2022, 18:59

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Die neue Version installieren und den Key bei einem Gerät eingeben. Evenutell die alten übersichten zur sicherheit ein mal exportieren. Keine Daten der neuen Installation mit alten Dateien überschreiben. Von welchem Ordner aus, wohin exportieren? Von ProgramData/ Aquasuite-data profiles?

Montag, 19. Dezember 2022, 13:02

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Mal eine Frage zur Installation auf einer neuen AM5-Plattform: Nach Installation der Suite würde ich den Jahrescode eingeben und C/Programme/ den Ordner der Aquasuite einfügen. Meine derzeitigen Einstellungen möchte ich so wie bisher behalten. Ist die Vorgehensweise so richtig?

Freitag, 25. November 2022, 08:35

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Wir haben den Installer etwas angepasst, damit ist der Installationsprozess etwas Fehlertoleranter für fehlerhafte Path Variablen im Windows. Das war dringend nötig. Danki

Mittwoch, 23. November 2022, 17:49

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Grestorn« Zitat von »DedSec« Zitat von »sebastian« Zitat von »DedSec« Ich warte auf eine Version, die anstandslos funktioniert. Wird es nie, da es ein Problem an deinem PC ist, Anscheinend ist ja das NET nicht so installiert wie es sein soll. Welche Handlungsanweisung ist: if it's not just move it up reboot and and try upgrading again. worked a charm for me, Gemeint ist die beiden Pfadeinträge nach oben in der Liste zu schieben. Aber ob das wirklich was bringt, bezweifle ich eher. Ic...

Mittwoch, 23. November 2022, 15:31

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Zitat von »DedSec« Ich warte auf eine Version, die anstandslos funktioniert. Wird es nie, da es ein Problem an deinem PC ist, Anscheinend ist ja das NET nicht so installiert wie es sein soll. Welche Handlungsanweisung ist: if it's not just move it up reboot and and try upgrading again. worked a charm for me,

Mittwoch, 23. November 2022, 13:03

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Ich warte auf eine Version, die anstandslos funktioniert.

Mittwoch, 23. November 2022, 10:11

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Obwohl ich installiert habe zeigt mir cmd nur die 5.0.17 Version an.

Mittwoch, 23. November 2022, 08:39

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »mditsch« Hi DedSec, wieso ARM64? Ich denke, du hast die falsche Version ewrwischt. Ist die x64 für Intel/AMD CPU's und Win64. Es geht mit beiden nicht!

Dienstag, 22. November 2022, 21:40

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Zitat von »DedSec« Die neue Version lässt sich nicht installieren, trotz zuvor erfolgter Frame.Net 7.0 Installation. du hast aber schon die von hier: https://dotnet.microsoft.com/en-us/downl…net/7.0/runtime und die DESKTOP version genommen? das sollte für 95% aller system richtig sein: die x64 Desktop Version https://dotnet.microsoft.com/en-us/downl…s-x64-installer Geht mit beiden nicht!

Dienstag, 22. November 2022, 17:52

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Zitat von »DedSec« Wann wird sie RC? Das ist dann soweit wenn Wir eine Release Version veröffentlichen. Da gibt es keinen Zeitplan. Die neue Version lässt sich nicht installieren, trotz zuvor erfolgter Frame.Net 7.0 Installation.

Dienstag, 22. November 2022, 14:41

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« aquasuite X60 INSIDER ist Online. Bitte lest VOR der Installation den Changelog auf der ersten Seite. Wann wird sie RC?

Samstag, 12. November 2022, 14:46

Forenbeitrag von: »DedSec«

LEAKSHIELD mit Innovationspreis ausgezeichnet

Auch meine Glückwünsche seien ergänzt. Ich finde es toll, wenn man sich erfolgreich bemüht, die Wasserkühlung für PCs voranzutreiben.

Dienstag, 8. November 2022, 12:03

Forenbeitrag von: »DedSec«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Danke! Ich melde schon jetzt mein Kaufinteresse an. Mit Euren Produkten und dem Support bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich ist die Karte bald verfügbar. Auf Scalping lasse ich mich nicht ein.

Mittwoch, 21. September 2022, 12:12

Forenbeitrag von: »DedSec«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Gute Frage; ich schließe mich an!

Freitag, 20. August 2021, 12:12

Forenbeitrag von: »DedSec«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »Stephan« Wir arbeiten an dem Block, sind aber aktuell noch gut ausgelastet. Verfügbarkeit im Februar, weitere Detail kommen dann mit Release. Watercool wird im vierten Quartal 2021 Kühlblöcke für die FTW3 ULTRA GAMING anbieten. Wie sieht es bei Euch aus?

Montag, 19. Juli 2021, 17:44

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Ups, I just did it. Everything is clear again. Was kind of stupid

Montag, 19. Juli 2021, 17:03

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Nach dem Update werden keine Daten mehr aus dem High-Flow next bezogen:

Dienstag, 22. Juni 2021, 14:11

Forenbeitrag von: »DedSec«

Inbetriebnahme eines AC-Filters

Okay, danke, das genügt mir.

Dienstag, 22. Juni 2021, 13:41

Forenbeitrag von: »DedSec«

Inbetriebnahme eines AC-Filters

Hallo Freunde, Ich beabsichtigte, den unten abgebildeten Filter in Betrieb zu nehmen. Dem Vernehmen nach bremst er den Durchfluss um ca 60 l/h. Habt Ihr konkrete Erfahrungen mit dem Filter? https://ibb.co/CbWW1Cq

Mittwoch, 5. Mai 2021, 17:39

Forenbeitrag von: »DedSec«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Stephan« Die Kabel sind jetzt im Shop - Fotos folgen. The cables are now avaialble, pictures will follow soon. Unter Zugrundelegung Eures bisherigen Tempos vermutlich erst nächstes Jahr. Daher:

Freitag, 30. April 2021, 15:20

Forenbeitrag von: »DedSec«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Stephan« Die Kabel sind jetzt im Shop - Fotos folgen. The cables are no avaialble, pictures will follow soon. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und habe beide Kabel direkt bestellt, bevor sie wieder aus der freien Wildbahn verschwinden.

Mittwoch, 28. April 2021, 07:47

Forenbeitrag von: »DedSec«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Unfortunately you'll have to wait the regular 60 days. Don't ask for cables. Nobody has seen the 53294 or 53295 yet.

Donnerstag, 22. April 2021, 11:11

Forenbeitrag von: »DedSec«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Es muss unbeschreiblich schwierig sein, die Kabelchen anzubieten. Fotografieren und Einstellen in Verkauf dauert nunmal mehrere Wochen. Daran sollten sich die Käufer eben gewöhnen.

Donnerstag, 15. April 2021, 07:11

Forenbeitrag von: »DedSec«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Stephan« Zitat von »DedSec« Zitat von »sebastian« der Sensor muss grob (besser als 1K Differenz zum internen Sensor) mit der aquasuite abgeglichen (Offset) werden. Die Leitfähigkeitsmessung sollte immer etwas >0 Anzeigen wenn da eine Flüssigkeit im Sensor ist. Ich möchte mal bescheiden fragen, wann die Lüfterstecker (Artikel 53294) und Signalkabel für Geräte mit Miniaturstecker (Artikel 53295) im Shop voraussichtlich erhältlich sein werden. Die Kabel werden leider erst im Januar verf...

Mittwoch, 14. April 2021, 11:21

Forenbeitrag von: »DedSec«

Artikel 53294 von Aquacomputer

Ich habe vor ca einem halben Jahr danach gefragt. Im Januar (2021) sollten die Kabel wieder vorrätig sein. Bis heute habe ich noch keine Antwort über die Lieferbarkeit der Kabel

Freitag, 19. März 2021, 17:25

Forenbeitrag von: »DedSec«

Lieferbarkeit von Komponenten

Zitat von »Mr. Krabs« Ich warte auch schon seit 2 MONATEN auf meine Bestellung. Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem über ein Monat ohne ersichtlichen Fortgang vergangen war. Dem nicht genug - selbst auf meine Stornierung vor einer Woche bekam ich weder eine Antwort geschweige denn eine Rückerstattung. Ich bin nicht mehr bereit, AC einen Kredit für unbestimmte Zeit zu gewähren.

Mittwoch, 10. März 2021, 16:56

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Taubenhaucher« Zitat von »DedSec« Ich wollte vielmehr auf die unangemessen langen Wartezeiten in Eurem Shop anspielen. Auch andere Nutzer empören sich darüber. Manche ganz offen - mache kaufen dann woanders. Ich finde, Ihr habt ein Marketing-Problem. Ich muss jetzt mal ganz unverblümt fragen, Du schaust aber schon ab und zu Nachrichten? Die Lieferzeiten ergeben sich mit Sicherheit nicht aus Unfähigkeit, Böswilligkeit oder Versagen im Marketing, vielmehr ist der Welthandel und die kom...

Mittwoch, 10. März 2021, 09:31

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Das sicher nicht. Ich wollte vielmehr auf die unangemessen langen Wartezeiten in Eurem Shop anspielen. Auch andere Nutzer empören sich darüber. Manche ganz offen - mache kaufen dann woanders. Ich finde, Ihr habt ein Marketing-Problem. Doch teile mir bitte noch mit, wo ich die Screenshots anderer Boardies von der Konfiguration der Aquasuite finde.

Mittwoch, 10. März 2021, 08:23

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Wo ist da das Problem, wer die neue version von Hwinfo... Das ist wirklich kein Problem, weil man im Gegensatz zu Eurem Shop sofort das gewünschte Produkt erhält. Bei einer Verzögerung von 60 Tagen würde ich mir den Kauf tatsächlich gut überlegen.

Dienstag, 9. März 2021, 20:06

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Hatte mich eben schon gewundert, dass HWInfo nicht mehr integriert ist Shared memory support has to be enabled. Nochmal mein Frage, wo die Anwender Ihre Bilder von der Konfiguration der Suite veröffentlichen können?

Donnerstag, 4. März 2021, 22:10

Forenbeitrag von: »DedSec«

Neu: aquasuite X

Wo finde ich die Bilder von Konfigurationen der Aquasuite? Ihr hattet doch mal darum gebeten, Bilder in einem Thread zu posten.

Mittwoch, 3. März 2021, 15:27

Forenbeitrag von: »DedSec«

3080\3090 FTW3 thread?

So keep on posting! They wouldn't reply anyway

Donnerstag, 25. Februar 2021, 17:15

Forenbeitrag von: »DedSec«

Keller Monster-Radiator zu stark! Wie drosseln?

Kaufe Dir die Aquasuite und reguliere wie es beliebt. Wenn alles geklappt hat, lade ich Dich zur nächsten LAN-Party ein

Montag, 15. Februar 2021, 21:32

Forenbeitrag von: »DedSec«

Einbau des DFS high flow NEXT ins System

Zitat von »Miami« Ich habe es so gelöst Aha, von der Grafikkarte nach unten gehend im rechten Winkel nach hinten Richtung Case... dann sieht man aber nicht mehr viel. Ist nach dem rechten Winkel Richtung Case nochmal ein rechter Winkel Richtung Slotblende? Mach doch bitte mal ein Bild von den Anschlüssen des DFS an die Grafikkarte und die Slotblende.

Montag, 15. Februar 2021, 15:42

Forenbeitrag von: »DedSec«

Einbau des DFS high flow NEXT ins System

Mich stört nicht viel daran, zumal er nicht schwer ist und von den Anschlüssen rechts und links getragen wird. Ob ein waagerechter Einbau möglich ist, weiß ich noch nicht. Wäre es schlimm, wenn er in Richtung Slotblende eine Neigung nach unten hätte?

Sonntag, 14. Februar 2021, 16:59

Forenbeitrag von: »DedSec«

Einbau des DFS high flow NEXT ins System

Hallo Freunde, derzeit läuft der Wasserkreislauf vom MB/CPU in die Grafikkarte, von dort in den SB-Block, danach zunächst nach unten hinters Case geführt und dort wieder aus dem Case heraus in den Radi. Den zurzeit genutzten DFS sieht man nicht. Er sitzt unterhalb der Alu-Abdeckung im Case. Mit dem Einbau der EVGA RTS 3090 FTW3 Ultra Gaming möchte ich den Kreislauf etwas ändern. Vom Kühlblock der Grafikkarte ausgehend soll zum SB-Kühlblocks der Eingang und der Ausgang vertauscht werden. Am Ausga...

Sonntag, 7. Februar 2021, 09:04

Forenbeitrag von: »DedSec«

360er Radiator für 5950x + RTX3090 ausreichend?

Kauf Dir einen MoRa3 und alles wird gut. Dessen Kühlleistung ist unübertroffen Ich habe auch einen.

Montag, 1. Februar 2021, 21:29

Forenbeitrag von: »DedSec«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Stephan« Zitat von »DedSec« Zitat von »sebastian« der Sensor muss grob (besser als 1K Differenz zum internen Sensor) mit der aquasuite abgeglichen (Offset) werden. Die Leitfähigkeitsmessung sollte immer etwas >0 Anzeigen wenn da eine Flüssigkeit im Sensor ist. Ich möchte mal bescheiden fragen, wann die Lüfterstecker (Artikel 53294) und Signalkabel für Geräte mit Miniaturstecker (Artikel 53295) im Shop voraussichtlich erhältlich sein werden. Die Kabel werden leider erst im Januar verf...

Samstag, 30. Januar 2021, 15:29

Forenbeitrag von: »DedSec«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Seit der Ankündigung eines Kühlsystems für die EVGA FTW3 Ultra ist nunmehr ein Monat vergangen, ohne über den Fortgang des Projekts, trotz mehrfacher Nachfragen, zu informieren. Die FTW3 liegt bereit, es fehlt mithin noch am Kühlblock. Wie geht's weiter? Die Konkurrenz schläft nicht.