• 16.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:31

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquagrafx gtx580

Hi, wo bekomme ich denn solche Schrauben / Bolzen ..... her? Sind mir leider ein paar abgerissen Danke, Gruß Heipa

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:28

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquagratix passt nicht auf VTX3D HD7970 X-Edition

Warten wir es ab, es ist ja Wochenende. Doch doch, da war ein Pad drauf, das klebte nur zu dem Zeitpunkt am Kühler fest

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:01

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquagratix HD7970

Bei meinem klimpert auch dieses Blättchen im 3D Flow. Hatte den Deckel schon runter, aber das Blättchen ist da nur reingelegt, ohne jegliche Befestigung. Gruß Heipa

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquagratix passt nicht auf VTX3D HD7970 X-Edition

Ich erhoffe ja hier nen Statement von jemandem offiziellen. Schrauben waren noch keine Angezogen. Gruß Heipa

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:47

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquagratix passt nicht auf VTX3D HD7970 X-Edition

Das wäre eine Möglichkeit, aber ehrlich gesagt, der Kühler ist nagelneu. Da habe ich eigentlich keine Lust wegen sowas die Garantie zu verlieren. Komisch ist auch, wenn man sich Produkte der "Konkurenz" anschaut, genau in diesem Bereich ein Loch bzw Vertiefung ist, und somit Platz für diesen Kondensator. [attach]3414[/attach] Gruß Heipa

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:34

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquagratix passt nicht auf VTX3D HD7970 X-Edition

Moin, ich werde mit Sicherheit nicht an einer 1 Woche alten Karte rum löten. Außerdem gibt es genau diese Karte mit diesem kühler vormontiert zu kaufen. caseking

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:25

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquagratix passt nicht auf VTX3D HD7970 X-Edition

Hallo Aquacomputer, ich habe das Problem, dass dieser Kühler Aquagratix hd7970 nicht auf meine VTX3D HD7970 passt. Es scheint so,als sei ein Kondesnator zu hoch. Dadurch bekommt der Kühler keinen richtigen Kontakt zum PCB. Somit ist die Kühlung von RAM und Spannungswandler nicht gegeben. Mache ich irgendwas bei der Montage falsch, oder liegt hier ein anderer Fehler vor?

Samstag, 12. Mai 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »Heipa«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Sooo... nach einer langen Nacht hab ich es endlich hingebastelt. Irgendwas war mit dem .Net Framework faul, auf jedenfall läufts jetzt wieder. Gruß Heipa

Freitag, 11. Mai 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »Heipa«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Neu installiert habe ich schon, die Installation lief auch soweit durch. Bloss öffnen kann ich die Aquasuite danach nicht,

Freitag, 11. Mai 2012, 14:27

Forenbeitrag von: »Heipa«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi, seit dem letzten Windows 7 64bit Update kann ich die Aquasuit nichtmehr öffnen. .NET bla bla error (Screenshot kann ich heute Abend nachliefern). Ist da was bekannt? Ich meine gelesen zu haben, das im letzten Win Update auch das .NET upgedated wurde. Gruß Heipa

Montag, 10. Oktober 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Heipa«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Hi, ansich ist das ja eine tolle Sache, dass ihr dem Wohl des Kunden versucht gerecht zu werden. Aber das ich dafür ne Bestellung mit mindestens 15€ tätigen muss, find ich eigentlich nicht akzeptabel. Erst der silberne Austauchkühlkörper mit 10€ Mindestbestellung, jetzt das Displayglas mit 15€ Mindestbestellung. Was kommt als nächstes? Die ab jetzt ausgelieferten AE5XT haben diese Feautures schon ab Werk, irgendwie fühle ich mich da benachteiligt, wo ihr doch erst durch so Leute wie uns, die so ...

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Heipa«

-----to-do Liste----- Aquaero 5 & Aquasuite 2012

Das sehe ich genauso, für mich ist das ein wichtiges Feature. Was interessiert es mich ob die Lüfterdrehzahl ect. richtig ausgelesen wird. Für mich wäre es schön, wenn diese Steuerung das tut, was sie soll, nämlich steuern. Und das natürlich ohne die zusätzlich zu installierenden Temp-Fühler, deren abgenommenen Werte man eh vergessen kann. Naja wie dem aus sei, ihr macht nen guten Job, aber solangsam stellt sich mir die Frage, wann wird es mal eine Final oder Ähnliches geben, die annähernd die F...

Donnerstag, 29. September 2011, 10:27

Forenbeitrag von: »Heipa«

-----to-do Liste----- Aquaero 5 & Aquasuite 2012

Zitat von »Sebbe83« Wann kann man mit den Softwaresensoren rechnen ? Hi, würde mich auch interessieren. Gruß Heipa

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Heipa«

Lüfterdrehzahlen werden bei geringen Umdrehungen falsch ausgelesen

Klingt komisch, ist aber so Ich hatte 9x diese Lüfter an einem Kanal hängen. Meine Beobachtung war, dass sobald ich die Spannung herab setzte denke mal so 8 Volt und abwärts, das Aquaero XT überhitzete. Komischerweise hatte ich aber bei 3 Volt auf einmal kühle 70° am Ausgang, alles darüber bis ca 8V führte zur überhitzung. Und ja, alle Lüfter sind gelaufen. Gruß

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Heipa«

Aquasuite 2012 und .NET

Hallo, hier der Link zum .NET4.0 Frameworks Zu finden in den News: http://www.aquacomputer.de/newsreader/it…-aquaero-5.html

Freitag, 27. Mai 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Heipa«

Warum überhitzt das AE5 und mein altes AE4 nicht? :(

Hallo, wenn ich das hier sehe heißt das also, dass die Leute, die sich das AE5 XT bereits vor längerer Zeit gekauft haben, die A.. Karte gezogen haben? Denn bei den "Älteren" ist ja noch der schwächere schwarze Kühlkörper drauf. Siehe Link: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2692 Zitat:"Beim aquaero 5 XT ist dieser Kühler bereits im Lieferumfang enthalten und am Gerät montiert, alle anderen Varianten können mit diesem Nachrüstsatz einfach aufgerüstet werden." Ich habe meine Aqua...