• 19.04.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 22. Januar 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »Bringer«

Re: LCD-Grafikmodul von EA, kennt das jemand?

Warum jammert ihr immer das der Paralellport belegt ist? Ich hab seit >1 1/2 Jahren nen Usb Drucker und neue Drucker sowieso... Bei www.reichelt.de bekommt man auch günstige LCDs mit Hintergrundbeleuchtung (zb 20X4 mit Beleuchtung für ca 27,-€)

Donnerstag, 1. November 2001, 01:27

Forenbeitrag von: »Bringer«

Re: Eheim 1048 springt richtig nicht an

Überwach deine Temperatur - sollte die mal rasend schnell ansteigen ist sie wohl nicht angesprungen. Desweiteren sollte man die Eheims nicht das Wasser ansaugen lassen - das können die nämlich gar nicht ;-) Bringer

Donnerstag, 1. November 2001, 01:27

Forenbeitrag von: »Bringer«

Re: Eheim 1048 springt richtig nicht an

Überwach deine Temperatur - sollte die mal rasend schnell ansteigen ist sie wohl nicht angesprungen. Desweiteren sollte man die Eheims nicht das Wasser ansaugen lassen - das können die nämlich gar nicht ;-) Bringer

Donnerstag, 1. November 2001, 01:24

Forenbeitrag von: »Bringer«

Re: Verkauf mein LCD-Display

na, wenn ichs selbst bastel werd ich auf den Controller verzichten und gleich nen Paralelles Kabel dranmachen. Könnt zwar sein das es dann unter Win2k nicht so gut funzt(es soll jedenfalls nicht unmöglich sein), aber egal. Bringer

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 19:48

Forenbeitrag von: »Bringer«

Re: Verkauf mein LCD-Display

na dann bastel ich mir mal selbst eins zusammen...

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:20

Forenbeitrag von: »Bringer«

Re: Hi ;-)

Ich kenn euer Forum schon länger :-) War nur zu faul mich zu registrieren ;-) Zum "Thema": Ist fast so wie die blöde Disskusion AMD vs Intel - da halt ich mich raus! Ist nur Schade das ein Forum daran zugrunde gehn kann... Bin aber zuversichtlich das das hier nicht eintreffen wird :-) Schön diese Farben Bringer

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:15

Forenbeitrag von: »Bringer«

Re: Verkauf mein LCD-Display

Interesse :-) Bringer

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:06

Forenbeitrag von: »Bringer«

Hi ;-)

Hi Leute, da in gewissen Wasserkühlforen irgentsonn Flamewar läuft und mir das tierisch auf den Sack geht, wollt ich hier mal reinschauen. Hier ist ja auch ne Menge los :-) SoFar Bringer