• 28.04.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich meine ja P, war in eile Wo kann man die Einstellungen von der AS2012 auf das AE5 übertragen, speichern ?

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Das hier vllt: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…DDC-Pumpen.html @ sebastian Danke also die Standardwerte für den I, K und Hysterese erstmal so übernemmen, später vllt. als feintuning verändern Und zuguter letzt, mir fehlt die Reglerfunktion für den Durchfluss . Man will 200 l/h und diese werden über die Spannung der Pumpe dann geregelt wäre ne feine Sache Bitte auf die To do Liste für die Programierer setzen bitte...

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Wozu aber dann 2 Verschiedene Regler-Parameter einstellen ? Wo ist der Unterschied bei Beiden ? Da steht nur I-Wert und K-Wert, aber nirgendwo was das ist und welche Einheiten auch nicht ? Ein kleines Fensterchen daneben mit kurzer Erklärung bei sowas wäre sehr hilfreich. Einer der Beiden hätte gereicht, oder sehe ich das falsch .

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:08

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich habe mich heute wieder mit dem AE5 beschäftigt... hauptsächlich über die Tastatur alles eingestellt, scheint soweit gut zu funktionieren. Drehzahl am Lüfterausgang 1 ist mal da, mal wieder nicht... der Rest ist okay. Ich verwende den Sollwert-Regler , nur weiß ich noch nicht genau was der "I"-Wert und was der "K"-Wert sind ??? Bitte um kurze Erklärung, habe keine Lust es auszutesten Wofür sind genau die PWM Ausgäge 1 und 2 ? Was kann man dran anschließen ? Edit: Kann man den Durchfluss regel...

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:17

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Na dann ist es ein verbreiteter Defekt. Ich bekomme auch kein RPm-Signal am Lüfterkanal 1. Kanal 4 hab ich noch gar nicht gecheckt.

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Die AS2012 finde ich momentan sehr unübersichtlich und nicht intuitiv zu bedienen. Die normale AS für den AE4 war deutlich bedienerfreundlicher. Mann hatte alles in der Anzeige und konnte die unnötigen Sachen entfernen, hier muss man überhaupt erst alles reinholen. Wie zum Teufel kann ich die Einstellungen vom AS auf den AE5 übertragenspeichern Das Teil übernimmt nichts von alleine Es gab ja die Funktionb früher- "Einstellungen im Gerät sichern" oder ähnliches.

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Wie beim Mainboard, nur etwas versteckt. Mit nem Jumper den Temp.Sensor Nr.8 brücken und kurz neu starten, danach Jumper raus und das Teil ist resettet. Schritte zum Erfolg: -SP1 bei Win7 installieren -AE5 resetten mit Jumper (über Temp.Sensor danach klappt es auf Anhieb, ein lautes Piepen und das Teil startete neu. Firmware 1011 war dann drauf... Beta 3 lässt sich auch problemlos installieren.

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Habe es heute endlich geschafft auf FW 1011 zu flashen, nachdem ich das AE5 mit Jumper resettet habe, klappte es endlich. Ich versuche gleich die Beta 3 zu installieren.

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich versuche es heute auf dem zweiten internen USB Anschluss heute Abend.

Montag, 30. Mai 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

@ Zampano P67 UD5 + 2600K Intel X-25M mit Win7 64bit drauf Habe heute Service Pack 1 installiert und es tut sich mehr.... Jetzt reagiert die Aquasuite zumindest und das Flashen ging los, am Anfang schnell und dann immer langsamer, kurz vor Schluss (nach ca. 45 min) schmierte die Aquasuite ab . Ich versuche gerade nochmal zu flashen. Das hatte auch schon jemand hier. Unter XP brauche ich gar nicht anfangen, ist noch schlimmer... Wenn ich es in 7 Tagen nicht geschafft habe das Teil zu flashen geht...

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Das AE5 lässt sich nicht flashen und seit heute startet die Aquasuite nicht mehr. Werde noch frische Win7 und XP installieren um es weiterhin zu versuchen. Wenn aber letztendlich nichts klappt... besteht die Möglichkeit das Teil zum Flashen einzuschicken ? Habe mir heute sicherheitshalber ein AE4 gekauft

Samstag, 28. Mai 2011, 00:17

Forenbeitrag von: »Dr.House«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Habe seit heute auch ein AE5 XT.... Software funzt schon mal, aber nur wenn das AE über USB angeschlossen ist, ansonsten startet die Aquasuite nicht. Kann aber nicht updaten, der Ladebalken geht nicht los..... wollte deswegen die Werkseinstellungen im Gerät wiederherstellen, leider komme ich ins Hauptmenü nicht mehr. Das AE springt nach 1 Sekunde wieder zurück zu den Anzeigen. Ein Reset-Knopf am Gerät hätte super getan Weiß jemand Rat ? Könnt ihr nicht die Beta 1 zum Download nochmal stellen, vl...