• 27.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »Noe«

Aquasuite 2012 Anleitung

Von mir auch vielen Dank für den Tipp! Wenn man weiß was man sucht, findet man auch den Kniff mit dem "Plus"

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:57

Forenbeitrag von: »Noe«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« 2. Es gibt 2 Leistungsausgänge (da kann man zb. 12V LEDs anschließen), diese Leistung wird per PWM eingestellt. Genau darum gehts - wo kann ich die Leistung der PWM-Anschlüsse in der Software einstellen. Falls dies noch nicht in der Software integriert ist - hat dies dann eher höhere oder niedrige Priorität in der SW Entwicklung bei Euch? Ich gehe davon aus, wenn ich bei der LT-Version etwas an den PWM-Leistungsausgang anschließe, hat es Default-mäßig 100%, also volle Leis...

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Noe«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Okay, vielen Dank schonmal. Hatte ich zwar natürlich schon gelesen, aber scheints nicht richtig interpretiert. Dachte nur, da die Softwaresensoren schon namentlich in der Software sind, könnte man damit schon was Sinnvolles anfangen... Dann verstehe ich dass zumindest mit den Software Tempsensoren. Zu den PWM Ausgängen --> bedeutet Kurvenregler soviel wie PWM-Regler? Dann hätte ich das auch geschnallt

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Noe«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Nabend zusammen! Wo finde ich denn in der Aquasuite Software die Optionen zu den 2 PWM Leistungsausgängen bzw. wie kann ich die regeln/steuern lassen. Würde gerne LED-Stripes dran hängen um deren Helligkeit zu regeln. Ich habe "nur" eine LT-Version, d.h. ich muß es über Software einstellen können... Weiterhin würde mich interessieren was man mit den Software-Temperatursensoren anstellen kann, bzw. für was die gut sind? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:06

Forenbeitrag von: »Noe«

Aqua-Computer Qualitätssicherung hat versagt!!!

@dr.death Wenn Du das schon als große Glocke und als Wellenmaschine anschmeißen siehst, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich dachte ein Forum ist eben gerade dazu da, wenn man ein Problem mit einem Produkt hat, ist das eine Plattform wo man sich äußern kann, oder bin ich da falsch? Wenn ja kann der Mod ja meinen Faden löschen. Du hast insofern recht, als das ich auf diesem Wege versucht habe, über das Forum eine schnelle Antwort oder Aussage vom Hersteller zu erhalten, wie es weitergeht. Da hi...

Samstag, 28. Mai 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Noe«

Aqua-Computer Qualitätssicherung hat versagt!!!

Kann leider passieren, darf aber eigentlich nicht, wenn ein Siegel drauf ist, dass es geprüft und für OK befunden wurde. Dann kann man sich das Siegel (und die QS) auch schenken...

Samstag, 28. Mai 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Noe«

Aqua-Computer Qualitätssicherung hat versagt!!!

Dann muß ich also froh darüber sein Ist doch sicher die Variante über dem XT, oder???

Samstag, 28. Mai 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »Noe«

Aqua-Computer Qualitätssicherung hat versagt!!!

...und zwar gründich! Heute habe ich mein Paket mit meinem Aquaero 5LT erhalten....dachte ich. Als ich die Aquaero-Verpackung geöffnet habe, waren da die Bedienungsnleitung, das Kabelgedöns und ... NICHTS weiter!!! Das Hauptgerät, der Aquaero 5T fehlt! Das Label QC OK war nicht gebrochen, d.h. schon ab Werk muß das Gerät gefehlt haben. Das darf in meinen Augen nicht passieren, wenn da schon ein Siegel QC OK drauf ist. Ich glaube man kann sich vorstellen wie sauer ich bin. Wäre nicht schlecht mal...