• 19.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 20. Mai 2020, 09:42

Forenbeitrag von: »Andy_20«

Frage zu den Durchflußsensoren "Durchflusssensor high flow USB G1/4" & "Durchflusssensor high flow G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust

Zitat von »DerSchnuff« Kann ich in der D5 Next dann die Liter Pro Stunde auch anzeigen lassen oder geht das nicht weil es nicht direkt über die Punpe angeschlossen wird ? Man kann die Liter pro Stunde des USB-Highflow nicht auf der D5 Next anzeigen lassen. Durfte selbst diese Erfahrung machen, laut AC ist dort auch keine Änderung geplant. Es geht nur der virtuelle Flow oder die Flowsensoren die man direkt an die D5 NEXT anschließen kann. Der USB-Highflow ist auch ein Ticken größer (höher) um di...

Samstag, 28. Mai 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Andy_20«

Aquacomputer Filter Anschlussgrösse

Ich warte nun schon über einen Monat auf den Filter und den Durchflusssensor. Jedes mal wenn ich den support anfrage ist die Antwort: die müssten die nächsten Tage montiert werden. Und jetzt zuletzt wurde mir gesagt das alle Einzelteile des Produkts vorhanden sind aber die Prioritäten gerade woanders liegen und keiner die Teile zusammenschrauben kann. Was mich an der ganzen Sache ärgert das ich bei "auf Lager" bestellt habe und diese Anzeige immer noch "auf Lager" anzeigt, wird das überhaupt akt...

Samstag, 28. Mai 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Andy_20«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Hi, ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich habe letzte Woche auf ein Asus P8Z68-V PRO gewechselt, das BIOS ist 0221, das ist das Release BIOS. Ich habe die aquasuite 4.72 installiert. Da finde ich witzig das im Updatecheck gesagt wird das 4.69 aktuell sei. Die aquastream XT ultra (FW1017) wird/wurde ohne Probleme erkannt, das aquaero (FW 4.22a) allerdings erst nach deaktivieren und wieder aktivieren des USB-Ports, wie hier schon beschrieben.