• 16.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 189.

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »The Dude«

Telekom DSL kündigen innerhalb der Mindestvertragslaufzeit

Hm ja ok heißen muss das nix stimmt. Andererseits, wenn die im T-Punkt sagen der Router ist ok, kann ichs ja schlecht anzweifeln, einen andern hab ich nicht. Und er funktioniert ja auch, ich bin ja mal im Internet, seit der Techniker das DSL 2000 RAM aus- und das DSL Light wieder eingeschalten hat. Worans jetzt liegt dass es bei Light geht und bei RAM nicht keine Ahnung, aber des rauszukriegen ist der Job von der Telekom. Das einzige was blöd ist ist dass der Techniker keinen Defekt zwischen der...

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:39

Forenbeitrag von: »The Dude«

Telekom DSL kündigen innerhalb der Mindestvertragslaufzeit

Hm, als die Änderung vom Tarif wirksam geworden ist, gabs so ne Auftragsbestätigung, die hab ich vorher nochmal angeguckt, da steht aber nix drin von wegen Bandbreitenkorridor, sondern eben nur wie gesagt eine Position die den Wegfall von DSL Light aufführt, sowie die Hinzubuchung von DSL 2000 RAM. Und das steht als "Bereitstellung DSL 2000 RAM" auf der Bestätigung drauf. Ob die Aussage vom Techniker richtig ist kann ich weder bestätigen noch dementieren, da ichs net weiß. Was er jetzt genau gem...

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »The Dude«

Telekom DSL kündigen innerhalb der Mindestvertragslaufzeit