• 26.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »mkraus«

Aquaero 5 XT PC über IR einschalten... jemand n Tipp?

Hallo, bei meinem Asus Rampage 3 lässt sich der Rechner nur per PS2 Tastatur starten, USB tastatur funktioniert nicht. Ich habe deshalb statt der PS_ON (grüne Leitung ATX Standby Adapter) den Powertaster an das Relais angeschlossen (PIN 1 und 3). Die Aktion am Aquaero für Starten und Runterfahren ist auf "Relais für 2 Sekunden schalten" für NOT-AUS auf "Relais für 8 Sekunden schalten" eingestellt. Funktioniert wunderbar, nur leider vergisst das Aquaero nach jedem "Runterfahren" die Einstellung f...

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »mkraus«

Aquaero 5 XT mit Relais+Powertaster an Mainboard

Hallo, ich habe das AE5 über das Relais, parallel zum Powertaster, ans Mainboard angeschlossen. Die Standby-Stromversorgung erfolgt über den power connect Adapter. Die Aktion für das Ein- bzw. Ausschalten per Infrarot ist auf "Relais für 2 Sekunden schalten" eingesetllt. Funktioniert soweit alles gut, nur muss ich nach jedem Herunterfahren des PC's die Aktion für das Einschalten neu setzen. Die Einstelllung für das Ausschalten bleibt erhalten. Auch Uhrzeit und Datum behält das AE leider auch nic...

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:29

Forenbeitrag von: »mkraus«

Hilfe RGB - LED am Aquaero 5 funktioniert nicht....

Hallo, bei mir funktionieren folgende Einstellungen um sich die Wassertemperatur anzeigen zu lassen: Menü => Ausgänge => LED Einstellungen => LED Rot => Datenquelle => RGB LED Regler => LED Rot Menü => Ausgänge => LED Einstellungen => LED Grün => Datenquelle => RGB LED Regler => LED Grün Menü => Ausgänge => LED Einstellungen => LED Blau => Datenquelle => RGB LED Regler => LED Blau Menü => Regler => RGB LED Regler => Datenquelle => "Sensor auswählen" Menü => Regler => RGB LED Regler => Temperatur...