• 18.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »KalEl«

Aquasuite beim Firmwareupdate HÄNGT!!!!

Ich Habe da ein problem. Habe die neueste wersion von Aquasuite instaliert und Firmwareupdate durchgeführt. Bis etwa 95% lief alles problemlos.Nun jetzt hängt seit etwa halbe stunde beim 95% und tut sich nichts! Was soll ich machen? Hat sich erledigt.Nach einen reset, aquasuite neugestartet und Firmwareupdate durchgeführt.

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »KalEl«

Poweradjust 2 wird vom Aquaero 5 XT nicht erkannt?

Zitat von »EUGEN81« Nur wenn du mit aquasuite 4.72.00 die werte auslesen willst sonst nicht. Das war der stichwort, ich habe aquasuite 4.69.00 und anscheinend hate er die von mir vorgenomenen einstellungen nicht richtig in PA2 geschrieben. Also konnte der AE5 nicht mit PA2 anfangen. Jetzt habe ich aquasuite aktualisiert und siehe da ES FUNKTIONIERT.... Danke leute. Danke danke.....

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »KalEl«

Poweradjust 2 wird vom Aquaero 5 XT nicht erkannt?

Zitat von »EUGEN81« aquabusadresse geändert ( 50 ), musst du nicht, wenn du nur einen PA2 hast. Versuch noch mal PA2 auf Werkseinstellungen zusetzen und dann sichern und rausgehen. Das habe ich schon versucht.

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »KalEl«

Poweradjust 2 wird vom Aquaero 5 XT nicht erkannt?

Als standard adresse von aquabus hat mir die aquasuite , die adresse 90 angezeigt, und der AE5 erkennt die adressen ab 56 nicht. Also habe ich mit adressen von 50 bis 56 versucht. Adresse geändert, im gerät gespeichert, rechner aus, vom strom genommen, aquabuskabel an AE5 , strom an, rechner an , im Menue von AE5 nach neuen Lüfter kanal gesucht....NICHTS So jetzt habe ich eine frage? Muss man den USB kabel drannlassen an dem PA2 oder ist der zum weiterem betrieb nicht mehr nötig?

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:06

Forenbeitrag von: »KalEl«

Poweradjust 2 wird vom Aquaero 5 XT nicht erkannt?

Unter "Ausgänge - Lüfter". Oder ist es falsch?

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »KalEl«

Poweradjust 2 wird vom Aquaero 5 XT nicht erkannt?

Ich habe sogar einen lüfter an Leistungausgang von PA 2 angeschlossen nur um zu testen. Das selbe ergebnis ( man sieht unter A5 keinen neuen lüfter) . Das Tachosignalkabel von der Laing pumpe habe ich an den Adapterkabel angeschlossen. Das sind kleinigkeiten die man im eifer beim zusammenbau oft vergisst und danach sich wundert warum das alles nicht funktioniert. Glaube mir , ich habe rechner 5-6 mal ausgemacht, vom strom genommen, A5 auf werkseinstellung zurückgesezt, ein anderes Profil genomme...

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »KalEl«

Poweradjust 2 wird vom Aquaero 5 XT nicht erkannt?

Was hat der Kalibrierwert für DFM mit Laing pumpe zu tun? Der Durchflusssensor ist gar nicht am PA 2 angeschlossen sonder am A5 XT. Und ich habe A5 auf aktuelle Firmware geflasht ( 1011). Bevor ich den PA 2 an A5 XT angeschlossen habe , hatte ich den rechner komplett vom strom genomen.

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »KalEl«

Poweradjust 2 wird vom Aquaero 5 XT nicht erkannt?

Ich weiss das dise thema eingentlich schon oft besprochen wurde,viele lösungen duchgegangen wurden und so weiter. Das alles hat bei mir leider nicht geholfen. Aber ich fange von vorne an. Ich hatte es mir so vorgestellt: Aquaero 5 XT als steuerzentrale für meine Wasserkühlung.Der soll 3 Lüfter temperaturabhängig steuern (am Lüfter kanal 1), wasserdurfluss messen (Durchfusssensor "high flow"), über RGB-LED der zustand vom Wassertemperatur ausgeben, eine Laing DDC pumpe über Poweradjust 2 Ultra te...