• 19.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Lolm@n«

Überstrom Aquaero 5 Pro mit Xilence Lüfter

Zitat von »sebastian« dann hast du den Startstrom/Stromüberwachung warscheinlich viel zu gering eingestellt. Passiert das auch mit audgeschalteter Strmüberwachung? Wo findet man diese Einstellungen? Von den Ausgängen sollte das ja kein Problem sein 8 Lüfter und eine Laing. Wie gesagt es hängt mit dem Wasserkühler an einer potenter Wasserkühlung. MfG

Montag, 6. Juni 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Lolm@n«

Überstrom Aquaero 5 Pro mit Xilence Lüfter

Guten Abend Da ich Angst habe das mein Post im Fehler Thread untegeht mach ich noch ein eigenes Thema und mein Problem ist folgendes: Ich bekomme bei jedem Herunterfahren gerade wenn es in den Standbystrom wechselt die meldung mit dem überstrom und manchmal auch beim Starten beim wechsel von Standby Versorgung auf die Normale Stromversorgung (AM bildschirm wird ja angezeigt Ausgeschaltet/ Eingeschlatet oder wie das Pop-Up auf dem Display auch immer heisst). Betroffen sind Lüfter 2-4 nur die Pump...

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Lolm@n«

AE5 Pro Überstrom Meldung

Guten Tag Ich bekomme bei jedem Herunterfahren gerade wenn es in den Standbystrom wechselt die meldung mit dem überstrom und manchmal auch beim Starten beim wechsel von Standby Versorgung auf die Normale Stromversorgung (AM bildschirm wird ja angezeigt Ausgeschaltet/ Eingeschlatet oder wie das Pop-Up auf dem Display auch immer heisst). Betroffen sind Lüfter 2-4 nur die Pumpe auf dem Fan1 wird nicht angezeigt... Als Lüfter hab ich: - Kanal 1 Laing DDC mit dem DDC Anschlusskabel von Aquacomputer -...