• 25.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »Pebbelz«

Suche Konfigurationshilfe für Wasserkühlung

Hallo Motto, erstmal vielen Dank für deine sehr hilfreiche und ausführliche Beschreibung Zwischenzeitlich hatte ich schon, wie auch von dir Empfohlen, Kontakt zum Support aufgenommen. Nach einer guten Beratung durch AC habe ich mich für das externe Gerät "aquaduct eco 360+" plus 2 CPU-Kühler "Cuplex Pro" für meinen Sockel 771 und den Notwendigen Zubehörteilen entschieden dir Grafikkarte und die DIMMs habe ich auch erstmal "aussen vor" gelassen. Also gleich zur Online-Bestellung ... aha, Im Shop ...

Montag, 6. Juni 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Pebbelz«

Suche Konfigurationshilfe für Wasserkühlung

Hallo, ich möchte meinen PC auf Wasserkühlung umstellen, da die CPU-Lüfter mittlerweile etwas von einem starten Jet haben. Da das Thema für mich absolut neu ist und das lesen im Forum bei mir leider mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat, möchte ich einige Frage hier Posten und hoffe auf nette Antworten … Zu Kühlen sind … 2 CPU’s XEON L5410 mit je 4 Kernen (Sockel 771) 4 x 4 GB RAM Riegel (Die RAMS haben schon jeweils 2 Metallklemmen zur Kühlung und sind so montiert, dass ein Slot belegt un...