• 14.05.2024, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 29. September 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »Rickmaster«

Kühler für AsRock Boards???

Hab dafür erstmal meine gtx 470 vorgesehen. Soll aber auf gtx 580 erweitert werden. Na was is denn deiner meinung nach ein gutes Board? Wenn man sich diverse Test anschaut liegt AsRock und MSI mit ganz vorn. Was sind denn eure Erfahrungen? Lieber ein Z oder P Board?

Mittwoch, 28. September 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Rickmaster«

Kühler für AsRock Boards???

Hi Leute, mal ne ganz kurze frage, gibt es denn irgendwo auch kühler für das Board AsRock Z68 Extreme4??? Finde da nirgends was zu. Oder vielleicht auch ne gute Boardempfehlung was so das beste momentan ist. Drauf soll i7 2600K 3.40GGhz und ASpeicher zwischen 16 und 32 GB. Rechner soll halt als Gamingrechner laufen und deshalb auch rennen wie Sau Für empfehlungen bin ich dankbar mfg

Montag, 13. Juni 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »Rickmaster«

Neues Wakü-System - Eure Meinung & Hilfe zur Konfiguration

ok, das tut aber den Kreislauf nicht beeinträchtigen oder?

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Rickmaster«

Neues Wakü-System - Eure Meinung & Hilfe zur Konfiguration

Da muss ich auch nochmal kurz fragen bezüglich des Kugelhahns. Versteh ich das richtig das ich ein T-Stück z.B zwischen Punpe und AGB setze und daran dann den Kugelhahn setze, damit ich ein normalen durchfluss habe und durch öffnen des hahns den kreisluaf unterbeche und das wasser beim kugelhahn dann rausläuft? ALso kurz gefragt, wo soll der Kugelhahn hin??? mfg

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Rickmaster«

Neuling in Sachen Wasserkühlung

Hehe danke. Achso wie isn das mit den schläuchen mit den Größen? Welche Größe nimmt man in der regel?

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »Rickmaster«

Neuling in Sachen Wasserkühlung

Cool vielen dank für die schnelle und hilfreiche antwort

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:07

Forenbeitrag von: »Rickmaster«

Neuling in Sachen Wasserkühlung

hi Leute, Wie der Titel schon besagt, bin ich in sachen Wasserkühlung ein Neuling. Habe in der nächsten zeit vor mir einen Rechner selber zusammenzustellen. Habe mir vorher immer nur solch fertig teile gekauft, wo man irgendwie immer eine einbuse an leistung hat, Habe vor mir diesen gehäuse zu holen: http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::14776.html Will erstmal vorrangig nur die CPU und die GraKa kühlen, der rest kommt vielleicht später. Hier nun mal meine fragen dazu: 1. Wie sieht es de...