• 25.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 00:34

Forenbeitrag von: »deti«

Aquaero USB nicht erkannt

Zitat von »sebastian« Wie überall zu lesen ist, ... Aha, ok danke für die Aufklärung! Soweit bin ich wohl mit dem lesen nicht gekommen Grüße deti

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »deti«

Aquaero USB nicht erkannt

Zitat von »sebastian« nein, da hast du etwas nicht richtig verstanden. Hmmm, ja irgendwie reden wir anscheinend von verschiedenem ... Ich habe ein "aquaero 5 PRO" das an meinem Windows Rechner (Mainboard: Asus M4A79T Deluxe 790FX AM3 ATX) per USB hängt. Im Windows Geräte-Manager ist das USB-Verbundgerät zu sehen und seine Untergeräte. Die Software "aquasuite 4.72.00" erkennt diese Geräte aber nicht, während die Beta-Software "aquasuite 2012 BETA 5" diese USB-Geräte sehr wohl erkennt. Somit ist ...

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:04

Forenbeitrag von: »deti«

Aquaero USB nicht erkannt

Zitat von »sebastian« Das erkennen hat weniger etwas mit der Windows software zu tun. Das macht die Firmware des Gerätes. ?? Die Firmware des Geräts (aquaero) ist aber die selbe! Beide Programme sind auf dem selben PC und OS installiert. Das eine Programm erkennt das Gerät das andere nicht!?! Dass es zwei verschieden aufgebaute Programme sind kann ich mir vorstellen. Programme werden aber zumeist modular aufgebaut so, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es nicht all zu schwer sein dürfte das...

Montag, 18. Juli 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »deti«

Aquaero USB nicht erkannt

Mit der "2011-07-13, aquasuite 2012 BETA 5" Software hier aus dem Support-Downloadbereich wird auch bei meinem ASUS Mainboard der USB-Anschluss erkannt den die "2011-04-12, aquasuite 4.72.00" nicht findet! Wäre nicht schlecht wenn die Softwareentwickler der 4.72.00 die Methode der 5er zur Erkennung der USB-Anschlüsse verwenden würde um ASUS Mainboard-usern die Nutzung zu erleichtern! Grüße deti

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »deti«

Ölkühlung

Ahh, hab jetzt über google einen Beitrag hier im Forum gefunden der sich damit befasst (die Suchfunktion hier im Forum fand ja keinen Eintrag!??): Wärmeleitfähigkeit von Öl und Alkohol und auf der aquacomputer homepage (FAQ): http://aquacomputer.de/faq-reader/items/…faehigkeit.html Auch hier noch einen sehr interessanter Beitrag den ich mal hier rein kopiere, wer weiß wie lange es die Seite noch gibt: Zitat Für Kühlzwecke sind (wenn ich nichts vergessen habe) vier Mechanismen interessant: 1. Wär...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »deti«

Ölkühlung

Hmmm, wenn Du mir sagen könntest welche Beiträge Du meinst ... denn bei der Suche in allen Foren seit dem 01.01.2000 ergibt die Suche: "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »Öl« übereinstimmender Eintrag gefunden."

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »deti«

Ölkühlung

Hi, hat jemand von euch mal Erfahrungen mit ner Ölkühlung gemacht wie ihr sie hier sehen/lesen könnt?: http://www.grcooling.com/ http://www.pugetsystems.com/aquarium_com…both_module.php mich würde das interessieren, weil anscheinend neben den verminderten Geräuschen die Stromkosten deutlich verringert werden können. Ich würde gerne wissen ob es Bedenken bezüglich der Kompatibilität zwischen Transformatorenöl (vorzugsweise BecFluid® 9902) und den verwendeten Aggregaten von aquacomputer (Schläuche...

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »deti«

erste Wakü für mein System

Zitat von »palme|kex`« ... das neue AirplexModularSystem ... Wo kann ich dazu was lesen/mehr erfahren?

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »deti«

erste Wakü für mein System

Hallo, ich würde gerne wissen ob man die "aquaduct" auch liegend oder fast liegend (damit die Luft im Ausgleichsbehälter oben bleibt) betreiben kann, oder muss man dann damit rechnen, dass oben das Wasser raus läuft, dort wo man das ganze sonst betankt? Oder anders gefragt, ist die Öffnung wo man Befüllt im geschlossenen Zustand wasserdicht? Danke!