• 28.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

ja son paecksche habe ich heut auch bekommen

Montag, 29. September 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »brm«

Re: schlauchführung bei Airplex Evo mit externer H

wo er recht hat, hatter recht alternativ waere etwas selber zu bauen

Sonntag, 28. September 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Produktempfehlung Digicam

die a serie von canon is ganz okay sowie die dsc-p8 von sony oder du kaufst son richtig billiges teil, darfst dann aber nicht viel design der cam erwarten

Sonntag, 28. September 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »brm«

Re: P'n'C für welchen Schlauch?

ich hab mal gelesen, dass der cuplex nur einen 6er kanal hat, wodurch 10 schlaeuche somit ueberfluessig waeren oder, zumindest nach dem flaschenhalsprinzip ...

Freitag, 26. September 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »brm«

Re: aquastream am Lager

ownitsch ich glaube der grossteil nervt nur rum weil sie keine infos bekommen und net weils so lang dauert die einen mehr die anderen weniger

Donnerstag, 25. September 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »brm«

Re: CS 601 und WaKü !?

ich hab meinen 320er an der rechten seite aussen angebracht mit einer ensprechenden halterung brauchst du auch nur unten im tower loecher rein bohren und gehst dann ueber eine slotblende in den tower

Donnerstag, 25. September 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Aquastream

das ist wenigstens mal ne info und man weiss woran man ist jfi waeren solche verzoegerungenm allg. ganz hilfreich, da ich zb fuer mich einen termin stehen habe und ansonsten zur not die bestellung stonieren muesste, dumm ist nur die vorkasse ;D

Sonntag, 14. September 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Welche Wasserkühlung?

also bei den boxen die du dazu hast wuerde ich dir auch ein high end set empfehlen vielleicht solltest du aber doch alles einzeln bestellen und den evo1800 nehmen, der kommt an einer der seiten sicher kul rueber....... axo wasserkuehlung: high end 360 preis: 299.00€ radiator: airplex evo 1800 preis: 199.00€ at tiak sry aber vor 20 jahren gabs noch keinen euro

Mittwoch, 27. August 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Ist mir heute aufgefallen! NB!!

lol 45° unter last, ich hab hab noch nen amd 2000xp mit luefter laufen, der hat 49° idle, allerings ist auch das case gedaemmt kauf dir das naechste mal einen intel, der hat von haus aus schon weniger abwaereme als amd

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »brm«

Re: UV licht?

ich meinte natuerlich die wasserzusaetze, die durch das uv licht beeintraechtigt werden koennen und dadurch wiederum sich die wasserqualitaet verschlechtert

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »brm«

UV licht?

hi, ich wollte mal wissen, in wiefern eine uv led die wasserqualitaet beeintraechtigt (angemommen glomo und so sind mit drinnen) muss das wasser dann oeffters gewechselt werden als mit einer normalen farblichen led oder bleibt sich das gleich?

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Einige Fragen vor dem Anschaffen einer WaKü

hoi, also ich wuerde dir zu der seagate raten, da sie sehr leise und zuverlaessig sind, bin mittlerweile auch von ibm zu seagate gewechselt (zumal es ibm ja auch so nicht mehr gibt) jedoch solltest du beachten, dass die seagateplatten nicht optimal fuer raid systeme sind, hier wuerde ich dir maxtor oder wd platten empfehelen. falls du jedoch kein raid system brauchst, bist du mit seagate gut beraten.

Samstag, 21. Juni 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »brm«

Re: metall oder kunsstoff winkelverbinder

naja meine optische betrachtungsweise ist halt durch die technische betrachtung ins schwanken gekommen, daher die ueberlegung

Samstag, 21. Juni 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »brm«

metall oder kunsstoff winkelverbinder

da ich in mein system ersteinmal so um die 10 winkelverbinder verbauen moechte, stellt sich mir die frage, welche ich nehmen soll. zum einen gefallen mir die metallverbinder besser als die aus kunststoff und zum anderen denke ich, dass die kunststoffverbinder, den vorteil haben was den korrusionsschutz anbelangt. welche bringen nun auf laengere sicht einen vorteil?

Dienstag, 8. April 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Stromkabel der Pumpe

die idee ist gut, so wollt ichs eventuell auch mal loesen, da man so auch sicher sein kann, dass die pumpe immer an ist, wenn man den pc einschaltet und anders herum auch leicht auszuschalten ist, indem man den hauptschalter vom nt aus macht

Montag, 7. April 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »brm«

Re: WAKU TEST 13 KÜHLER

der grossteil der kuehler befeindet sich bei 33° und die max differenz liegt bei 5° klasse test keine frage, dennoch finde ich es unpassend bei solch einem testaufbau, die kritik so zu verfassen, dass man hier von kern aussagen spricht. ich denke eckdaten waeren da eher angebracht. und ob mein sys nun 2° kuehler ist, ist mir wayne, denn wenn der kuehler nicht mehr hinterher kommt, dann macht es jetzt in der vorauswahl keinen sinn, einen kuehler, der 2° besser kuehlt zunehmen, da diese 2° bei ein...

Samstag, 5. April 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »brm«

Re: mehrere PCs an einem APe 1800 (LAN)

also ich wuerde mein sys da auch nicht mit einklinken, aufgrund der schon genannten grunde oben ein anderer punkt ist, solle alle wakü user auf einer lan in einer ecke sitzen? wer macht das schon, ausserdem halte ich das fuer unmoeglich, da der grossteil entweder bei seinem clan sitzt oder bei seinen freunden hinzu kommt das chaos, wenn was nicht geht und die meter an schlauch

Donnerstag, 3. April 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »brm«

Re: raid 1

probiern geht ueber studieren, ich weiss

Donnerstag, 3. April 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »brm«

Re: MP3 PLAYER GÜNSTIG

die diamond sind schon nicht schlecht allerdings erst ab der 800er sierie zu empfehlen, die darunter haben entweder zuwenig speicher oder sind schlecht mit neuren system kompatibel preisguenstig ist der vom aldi und der ponits604, sind sicher nicht die schoensten aber haben zZ das beste preisleistungsverhaeltnis aufm markt und nen super sound fuer das geld, wichtig waeren hier aber immer hochwertige kopfhoerrer

Mittwoch, 2. April 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »brm«

raid 1

meine frage ist, ob ich zwei platten des gleichen modells benoetige. ich habe 2 platten mit je 20gb, des gleichen herstellers, unterscheiden sich jedoch in 2 stellen ihrer modellnummer spielt somit der cache und die u/min auch eine rolle oder besteht nur das problem der groesse?

Mittwoch, 2. April 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Frage zum Lackieren

ich wuerde es abschleifen, da durch jede lackschicht auch das volumen zunimmt ( es wird dicker) und somit es an gewissen stellen nicht mehr passen koennte, ausserdem sieht man es, wenn man mehrmals etwas lackeirt hat

Dienstag, 1. April 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »brm«

Re: "aquabay" für 3x 3.5 schächte!!

ich finds immer gut, wenn andere, die sowas nicht gebrauchen koennen, so argumentieren, als waeren solche vorschlaege geschaeftsschaedigend, da es eh niemand kauft ich wuerde zb die externe halterung fuer den airplex evo nicht kaufen und !? nimmts ac jetzt ausm sortiment.. jeder hat halt eine andere idee, wie er es gern haette und fragt halt obs vom shop her realisierbar ist, waere ja schlimm wenn jeder alles selber bauen wuerde, konsequenzen sollten wohl bekannt sein hf greezt to aYb

Montag, 17. März 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Checkliste

nix, ich wollte nur wissen ob ich dich kenn aber anscheinend ist dem nicht so

Montag, 17. März 2003, 12:19

Forenbeitrag von: »brm«

Re: Checkliste

hej sergej, sagt dir sCa etwas?

Montag, 10. März 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »brm«

Re: edelstahl-einbaublende für aquatube

sry aber du hast das prinzip von einem shop nicht verstanden oder? ich sag nur kundenwunsch, wenn jeder so handeln wuerde: 'ne zuviel aufwand' dann wuerden alle das gleiche haben.. pS. der kompromiss des selber bauens ist auch in betracht bezogen, wenns halt nicht realisierbar ist aber fragen kostet nix )

Montag, 10. März 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »brm«

Re: trantsport Wasserkülung

naja mein tower wiegt sicher auch ohne wakü 20kg und ich denke mal selbst wenn wirst du sicher mal 20kg tragen koennen.. man(n) beschwert sich ja auch nicht, wenn man mal sein bunny tragen soll ansonsten kauf dir einen trolli oder ne sackkarre

Montag, 10. März 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »brm«

edelstahl-einbaublende für aquatube

ich wollt mit den AT oben ins case einbauen, nur durch die gravur in der blende, muss der AT immer so eingebaut werden, dass er mit seine anschluesse immer zur front des towers zeigen. da ich die anschluesse aber gern genau 180° gedreht haben moechte, muesste ich entweder den AT drehen, was nicht geht (wegen der verschraubung in der blende) oder aber ich wuerde mit dem AT auch die blende drehen (allerdings waere hier dann die gravur recht sinnlos) daher die frage, ob es vom shop nicht irgendwie ...