• 19.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 3. März 2019, 14:13

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Quadro Über Aquaero 5 steuern ?

ok danke das wusste ich nicht !

Sonntag, 3. März 2019, 10:55

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Quadro Über Aquaero 5 steuern ?

Danke für die Antwort. Ich sollte noch erwähnen das ich noch ein Durchfussensor (direkt ans Aquero angeschlossen), Aquastream XT ( über Aquabus ans Aquero 5 LT angeschlossen) und das Quardo (auch über Aqabus ans Aquero 5 LT angeschlossen) habe. Ich habe nun die 2 Aquabuseingäge ( Aquastream und Quardo ) getauscht nun wird das Quardo erkannt und die Aquastream XT nicht mehr ! Ich habe noch dunkel irgendwas in Erinnerung das man den 8. Tem Sensor mit einem Jumper bestücken muss wenn man ein 2. Aqu...

Samstag, 2. März 2019, 01:12

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Quadro Über Aquaero 5 steuern ?

Habe mir ein Quadro zugelegt und habe es per Aquabus mit meinem Aquaero 5 lt verbunden. Das Quardo wird aber nicht vom Aquero erkannt somit habe ich auch keine Sensordaten um die Lüfter zu steuern. Zu meiner beschämung muss ich gestehen das ich mich nicht sonderlich Informiert habe ob die 2 Geräte kompatiebel sind. Jetzt die Grätchenfrage sind sie kompatiebel? Dann kann ich mir die Stundenlannge fehlersuche sparen. Danke für die Hilfe.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Aquero 5 lt USB Probleme

Ich muss mich erst mal bedanken für die schnelle Hillfe. Also ich klaube nicht das es direkt etwas mit dem Einbauort zu tun hat, ich versuche zuerst einmal hersauszufinden warum es immer wieder diese Abrüche gibt. Die Verbindung steht jetzt eigentlich recht konstant, ich schliese nach und nach immer mehr an um zu testen wann sie abricht. Ps. Den Kühler hab ich abgebaut und wieder draufgesetzt (leider hatte ich keine leitpads mehr hoffe paste reicht auch ) Na ja scheint doch irgenetwas durchgebra...

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Aquero 5 lt USB Probleme

Ach ich dreh noch durch, jetzt hab ich es ausgebaut, ist eins mit Wasserkühlung ! Und siehe da, in ausgebauten Zustand funktioniert es !? Abrüche der Verbindungen hab ich zwar trotzdem ab und zu. Ist es normal das die rote LED auf dem Aquero ständig hochfrequent blinkt, oder sollte es ein dauerleuchten sein ?

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Aquero 5 lt USB Probleme

Ich hab ein Asus P8 P67-M Pro Bord, das komische ist das es in meinem alten Gehäuse prima funktioniert hat. Könnte es sein das das Aquero geerdet werden muss ? Hab es jetzt zwar auch verschraubt aber auf Alu. Und was mich noch interesieren würde kann man da nicht mit dem Kontakt nachhelfen über den Gerätemaneger ? Es ist schonn zimmlich kurios voher hatte es wieder kurzzeitig Kontakt aber immer nur so 1 bis 2 Sekunden und das 4 mal. @sikutux : Firmware ist auf dem neusten Stand irgendwas ändern ...

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Aquero 5 lt USB Probleme

Hallo ich habe ein Problem, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und habe alle Komponenten vom alten in das neue übernommen. Nun habe ich das Problem das mein Bord das Aquero 5 lt nicht bzw. ab und zu über USB erkent. Leider finde ich hier keine genaue Beschreibung was für Möglichkeiten ich habe eine stabiele Verbindung auzubauen. Ich habe auch nicht viel zeit zum suchen da meine Kühlung nun ohne Lüfter läuft. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Wenn ich das Aquero über usb anschliess...

Sonntag, 4. September 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »Duffbier«

aquasuite 2012 öffnet sich nicht

So noch ein versuch Sind für den Betrieb der Aquasuite 2012 noch ander Programme notwendig ? Vieleicht liegt es daran das sich kein Fenster öffnet kann doch nicht sein das ich Windos neu instalieren muss.

Mittwoch, 24. August 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Duffbier«

aquasuite 2012 öffnet sich nicht

Ne geht nicht. Hab ich nätürlich als erstes probiert.

Mittwoch, 24. August 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Duffbier«

aquasuite 2012 öffnet sich nicht

Hallo Ich habe volgendes Problem die aquasuite 2012 Beta öffnet sich nicht mehr. Wenn ich sie starte erscheint das Symbol in der Taskleite umd im Taskmanager wird sie als gestartet angezeigt nur öffnet sich das Fenster nicht. Ich habe sie schon deinstaliert und wieder instaliert hat aber nichts gebracht, hat einer ne Ahnung an was es liegen könnte ?

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:33

Forenbeitrag von: »Duffbier«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

ok mach ich Danke für die Tips.

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Duffbier«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Aquero 5 LT startet in unrägelmässigen abständen neu. Mein Aquero startet immer wieder neu mal läuft es 2 Stunden am stück dann startet es in 10 Minuten 3 mal neu, ich komme nicht drauf was es sein könnte. Ich habe das gefühl das es meistens neu startet wenn es die Lüfter gerade runter oder wieder hoch regeln soll ich kann es aber nicht reproduzieren. Wenn es neu startet kommt von Windows ein Ton wie wenn man ein USB Geträt anschließt, in der Aquasuite wird das Aquero dann, bis es neu gestartet ...

Samstag, 11. Juni 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »Duffbier«

Aquasuite 2012 Anleitung

So ich will hier nicht rum mekern sondern konstruktiv sein ! Das Thema heist Aquasuite 2012 Anleitung ! Da ich die LT version habe bin ich auf die Software angewisen, deshalb habe ich noch ein paar Fragen. Die Fragen beziehen sich aut die Beta 3 Version der Aquasuite 2012. !!!!! So die erste währe was ist das mit den Übersichtsseiten da kommt bei mir gar nichts ich kann nur Konfigurieren also Name benennen Seite bearbeiten Seite importieren/exportieren Für was ist das Gedacht ? Die zweite Frage ...