• 16.04.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 13. Juni 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »YuMasHe«

[Kaufberatung] Wasserkühlung und Zubehör

Erstmal vielen dank das ihr meinen Thread so gut mit Antworten füllt, ich hatte da schon welche die sind total verhungert @chriss85 Meinst du nicht die ist etwas zu teuer ? Ich bräuchte zB. diese Fernbedienung nicht. Würde da nicht die hier oder die hier reichen ? wobei ich sagen muss das mir erstere auch schon fast zu teuer ist. Könntet ihr mir bitte erklären was an denen so gut ist, und warum es sich für mich lohnen würde so viel Geld dafür auszugeben ? @Dops Also ich habe vor meinen PC auch e...

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »YuMasHe«

[Kaufberatung] Wasserkühlung und Zubehör

Hallo liebe Mitglieder Danke schonmal für die Antworten Entschuldigung das ich Beispiele aus anderen Käuferseiten verwendet habe aber leider gibt es hier auch keine so große Auswahl, aber dafür sehr inovative Dinge wie zb das airplex modularity system das ich nur all zu gerne haben würde, ich aber leider nicht genug Geld habe um es mir zu kaufen Ich denke ich werde auch zu einem cuplex kryos HF greifen, da mir dieser in P/L ziemlich effektiv erscheint und auch in anderen Foren, sehr gute Bewertu...

Samstag, 11. Juni 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »YuMasHe«

[Kaufberatung] Wasserkühlung und Zubehör

Hallo Liebe Forenmitglider Ich habe vor mir eine Wasserkühlung in meinen neuen PC einzubauen, kenne mich aber leider nicht so gut mit Wasserkühlungen aus. Man hat mir dieses Forum in sachen Kaufberatung und Support wärmstens empfohlen, da hier sehr sachlich zu werke gegangen wird So nun aber zu meinem neuen PC, ich habe diesen mit hilfe eines guten Freundes zusammengestellt und bis jetzt fast alles gekauft, was ohne Wakü möglich war ( nur zur Info es sollte ein Gamer PC werden ). Diese teile hab...