• 26.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »Rustalvl«

Geeignet, wenn Chipsatz-Kühler Gigabyte EX58-Serie G1 / 4 bis mein Motherboard ?

Zitat von »gr3if« Eng varaint of the shop: http://shop.aquacomputer.de/shop_content…mojde8rajfuf1ns Unfortunately there is generally no information on this water-block. Posted by appeal to tech support, I will wait for a response yet. (Leider gibt es in der Regel keine Informationen über dieses Wasser-Block. Geschrieben von Appell an technischen Support, werde ich auf eine Antwort noch warten.)

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »Rustalvl«

Geeignet, wenn Chipsatz-Kühler Gigabyte EX58-Serie G1 / 4 bis mein Motherboard ?

Komrad Beratung brauchen. Ist die Mutter desGA-EX58-UD3R (rev. 2.0) und haben die Möglichkeit, für nicht teuer kaufen Aquacomputer Aquabridge Chipsatz-Kühler Gigabyte EX58-Serie G1 / 4 Passt es auf mein Motherboard? P.S. Liszts Kompatibilität mit Mainboards nicht gefunden :-( schmerzlich Motherboard-Design ähnelt dies und bitten Verzeihen Sie für schlechtes Deutsch. Vielen Dank im Voraus. :-) Komrad need advice. Is the mother of GA-X58A-UD3R (rev. 2.0) and have the option to buy for not expensiv...