• 26.04.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »Daniel.Kirsch«

Anfänger blickt nicht mehr durch :(

Danke euch beiden, ich bin wieder ein Stück weiter!!!

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Daniel.Kirsch«

Anfänger blickt nicht mehr durch :(

und das pa2 dann per usb ans mainboard? wie könnte ich das mit der angezeigten drehzahl in den griff bekommen, wenn ich mehrere lüfter auf einen kanal hänge? flow und tubemeter kann ich aber ans ae4 hängen oder?

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Daniel.Kirsch«

Anfänger blickt nicht mehr durch :(

ne oder? dh ich muss wohl doch umsteigen auf aquaero 5... ansonsten steig ich gar nicht mehr durch

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Daniel.Kirsch«

Anfänger blickt nicht mehr durch :(

Das Aquaero 4 hab ich noch aus meinem ersten Case... Wenn ich mehrere Lüfter an einen Ausgang hänge passt doch die Drehzahl nicht mehr oder seh ich das falsch? Ich dachte ne Laing muss an nen PA2?

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Daniel.Kirsch«

Anfänger blickt nicht mehr durch :(

Hallo, ich plane gerade meine zweite Wasserkühlung in einem LianLi PC-Z60. Ich verliere ständig den Überblick, was ich so alles an Zubehör zur Regelung brauche, ich liste einfach mal kurz auf, was ich so einbauen will. Aquaero 4 Laing DDC Plus 3 mal 120mm Gehäuselüfter 1 mal 140mm Gehäuselüfter 3 mal 140mm Radiatorlüfter (extern) Tubemeter Flowmeter so das wars im groben... Nun wie verkabel ich den ganzen Mist? ich denke ich brauch 2 Poweradjust oder? Gehen mir da nicht die aquabusplätze am Aqua...