• 14.05.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:45

Forenbeitrag von: »crossbone«

Anfängerfrage: Aquaero 5 LT und viele zu steuernde Lüfter, was benötige ich?

Zitat von »sebastian« Zitat von »crossbone« 1 - 4x140mm (3x oben, 1x hinten) 2 - 4x140mm (2x CPU, 2x unten) 3 - 3x120mm (1x CPU Rückseite, 2x vorne) 4 - 1x200mm (Seitentür) Ist sinnvoll, ich würde aber auf jeden fall den Luftkühler für das aquaero mitbestellen. Dann betreibst du aquaero nicht ganz so am Limit. Dem Vorschlag mit der Kühlung werde ich nachkommen. Ich denke ich werde den Passivkühlkörper bestellen und einfach dafür sorgen, dass die LT Platine durch entsprechende Platzierung ausrei...

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »crossbone«

Anfängerfrage: Aquaero 5 LT und viele zu steuernde Lüfter, was benötige ich?

Oh, danke für die schnelle Antwort! :-D Würde das ganze bei 12V denn gutgehen? 8x140mm an einem Ausgang? Bzw, wenn ich sowieso nur 3 Zonen habe, weil ich nach Lüftergröße aufteile, dann kann ich auch den noch verbleibenden 4ten Ausgang für die Hälfte der 140er nehmen... Ok, also wäre meine angestrebte Konfiguration mit 4 Zonen: 1 - 4x140mm (3x oben, 1x hinten) 2 - 4x140mm (2x CPU, 2x unten) 3 - 3x120mm (1x CPU Rückseite, 2x vorne) 4 - 1x200mm (Seitentür) Für die gesparten Euronen könnte man dann...

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »crossbone«

Anfängerfrage: Aquaero 5 LT und viele zu steuernde Lüfter, was benötige ich?

Hallo zusammen! Nachdem ich in den letzten Jahren einen Ausflug in die Mini-ITX Welt hinter mir habe, werde ich nun wieder in die "große" Welt aufbrechen. Das ganze soll mit Pauken und Trompeten passieren ;-) Ich möchte auf Basis des Xigmatek Elysium ein High-End Luftkühlungssystem aus dem Boden stampfen. (Ja, ich mag Luftkühlungen!) Ich plane das Elysium mit einem Prolimatech Genesis zu paaren und werde insgesamt eine Vielzahl Lüfter verbauen. Insgesamt: 8x140mm (2 unten im Gehäuse einblasend, ...