• 28.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »0179cool«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

OK DANKE LEUTE FÜR EURE GROSARTIGE HILFE

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »0179cool«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

Zitat von »gr3if« Bei der Reihe ist das total normal... Die macht als Zugriffsgeräusch ein Krrrr... Das ist einfach so, ok danke das heist also brauche keine angst habe das mir das ding unterm untern wegbrent

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »0179cool«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

Zitat von »RedFlag1970« Ich finde irgendwie diesen Fred witzig Ist das Ernst, oder ein Fake? Ich nehme mal an, du meinst die Frage wirklich ernst, dann wäre es nett zu erfahren: Hersteller Artikelnummer (genaue Bezeichnung der HDD) Herstellungsdatum (steht ja meistens drauf) -- dann können wir mal sehen ob deine HDD richtig tut, andernfalls -> meine Kugel Kristall ist in der Reinigung ich gucke mal jetz welche artickelnummer die festplate ist eine 160GB SATA seagate barracuda 7200.7 model: st31...

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:59

Forenbeitrag von: »0179cool«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

Zitat von »gr3if« Gibt Platten die klingen so... Gerne alte Seagatemodelle, oder auch die WdRaptor zb, kannst ja mal Youtube befragen da hört man sowas auch. ich habe so eine seagate festplatte oder so wie die heist. heist das das die von werk aus solche gereuche machen soll ??? und habe nur unwichte daten drauf nur spiele und fierefox

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »0179cool«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

aber beim S.M.A.R.T test steht da sogar noch GUT und im laufwerk überpfüfung von windows hat der auch keine fehler gefunden vileicht drückt der lesekopf zu feste auf die plate

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:58

Forenbeitrag von: »0179cool«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

hallo erstmal also ich habe den pc meines freundes der den wegwerfen wolte ausgeschlachtet und alles was er davon nicht mehr brauche bekommen darunter war auch die festplatte so jetz zu meienem problem die festplatte macht schon seid ca 2-3 jahren wenn die paltte arbeitet imer so ein *KRRRRR...KRRR.KRRRRRRRRRRRRRRRRR* kann ich da irgentwas machen in dem ich die platte aufschraube und lese kopf öle oder so was danke im vorraus