• 28.04.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:00

Forenbeitrag von: »Standeck«

Verbindungskabel für Adapterplatine zu 720XT passt nicht

Habs gecheckt. Auf dem Aquaduct war der Adapter angeschlossen damit das Netzteil passt. Einfach raus damit und gut is.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:40

Forenbeitrag von: »Standeck«

Externes Netzteil an aquaduct 720 XT mark V

Hab auch das externe Netzteil und die 720 XT und musste keinen Jumper stecken im Vorfeld. Einfach das Netzteil an den 15 poligen Anschluss und den Rest in die Steckdose... fertig.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:31

Forenbeitrag von: »Standeck«

Verbindungskabel für Adapterplatine zu 720XT passt nicht

Hallo, hab jetzt schon mehrere Monate mein Aquaduct 720 XT mit einem separaten Netzteil betrieben, und da mich das nervt den separat Ein- und Ausschalten zu müssen wollte ich jetzt die Adapterplatine und das 15 polige Kabel verwenden. War jetzt aber sehr verdutzt als ich das anschließen wollte weil das Kabel nicht passt. Die Adapterplatine und das Aquaduct haben "männliche" Anschlüsse während das Kabel ein Weibchen und ein Männchen hat. Da das Zeug schon ne Zeit rumliegt: Gibt es da einen Adapte...

Montag, 27. April 2015, 18:54

Forenbeitrag von: »Standeck«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Ah super wenn die Backplates bald fertig sind. Ich möchte demnächst auf Wakü umrüsten aber nicht ohne Backplate. Bei hohem Chiptakt limitiert der Speicher und mit besserer Kühlung könnte man den sicher noch höher treiben. Wie heiß werden den die Spannungswandler ca. mit diesem Kühler??

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Standeck«

Welches Aquaduct für mein System?

Jo mach ich. Sind die neuen aber auch offiziell für diesen Monat angekündigt oder ist das nur ein Gerücht das die bald kommen?

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:22

Forenbeitrag von: »Standeck«

Welches Aquaduct für mein System?

Einen 720er wollte ich mir auch bestellen. Nur ist der leider grad nicht verfügbar. Ich hoffe die neue Serie kommt bald. Ja hab mir schon gedacht das die 360er das nicht ganz packt. Was Selbstbau angeht: Keine Ahnung. Wäre ne Möglichkeit. Aber einerseits: Ein 720er Aquaduct ist ja auch ne Investition in die Zukunft. Ist ja nicht so das man das mit dem PC wegschmeissen müsste. Also denke ich wirds wohl ein 720er werden. Danke für eure Antworten. LG Standeck

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »Standeck«

Welches Aquaduct für mein System?

Hallo, ich möchte mir demnächst meine erste Wakü besorgen. Mein Interesse gilt hier besonders der Aquaduct Serie, weil ich einen externen Radiator bevorzuge. Meine Frage ist jetzt welches System ich für meinen PC brauche. Der PC hat folgende zu kühlende Komponenten. Core i7 920 Bloomfield mit 3,8 Ghz. Ich möchte den Prozessor dann mit der Wakü noch weiter übertakten. Ich strebe so zwischen 4 und 4.2 Ghz an. GPU: Zwei GTX 580 im SLI Modus. Die sind schon leicht übertaktet auf 810 Mhz. Mit der Wak...