• 25.04.2024, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 9. August 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Casimir«

Aquaero 5 pro als lt erkannt

Ok, hab die Platine falsch rum drauf geschraubt. Problem gelöst, alles bestens jetzt.

Donnerstag, 9. August 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Casimir«

Aquaero 5 pro als lt erkannt

Hallo, ich habe soeben mein aquaero 5 pro vom Standard-kühler auf den Wasserkühler geupgradet, da vorher bei niedrigen Temperaturen ab und an die Schutzschaltung eingegriffen hat und die Lüfter auf 100% laufen ließ. Nun habe ich alles wieder angeschlossen und stehe jetzt vor dem Problem, dass die aquasuite mein aquaero nur als lt erkennt. Das Display bleibt komplett schwarz, in der aquasuite funktioniert aber alles soweit, nur dass eben auch die Einstellungen für das Display fehlen. Angeschlosse...

Freitag, 10. Februar 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Casimir«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Zitat von »UndergrounD« Casimir was machst denn du mit deinem Wasser oO 13,8°C... Hast du n Radiator aufm Balkon stehen? Das war kurz nachdem ich den Rechner angemacht hab, da hatte ich dann vorher wohl das Fenster auf edit: Nun habe ich ein neues Problem, nach dem Einschalten des Rechners eben gerade tut sich bei den Lüftern gar nichts mehr! Nach dem Kurvenregler, und wie es bis gestern abend auch noch wunderbar funktionierte, sollten die Lüfter aber arbeiten. s. Bild edit2: Doch kein Problem,...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Casimir«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Zitat von »molelightn« Lüfter werden Leistungsgeregelt -> keine änderung @ Casimir bei dir stimmen die Werte jetzt und sind gleich? Genau:

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Casimir«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Zitat von »spritzring« tach Nim mal die Minimalleistung halten raus. der Regler arbeitet von der Minimalleistung aus(30% Min.Leistung+Reglerleistung) Das wars bei mir, danke sehr! Problem gelöst.

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Casimir«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Hallo, ich habe gerade eben meine aquaero5 auf 1021 geupdatet und habe dann jetzt versucht alle Einstellungen wieder hinzubekommen. Dabei habe ich auch einen Kurvenregler für meine Lüfter erstellt, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Zur Illustration die zwei screenshots unten. Wie zu sehen ist, soll der Lüfter "oben" bei den aktuellen 26° bei gemütlichen 30% Leistung arbeiten, er macht aber 64%. Was mich auch noch wundert ist der Unterschied in der Leistun...

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »Casimir«

HILFE......Aquasuite.

Ich würde erstmal ganz sicher ausschließen wollen, dass kein Fehler mit dem DFM vorliegt, bevor ich an eine zweite Pumpe denken würde. Also mal ausbauen und durchpusten um zu schauen ob du einen Wert bekommst.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:06

Forenbeitrag von: »Casimir«

Kurvenregler im Aquaero 5 Pro, wie funktioniert er?

Zitat von »sebastian« Gehr in einen kurvenregler, wähle einen Sensor als datenquelle aus. Ändere Die Kurve so wie Du es für richtig hälst. Gehe in den Lüfter, wähle den Kurvenregler als datenquelle. Aaah, tausend Dank! Jetzt geht alles wunderbar!

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:45

Forenbeitrag von: »Casimir«

Kurvenregler im Aquaero 5 Pro, wie funktioniert er?

Zitat von »sebastian« also entweder machst du am Gerät edie einstellungen oder am gerät. wenn du die aquasuite offen hast und am Gerät einstellungen änderst und dann wieder in der aquasuite gibt es ein konflikt. Also aquastrem am Gerät einstellen und danach die aquasuite starten. Danke für die schnelle Antwort. Aber wo stellt man die Frequenzeinstellung der aquastream xt in der aquasuite 2012 denn ein? Im Grunde ist das aber auch kein Problem, ich muss die aquasuite ja nicht dauerhaft anlassen....

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »Casimir«

Kurvenregler im Aquaero 5 Pro, wie funktioniert er?

Hallo, ich habe heute mein Aquaero 5 bekommen *freu* und hab schon ein wenig damit rumspielen können bzw. müssen. Eine Sache funktioniert aber noch nicht so wie ich das will, und das ist die Kurvenregelung: Ich habe mir eine Kurve erstellt; aber was nun, wie bringe ich das Gerät die Lüfter danach zu steuern? Die Regelung in der aquasuite 2012 für die anderen Regler (leider ja nicht die Kurvenregelung ) konnte ich gut nachvollziehen, da kann man die einzelnen Lüfterausgänge sehr schön intuitiv de...