• 21.05.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 213.

Montag, 5. Dezember 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Arthas: Human (woman) Hexer Riesa Zwerg (male) Hunter Bladin

Samstag, 26. November 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Need for Speed most wanted

also ich hab nen "normalen" M3 schon mal gehört und das kam dem im spiel sehr nah... hatte zwar nen bastuck schalldämpfer drunter wie ich später erfahren hab aber geiler sound wars alle mal

Samstag, 26. November 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Need for Speed most wanted

mal was anderes der klang vom M3 GTR is doch mal richtig geil... oder was meint ihr?

Freitag, 25. November 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Need for Speed most wanted

sagt mal kinders ich hab eben bei gamestar was von nem patch der normalen verkaufsversion auf die blackedition gelesen... is da was dran? taugt das was? wenn ja wo gibts den?

Mittwoch, 2. November 2005, 01:06

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Suche da ein Plug In (oder ähnliches)

würde more TV auch funktionieren wenn ich den Svid in der graka nutze?

Mittwoch, 2. November 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Suche da ein Plug In (oder ähnliches)

Sers Leuts, wollt heut mit nem kumpel playsi am rechner zocken (übern Svideo in den rechner... also nichts mit emulatoren oder so). Haben also VIVO fix installiert, war leider kein progi zum visualisieren des eingangs dabei. Haben dann mal gegoogelt und da virtual VCR gefunden... wir hatten da zwar ein bild auf dem rechner, aber das konnten wir nicht in der größe ändern, war also auch nicht das gelbe vom ei... kann man da ein plug in für den mediaplayer saugen das ich nicht gefunden hab? danke f...

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Wie rechtfertigt.....

Zitat Geschrieben von: _Nobody_ Geschrieben am: Heute um 18:28:35 The Frozen Throne (warcraft 3 addon) nur um weitere fragen auszuschließen ich bin auch erst 14 und spiel wow ich tu halt nebenbei noch bissel was für geld (siehe sig ) ist ja nicht so das ich dafür nichts tue bin 20 jahre alt und facharbeiter (zwar im osten bin aber recht gut dafür bezahlt) nur da ich in schichten arbeiten muss, ich eine freundin hab, und noch irgendwann schlafen muss bleibt halt verdammt wenig zeit für den rechn...

Montag, 14. Februar 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Wie rechtfertigt.....

eigentlich blizzard 13 € monatlich für world of warcraft? ich mein ok server wartung is kein einfach ding aber von ein paar tausend menschen ca. 10 - 13 € monatlich + 44 € nochmal die anschaffung das ist ein haufen geld! und für mich der grund das spiel nicht zu kaufen! so würde ich es wirklich liebend gern zocken habs bei nem kumpel gesehn und wow fands wirklich richtig geil! aber die kohle die da rein fließt bin ich wirklich nicht bereit auszugeben, steck ich dann lieber in meinen tank und fah...

Freitag, 14. Januar 2005, 05:04

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Werkzeug - Bohrer für Edelstahl

sowas hat mal bei nem kolegen im betrieb mit nem gebrochenem daumen geendet als das blech sich verhakte und hochlief

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Werkzeug - Bohrer für Edelstahl

loch vorbohren ca. 3mm und dann nen kegelbohrer schön langsam ca. 100 U/min und viel viel kühlen dann machst den bohrer auch nicht so arg zur sau

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 03:54

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.21

Gute besserung auf das es schnell weiter geht

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 05:00

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Loch geboren in PC-Rückseite.. Problem..

und wenn das noch zu groß ist dann 2 mal vorbohren oder berga?!

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:03

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Meine Boxen (selbstbau) !!!UPDATE!!!

1. sieht keiner 2. gehn muss es aber so gefällt mir schon sehr die arbeit ich glaub ich muss mir auch mal die arbeit machen

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:00

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Loch geboren in PC-Rückseite.. Problem..

Das Metall wird saumäßig heiß dabei (ja logisch), und ich brech mir die Finger dabei ohne das wirklich was runter geht wie muss ich mir dieses gerät vorstellen eines das du in die bohrmaschine einspannst oder eins das du mit der hand manuell bedienst? Bohrmaschinenversion: - langsam bohren also niedrige drehzahl und nicht wie ein ochse aufgedrückt dabei dann geht da auch was runter... scharf sollte das ding freilich auch sein Handversion: dies nimmt man eigentlich nur zum entgraten nach dem bohr...

Samstag, 4. September 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' *update

hmmm das kenn ich das das MDF trotz des bohrens noch reißt goiles teil... !!!

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Bekomme ePSXe nicht zum laufen...

Namd leutz, wollte jetzt mal Gran tourismo 2 auf meinem rechner zocken, habe mir dazu den emulator gesaugt.. ver. 1.6.0 bios datein alles drin habs auch soweit alles eingestellt, nun will ich anfangen zu zocken aber es kommt nix... *grml* hoffe ihr habt erfahrung mit dem emulator und könnt mir unter die arme greifen tschö und danke schonmal da arrow

Montag, 3. Mai 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Schrauben für Selfmadekühler

wieso sollten die schrauben aus Edelstahl sein?es kommt doch kein wasser an sie ran... von daher was soll da rosten?

Donnerstag, 29. April 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Neue Front: Die Fortsetzung UPDATE!!!

solche platten nutzen wir bei uns im betrieb, nehmen die zur bewegung von noch glühenden flaschen, sehr hitzebeständig! ich glaub ein komplett carboncase muss man erstmal ohne hardware betreiben und mit 3 4 120er lüftern ordentlich durchblasen das kein kohlestaub mehr drin is*ggg*

Donnerstag, 29. April 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Probleme mit Welchia-Wurm

aha so eine meldung hatte ich auch mal hab mich aber so an der IE 6 gewöhnt und mit netscape will ich nich wieder anfangen

Dienstag, 27. April 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Probleme mit Welchia-Wurm

nein nicht schonwieder *heul* ich hab kein bock wieder das win neu zu installen

Dienstag, 27. April 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Probleme mit Welchia-Wurm

naja ich kann noch über das ICQ google die seiten die ich will suchen und die die in meinen favorieten stehn kann ich auch noch verwenden, er war grad wieder da *grml* AC steht gottseidank in den favo´s....

Dienstag, 27. April 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Probleme mit Welchia-Wurm

ich hab nen Nachi b1 wurm in meinen temporery internet files, der kommt auch willkührlich wieder, Antivir findet ihn kann ihn aber nicht reparieren (bzw. die datei) also löschen wenn ich die datei lösch kann ich im i net explorer keine HP´s mehr eingeben... hab das Fix Welch tool von symantec durchlaufen lassen, das zeigt mir auch an das es den wurm killt aber das schwein kommt immer wieder

Freitag, 9. April 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Problem bei spielen (abstürze usw.)

wegen dem wurm, war nach der installation online und hatte noch keine AV drauf ergo w32 blaster....

Freitag, 9. April 2004, 12:11

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Problem bei spielen (abstürze usw.)

graka, hab ich eben meine "alte" GF 4 MX 440 rein und es geht auch nicht.... damn

Samstag, 3. April 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Problem bei spielen (abstürze usw.)

so hab XP nochmal installiert ausser das ich nach der installation nen wurm hatte (bin den wieder los norten rulz ; ) ) hat sich an meiner situation was die games betrifft nichts geändert.. damn es bricht mich an! helft mir bitte...

Donnerstag, 1. April 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Problem bei spielen (abstürze usw.)

aber nur minimal overclocked und mit nem enermax netzteil müsste das schon funzen EAX hab ich die treiber die dabei waren installiert...

Mittwoch, 31. März 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Problem bei spielen (abstürze usw.)

naja mein proz läuft beim zocken auf ca. 33 - 35 °C und der kühler der GPU is auch richtig drauf.... *grml*

Mittwoch, 31. März 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Sers...

naja eigentlich nur bei games... den besagten mehr hab ich im mom net aufn rechner... seit neustem verabschiedet er sich wortlos, ohne bluescreen, mit einem neustert, alles andere funzt tadellos, Direct X 9,0 b hab ich drauf...naja bin auf Wakü umgestiegen aber das sollte ja das game herzlich wenig interessieren... abkacken *g* naja er gibt halt seinen geist auf...

Dienstag, 30. März 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Problem bei spielen (abstürze usw.)

hab nach langer zeit mal wieder ein problem... hoffe ihr könnt helfen: Es geht darum das ich meinen rechner mit win XP pro betriebe und mir letztens meine IBM platte abgeraucht is, naja neue rein und XP wieder drauf, nur wenn ich jetzt versuche irgendein spiel zu zocken kackt das game innerhalb kürzester Zeit ab (getestet hab ich Elite Force 2, Sacred, NFS U) ich habs auch schon mit neueren treibern versucht aber nichts hilft... helft mir bitte und sagt mir was das is. danke da arrow

Montag, 6. Oktober 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: VW Alpha am Rechner?

hmm das muss ich erstma testen stimmt....

Montag, 6. Oktober 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: VW Alpha am Rechner?

nee alpha hat keinen line in sorry kann ich dir bestätigen

Montag, 6. Oktober 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: VW Alpha am Rechner?

naja in den rechner bekommst es net rein weil der schacht zu klein is ausser du nutzt deinen dremel

Montag, 6. Oktober 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: VW Alpha am Rechner?

naja mein NT is halt noch stino 300 w glaub weniger das es das bringt aber ich hab noch ein selfmade NT 0-30 V 0-3 A sollte doch reichen um so n radio zu betreiben oder?

Montag, 6. Oktober 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

VW Alpha am Rechner?

Servas Leutz, nach langer Zeit mal wieder im Forum und sofort wieder ne Frage an euch, hab mir jetzt nen Golf IV gekauft und da war auch n Radio drin, n Alpha, klar hab ich dieses ersetzt (wen´s interessiert ist jetzt ein /////Alpine CDA 9812 RB), naja möchte das Alpha aber net weggeben und verstauben solls auch nicht, da hab ich mir gedacht, warum nicht an den Rechner hengen.... meint Ihr das geht? und wenn ja wie???? Hätte es mir in nem externen Gehäuse vorgestellt schön neben dem Plexiständer...

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Temps am Desktop bei XP...

das ich auch mal wieder was schreib.... so kanns mit samurize auch ausschaun....

Montag, 7. April 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Lösung des FPS-Probs bei Battlefield!

weil manche menschen (ich gebs zu) like me keinen plan davon haben in irgendwelchen ini´s rumzueimern und die Hz zahl einzustellen. @ wuzel was soll die datei bringen?

Sonntag, 6. April 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Prob mit battlefield 1942

hab mir grad wieder battlefield auf die platte gespielt weil ichs unsinniger weise gelöscht hab, hab das 1.31 update installiert und will zocken jetzt kommt das prob. das game startet zwar ganz kurz (ich seh das battlefield logo wo der tank über den helm fahren will) un dann is pumpe das game verabschiedet sich in nem kleinen fenster un startet net, ich hab win XP pro habs da aber schon erfolgreich gezoggt hab das NV refresh tool drauf da mir die 60 HZ auf den .... gegangen sind. ich hab kein ro...

Dienstag, 25. März 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Wie kann man zwei Tracks zusammenlegen?

BPM is wirklich eine feine sache kann man sich auch bei kazaa gecracked saugen nur da is nach ca. 1 stunde die playlist in hyroglüphen und in der demo kommt immer dummes gesafte its a demo hier mal ein bild....

Freitag, 14. März 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Selfmade Geforce 4 Kühler

ja ich meinte das ernst wenn hier god member oder full member fragen wie man was verlötet ich mein das hat mich scon ein bisschen erschrocken... ich mein is ja kein manko, aber naja in selbstgebautes, wenn man da postet geh ich davon aus das man ein bisschen löten kann... denk ma so wie das ausschaut (von der feinheit der oberfläche her) is das mit ner ordentlich sandstrahlanlage gemacht worden.... @ Mole 3800 poste mal ein bild wie dein kühler ausschaut da kann man besser helfen...

Donnerstag, 13. März 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Selfmade Geforce 4 Kühler

also echt ma leude ihr wisst wirklich net wie man kupfer verlötet? ich mein ich will ja net anmassend sein aber selbst ich brauch das in meinem beruf nun wirklich net und ich kanns.... hmmm naja was soll.... seit ir-noid wisst ihr ja hoffentlich wie man lötet so ungefähr

Mittwoch, 12. März 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Selfmade Geforce 4 Kühler

ok, naja ich lasse mich eines besseren belehren, aber auf deinem 1. bild sah die boden struktur so gleichmäßig aus, das da der eindruck bei mir und meinem dad so aufgekommen ist.... sorry wegen der anschuldigung, wärs vielleicht net besser gewesen die bohrungen in die ecken zu setzen (für die gewinde) zur besseren montage der schlauchanschlüsse?

Mittwoch, 12. März 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: Selfmade Geforce 4 Kühler

irgendwie kann ich dir nicht glauben das du das ding selbst gemacht hast, hab das mal meinem dad gezeigt (schlossermeister!!!) der hat gemeint das man: 1. die erhebungen auf dem unteren teil nich selbst machen kann wie auch? schlüsselfeile *lol* 2. beim oberteil die kanten so exakt rund bekommt man die nie hin! 3. das mit den gewinden, schaut so aus als wär das oberteil "hohl" wie willst du das machen, ok fräsen, aber wer hat schon ne fräse daheim im keller? muss also gepresst, oder gegossen sei...

Dienstag, 11. März 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

naja soviel kohle hab ich da grad net mitgehabt und musste auch schnell auf ne lan also hab ich die HD 437 reichen mir aber voll und ganz!

Dienstag, 11. März 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Prog zum MP 3 normalisieren

Ja leuds und wieder brauch ich eure hilfe brauch mal ein prog das meine MP3 so normalisiert das sie auch im Winamp normalisiert abgespielt werden, BPM studoi Pro normalisiert die ja nur für sich leider... bitte hilfe! tschö Arrow

Dienstag, 11. März 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

bose soll keine guten boxen herstellen??? schonma in nem audi A3 gesessen mit ner symphonie anlage? 18 boxen und 4 woofer sag ich nur alles von bose hammer geil! achja @ RED QUEEN meine kosten so ca. 30 € also net wirklich teuer und ich hab die auf ner 52h nonstop aufgehabt kein drückendes oder allgemein störendes gefühl!

Montag, 10. März 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

ich hab zwar nur die HD 437 die sin aber hammergeil! Offener, ohraufliegender, dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer Ideal sowohl für mobile Musikquellen wie MP3-Player als auch Mini-/Kompaktanlagen Speziell abgestimmte Perforationsdämpfung für druckvollen Baß Sehr leichtes Membranmaterial mit Turbinenprägung erzeugt Tiefbaß Leistungsstarke Neodym-Magnete Kräftige Pegel und impulsive Bässe für moderne, rhythmusbetonte Musik Kabelaufroller faßt das Kabel beim mobilen Einsatz, einfach an den Gürtel ge...

Sonntag, 9. März 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: NEUE BILDER DER GFFX!!!

hmmm ok, war ja nur ne frage also net gleich überreagieren ok? ich lass mich gern eines besseren belehren @ thetruephoenix

Sonntag, 9. März 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: NEUE RADEON-PIX :)

aber der kühler sieht schon ein bisschen schwachbrüstig aus, wenn das ding wenigstens aus kupfer wär, aber alu....

Sonntag, 9. März 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Broken_Arrow«

Re: NEUE BILDER DER GFFX!!!

hat die 9700 pro nich auch ma 800 eier gekostet?