• 23.04.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:57

Forenbeitrag von: »5lime23«

Re: Rasseln im airplex XT360

Zitat von »Whyn8s-Jogibär« Da musst du aber wirklich ein Montagsprodukt erwischt haben :-/ :/ Ich glaube langsam das es sich hier kaum um einen Einzelfall handelt. Ich habe mir ebenfalls einen 360er geleistet und kämpfe mit den selben Problemen wie Michen. Wie es sich für einen braven User gehört habe ich X fach durchgespült(Wasser, Zitrusreiniger). Sah soweit alles gut aus, die Testbefüllung habe ich ca 48h im System kreisen lassen. Ergebniss: Das Wasser glitzert duch unzählige winzige Metallp...

Freitag, 24. November 2006, 11:31

Forenbeitrag von: »5lime23«

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Hi Ich habe selbst vor einer Woche eine Blende gekauft für den xt360. Habe damals gelesen man solle darauf achten das sie über "Langlöcher" verfügt. Das war wohl der Fall jedoch waren die Löcher wohl nicht lang genug. Ich hatte bis zu 4mm Verschiebung längs und auf 2 Bohrungen 3mm in der Breite. Aber für irgendwas hat man ja ne Bohrmaschine daheim, nachbohren, m3 Senkkopf mit passender Unterlagsscheibe -> problem solved, Ärger und Wartezeit gespart

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »5lime23«

Re: Cuplex montage auf Asus K8V SE Deluxe

hi Das ist tatsächlich eine heikle angelegenheit. Asus ist so nett und klebt die platte mit doppelseitigem klebeband auf die unterseite, ich habe um das runterzubringen einfach ein stück pappe unterlegt und VORSICHTIG rundherum angehebelt, immer schön gleichmässig und irgendwann löst sich das ding... doch die nächste überraschung wartet: die 4 löcher sind nicht gebohrt(k8v deluxe) dh dremel action auf dem mainboard ;-) umbedingt mit feiner ale den mittelpunkt markieren sonst rutscht du ab, und d...