• 25.04.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 14. August 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Firmware Update: Bleiben Einstellungen erhalten ?

Hi, ich habe hier schon im Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden oder habe die falschen Suchbegriffe verwendet. Wenn ich ein Firmware-Update durchführe, bleiben dann meine Einstellungen erhalten oder kann ich diese vor dem Update sichern und wieder einspielen oder muss ich alle Einstellungen erneut machen ? Danke.

Montag, 11. Juli 2011, 06:25

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

@multisaft Nur kann man das leider nicht lesen, wenn das Gerät eingebaut ist... @maexi Ja klar steht es da, da habe ich es ja gefunden. Die Frage war an diesem Punkt eher, warum man hier die Bezeichnung aquabus 1 und 2 im Bild einführt, mit der nachher kein Mensch was anfangen kann und selbst bei den aquacomputer Leuten Fragezeichen aufwerfen...

Donnerstag, 7. Juli 2011, 06:32

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Mit Aquastream XT am Netzteil startet das System nicht

Hehe, das ist dann ja schon eine Kombination... Aber es geht ja nun...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:02

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

OK, super geht. Da muss man aber echt erstmal drauf kommen... Danke

Mittwoch, 6. Juli 2011, 06:59

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Mit Aquastream XT am Netzteil startet das System nicht

Also wenn du da einen zusätzlichen Kondensator benötigst, dass das Netzteil angeht, würde ich mir Gedanken machen, was die Qualität des Netzteils angeht, sowas sollte dieses eigentlich abkönnen...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 06:53

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

Mhh, ich klicke auf die Zahnräder (rot markiert) und erhalte die beiliegende Seite, entweder ich bin blind oder es gibt dort kein + !?

Mittwoch, 6. Juli 2011, 06:39

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

Zitat von »sebastian« Welcher auch immer das sein soll Naja, hier wäre es wünschenswert ihr würdet eure eigene Bedienungsanleitung kennen. (Siehe Bild) Habe in der genaueren Anschlussbeschreibung natürlich rausgefunden, welche nun der schnellere ist, aber vielleicht sollte diese Info schon in dieses Bild eingefügt werden...

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

Wie bekomme ich denn dies hin ? Leider habe ich bisher noch nicht arg viel an Anleitung zur Aquasuite gefunden.

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:18

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

Ja, angeschlossen habe ich sie natürlich, an aquabus 1 am aquaero. Ist das der falsche Bus ? Wird die Pumpe dann automatisch erkannt ? Oder muss ich noch etwas einstellen ?

Dienstag, 5. Juli 2011, 06:47

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

Nach ein paar Mal hin und herstecken scheint es nun zu funktionieren. Komische Sache... Aber nun habe ich noch eine andere Frage, wie bekomme ich denn meine aquastream XT ins aquaero rein ? Habe die Menüs am aquaero durchgeklickt aber nichts vom Aquabus gefunden, wo versteckt sich denn diese Option oder geht das noch gar nicht ?

Montag, 4. Juli 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

OK, das hört sich ja vielversprechend an mit dem Portwechsel.

Montag, 4. Juli 2011, 09:28

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

Windows und Bios sind aktuell. Habe es eben mal mir ausgeschaltetem Virenscanner und geschlossenen Anwendungen probiert. Nun wird gar kein Fortschritt angezeigt. Die Sache mit dem USB-Port werde ich dann heute Abend probieren, wenn ich am Rechner bin und das Kabel umstecken kann. An diesem Port hat aber auch ein aquaero die letzten Jahre seinen Dienst geleistet ohne Probleme...

Montag, 4. Juli 2011, 08:33

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

Habe es nun schon ein paarmal versucht, ist aber immer das Gleiche... Habe den aquaero XT. Die Liste der Bugfixe habe ich gelesen, aber leider bekomme ich ja die 1012 nicht aufs Gerät... Wie lange sollte denn das Update eigentlich dauern ? Gut einen anderen USB-Port könnte ich noch probieren, da ist aber bereits alles belegt, daher könnte ich nur tauschen. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es am Port liegt ?!

Montag, 4. Juli 2011, 08:06

Forenbeitrag von: »SilentWarrior«

Aquasuite 2012 Beta 4: Firmware-Update bleibt hängen

Hi, habe mir gestern die Beta 4 gezogen, leider geht ohne Firmwareupdate nichts, wenn ich das Firmwareupdate starte dauert es um die 20-30min. bis sich der grüne Balken füllt, um dann kurz vor Schluss stehen zu bleiben. Ich habe an dieser Stelle gewartet und gewartet, ging aber einfach nicht weiter. Das Display bleibt hängen sobald das Firmware-Update gestartet wird, ich hätte hier zumindest mal erwartet, dass hier eine Info wie "Firmware-Update" auf dem Display erscheint. Außerdem kommt mir die...