• 23.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »Hampelhase«

aquaduct 720 komisches verhalten

Hab mir nochmal Gedanken gemacht. Folgendes sind wieder nur Annahmen meinerseits. wenn also bei Start des Aquaducts Wasserstand normal ist ( Deckel oben geschossen ) und Luft im System Schläuche, Radiatoren ect. ist wird die zum Teil über den Wasserfluss mitgeführt kommt zur Pumpe verursacht Geräusche und lässt die Luft hochsteigen zur Brücke. Dadurch werden die Luftblasen in den Schläuche Radiator ect. wieder großteils mit nachfließendem Wasser aus dem Ausgleichsbehälter gefüllt. An den Stellen...

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Hampelhase«

aquaduct 720 komisches verhalten

Hallo, bin neu im Forum und möchte mal meine 1 Laien Meinung beisteuern. Kann es sein das der Pc erhöht steht ? Wie kann es sonst sein das der Wasserstand bei abgekühlten Wasser & ohne laufende Pumpe steigt. & irgendwo muss das Wasser über Nacht auch herkommen ==>> was dann für mich bedeutet das da wo das Wasser herkommt (PC) jetzt Luft ist oder egal ob Überdruck oder Normaldruck Deckel offen oder auch zu. Wenn meine Annahme richtig sein sollte würde die Annahme von HugoLost, das die Pumpe in de...