• 27.04.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 246.

Donnerstag, 25. September 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Twinplex und MSI GeForce4 TI4400

hab auch seit ca. einem Jahr die Ti4400 mit einem Twini am Laufen. Probleme ich aber nicht (mehr). Eine Zeitlang hatte ich auch grobe Grafikfehler mit der Ti4400 hab dann die selbst hinzugefügten RAM-Kühler entfernt um die Garantie in Anspruchnehmen zu können. Also original Lüfter drauf und RAM vom WLP geputzt. Hab sie dann zum händler gebracht, der sie aber noch vorm Einschicken einmal durchgetest hat. Fazit: Karte lief wieder. Was bei dir sein kann, ist, dass die RAM sau heiß werden, da ja kei...

Freitag, 8. August 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Aquarium Computer

Also wenns Dir nur um die Optik geht, würd ich den PC z.B. unter dem Aquarium verbauen und irgendwelche älteren PC-Teile designtechnsich in Szene setzen (beleuchten ...) Wenn's Dir vorallem um die Kühlmöglichkeit geht, kann ich nur die Idee aufbringen, alles mit zusammenbauen und dann viel Klarlack draufsprühen. Was passiert, wenn du eine Stelle nicht dicht genug besprüht hast, ist dir klar. Wie es mit der Wärmeleitfähigkeit und der dadurch veränderten Eigenschaften des Lackes aussieht, kann ich...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Software über HTML Steuerbar

wenn du PHP einsetzten möchtest, gäbe es ne möglichkeit Winamp anzusteuern. Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber nach dem Sommer werd ich hoffentlich mal dazukommen. link: www.tutorials.de

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Kühlerschutzmittel !?!

es würde mich schwer wundern, wenn ERONEX® nicht auf Ethandiol-Basis aufgebaut wäre.

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Kühlerschutzmittel !?!

Lieber Markus! Zitat 2) Wie kommst du auf die Verbindung zwischen g12 und Eronex ? G12 ist Kühlerschutzmittel für's Autos (Alu-Motoren). ERONEX® Kühlerschutzmittel ist Kühlerschutzmittel für's Autos (Alu-Motoren). Hierbei lassen sich etwaige Parallelen erkennen, denn beide sind Kühlerschutzmittel für's Autos. Im Gegensatz zu ERONEX® wurde G12 früher von AC empfohlen, da AC dieses Korrosionsschutzmittel(=Kühlerschutzmittel) einem Lagzeittest unterzogen hat. @farbe: G12 ist rosa und hat sich bei m...

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Kühlerschutzmittel !?!

Nachdem AC vor ACfluid zu g12 (Frostschutzmittel von VW, Seat&Co das rosa Zeugs) geraten hat, sollte die verwendung von ERONEX® Kühlerschutzmittel ok sein. Jedoch hat sich bei mir die Farbe des G12 vor allem bei den Schläuchen abgelagert, was auch bei dem von die genannten passieren könnte. Mein persönlicher Tipp: Wenn dir die Optik wichtig ist, dann bist du mit ACfluid auf der sicheren Seite.

Freitag, 6. Juni 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Heiß! (Temp.-Frage)

ja genau das ist auch, was mich verblüfft. So wie es ausschaut werd ich mir wohl noch einen zweiten Radi holen, damich auch im Sommer unbeschadet überlebe, wenn ich mal die Lüfter auf 5V laufen lassen möcht. Oder ich zieh in den Keller : Sch$%§§ Globalerwärmung   ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Heiß! (Temp.-Frage)

Nun, nach dem in Wien der Sommer begonnen hat und die erste Hitzewelle einem langsam ans Gemüt geht, hat wohl auch meine Wakü schwer mit den Temps zu kämpfen. Gekühlt wird: XP2000+ G4Ti4400 [no oc-ing] gekühlt wird mit: Cuplex, Twinni Airplex (the old one) @10,5V Nach dem ich wieder mal RTCW gezock hatte bekam ich nen Warnhinweis von MBM5, und zwar: Temps: Raumtemp: ~29°C CPU: 54°C Wasser: 45°C! an zwei stellen gemessen Also der Wärmeübergang dürfte gegeben sein. Was mich jedoch wundert ist die ...

Dienstag, 18. März 2003, 12:02

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: An alle Dremel Profis

Ich würde dir davon abraten. Es sei denn, du hast ein ganz ganz ganz feines Gewinde, denn das Ding fetzt mit min 3000 U/min : btw: Sache, die man so oft drehen müsste, versenkt man in der Regel mit dem Hammer und nennt sich Nagel.

Dienstag, 18. März 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Problem mit Wasserkühlern

Die Sinnhaftigkeit von Zitronensäure ist nicht, dass sie Ehwig im kreislauf ist und aktiv ist. Sie soll ja nur reinigen und dass ist nach ein paar Stunden erledigt. Und Zersetzten tut sie sich vielleicht auch nur dann, wenn du billiges Zitronen konzentrat nimmst. Geh lieber in die Apotheke oder dem Chemiefachgeschäft deines Vertrauens. Spül das ganze dann. Wenn wieder alles sauber ist, wechsel das Kühlmedium wieder auf H2O + AC-Fluid (od. G11,G12)

Montag, 17. März 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: NTFS 2 FAT => part.magic => erfahrungen?

kauf dir eine größere Pladde, mach zwei Partitionen (NTFS & für Linux) und das Problem ist gelöst. die alte 40Gig kannst ja dann ebi ebay verkloppen, vielleicht bezahlt dir ja jemand dafür mehr als was die größere gekostet hat.

Donnerstag, 6. März 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Eheim zerreißt RAID-Array?

ich hab meine Pumpe mit MU-Metall abgeschirmt (thx to chewy) und hab mit dem Raid(mirroring) keine Probs. Pumpe ist 5cm von Platten entfernt (und das seit einem halben Jahr) Es muss ja nicht unbedingt mit dem MU-Käfig zusammenhängen, ABER alle, die Probs mit HDDs hatten und sich nacher einen MU-Käfig zugelegt hatten, haben nachher keine Probs mehr gehabt. BZW diejenigen, die einen MU-Käfig haben, haben weniger/keine Probs mit HDDs

Donnerstag, 6. März 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Auch nicht schlecht-oder so

Wäre schon möglich dass das funktioniert, aber dann wäre es verdammt laut, denn die Wärme muss ja irgendiwe über dieses kleine niedliche Ding abgeführt werden. Fazit, dass ist sicher genauso laut wie eine Lukü! *brrrrr* :o

Donnerstag, 6. März 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Wie bekomme ich die Luft ausm Wasserkreislauf?

ok so wie das Foto ausschaut, hast du nach der Pumpe sehr viel Luft drinnen. Soviel, dass es die Pumpe nicht durch den Kreislauf "drücken" (drücken kann nämlich die pumpe nicht, di kann nur umwälzen!) kann. Löse den Schlauch von der Pumpe (nicht den, der zum twiniführt-den anderen) und saug!(geht in der regel leichter als blasen) über diesen Wasser an, solange, bis der Schlauch komplett mit wasser gefüllt ist. Unterwasser kannst du dann den Schlauch wieder zusammenstecken. Dein grosses Problem i...

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Zählung der aktiven...

zählt mich mit! @Spaß: sollte von Dummheit unterschieden werden @niveaulose Ausdrücke: find ich nicht spaßig

Freitag, 7. Februar 2003, 04:01

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Winkel incl. reduzierstück

Ich hab vor einem halben jahr (wie die Zeit vergeht) bei Festo gefragt, die hatten so was nicht. Daher hab ich Winkel und reduzierstücke seperat gekauft :-/ Was willst denn machen, bzw. wozu brauchst du es?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Winkelstücke vs. gerade Anschlüsse

Ausserdem müsste dann das Schlauchstück in die genaue Länge geschnitten werden. An- und abstecken wäre so auch viel unhandlicher. Aber möglich wäre es schon. Also probier's mal und lass es uns dann wissen

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: FAQ-Projekt: Alle mitmachen!

Frage: Wärmeleitfähigkeit und Wärmekapazität, was versteht man darunter und wieso ist es für Waküler so von interesse? Bzw. wieso verwendet man für eine Wasserkühlung vorwiegend Kupfer und Wasser? Antwort: Die CPU/GPU/NB/(oder was auch immer) erzeugt viel Wärme, die man abtransportieren muss. Dazu verwendet man einen Kühlkörper, der aus Silber/Kupfer/Aluminium besteht. Diese Metalle werden deshalb verwendet, weil man zuerst ein Trägermaterial benötigt, das eine möglichst grosse Wärmeleitfähigkei...

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Kühlung mit Alkohol/Benzin.

Wärmeleitfähigkeit und Wärmekapazität Wieso verwendet man für eine Wasserkühlung vorwiegend Kupfer und Wasser? Die CPU/GPU/NB/(oder was auch immer) erzeugt viel Wärme, die man abtransportieren muss. Dazu verwendet man einen Kühlkörper, der aus Silber/Kupfer/Aluminium besteht. Diese Metalle werden deshalb verwendet, weil man zuerst ein Trägermaterial benötigt, das eine möglichst grosse Wärmeleitfähigkeit hat (kupfer/silber ). So wird die Wärme auf eine größere Oberfläche verteilt. (von kleiner DI...

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Wie genau messt ihr die wassertemp?

Ich benutz den digidoc5.0 und messe an zwei unterschiedlichen Stellen (1. nach Airplex, 2. nach CPU) Temp.-Dif. beträgt im Moment ~0,6°C Daraus läßt sich ableiten, dass ein Messpunkt gut genug ist ;D

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Ich Hab keine ahnung von der Materie

[glow=red,2,300]Herzlich Willkommen ![/glow] Den besten Tipp, den ich dir geben kann ist: lesen, lesen, lesen... Denn einige User haben Homepages, wo sie ihren Umbau beschreiben. Da kannst du wichtige Details erfahren, an die du sonst vielleicht nicht gedacht hättest. Das Standard-Set beinhaltet alles was du brauchst. Damit der Einbau dann auch noch einfach von statten geht, empfehle ich die Blende fürn Airplex. Auch einen Ausgleichsbehälter würde ich dir empfehlen. Ob und wie der Aquatube passt...

Montag, 13. Januar 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: bestellung nach östrreich

Also ich hatte damals mehr Glück (auch Wiener) bei mir war's in 5 Wochen da. Bestellt hab ich per Vorkassa (10€ Bankspesen). Aber das warten lohn sich. Denn einen Österreichischen Shop, der Aqua-Computer Sachen hat, gibts ja leider meines Wissens nach nicht. servas die buam

Freitag, 3. Januar 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Kalk in der Wakü !!

1. nur weils geschlossen ist, heißt noch lange nicht, das da keine Bakterien rein können. 2. destilliertes Wasserr ist nicht microbiologisch gereinigt 3. hast du die Bauteile vorher im Autoklaven microbiologisch gereinigt? 4. Hast sie in einem Reinraum zusammengebaut? nehme ich nicht, also sind Bakterien drinn.

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Fröhliche Weihnachten wünscht Euch aqua-comput

An alle [move][glow=white,2,300]liebe Weihnachtsgrüsse[/glow][/move] aus Wien! Möge euch allen das Christkind mit Waküs beschenken. ;D Rauchi

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Selfmade Projekt

@frage: welche Reihenfolge? das Wasser im Kreislauf hat nahezu überall die selbe Temp, da sie sich auf ein gewisses Level einpendelt (zugeführte Wärme -Wärmeabgabe) Die kleine Dif. die zuwischen Vor und nach dem Radi ist, beträgt nur 1-2°. Insofern ist die Reihenfolge egal. Lies dazu vielleicht auch noch den Artikel von Henrik @PIIPPro meinte ich natürlich! : wie willst du denn da die Cuplexs draufbekommen ???

Sonntag, 15. Dezember 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: ich habe fertig....und ein Temperaturproblem

@den: Ich hab aber bei meinem xp2000 ca. um ~10° weniger xp2000(cuplex),msi-kt3-aru,3xbaracuda,G4Ti4400(twini) idle:38° seti:47° last:50° raum:21° (airplax+2x12fans@9V) Probier vielleicht den cuplex noch einmal neu aufzusetzten. Den 60°ist schon mächtig. Oder du lässt die Päpste mal auf 12V laufen.

Freitag, 13. Dezember 2002, 19:51

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Im Kampf gegen die korision - Alkane...

ich hab meinen Radi 2 Tage lang gespühlt (warmes Wasser + Spüli) Auch die restlichen Komponenten hab ich gereinigt. Und nach 4 Monaten G12 sind die Schläuche verfärbt. Die haben einen leichten rosa Stich bekommen. Also wenn das nicht vom G12 ist....

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:51

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: drapery/window/lightning mod

Zitat von »hektiker« ne couch kann man zum subwoofer umfunktionieren Ganz nach dem Motto: Hey babe, my couch has good vibrations. ;D

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:21

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: drapery/window/lightning mod

verbaut sind 4 helle rote und 9 60°ige blaue (hab in wien keine hellen mehr gefunden) Bei der Chouch würd ich dann doch KKs empfehlen. Ich hoffe, ich habe niemanden auf dumme Gedanken gebracht. Sonst hat bald einer einen Kühlschrank mit Kitt-Lauflicht und Soundmodul - wobei, das würde sich machen lassen   ;D ;D

Samstag, 7. Dezember 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: drapery/window/lightning mod

Kabel? nein, hängt ja nicht am PC es lebe die 9V Blockbatterie ;D Als Stoff hab ich mich für Plüsch, zuminestens fürn Winter, was ich im Sommer draufspann wieß ich noch nicht. (das mit den restlichn Möbel hab ich überhört : , also der Tisch ist "schon" in Planung, mit eingebautem Radi zum passiv kühlen)

Samstag, 7. Dezember 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »brotha2002«

drapery/window/lightning mod

Nun auch mein PC-Stuhl kam in die Jahre, und was macht da ein "echter Modder"? ..... ganz klar, er moddet ihn   die Rückenlehne die "Bank" des Sessels neue Kleider ein Window? Wenn, dann muss es auch beleuchtet werden, oder? Die Schalter sind auf der Unterseite des Sessels. ROT BLAU ROT + BLAU = Deepest Purple=G12 ;D So das ist mein "Tribute to G12" also mein overclockter Sessel. Beim Benchen (bzw Langzeitstudientest)bin ich gerade in diesem Moment dabei *herumwetz* ich hoffe die Bilder sind nic...

Samstag, 23. November 2002, 21:44

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: massiver Kupfertraum

Und wie schützt du die Kupferrohere, davor dass sie korridieren? Hast du die poliert und danach mit Klarlack lackiert? Schaut echt geil aus - da überlegt man sich, ob man sich nicht auch mal sowas basteln sollte

Dienstag, 19. November 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Wie bekomm ich das TSP 420W NT mit APE 240 Dec

du könntest das NT hinten raustehen lassen, oder es nach unten verbauen. Haben schon einige im Forum so gelöst.

Samstag, 16. November 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: G10 Kühlerfrostschutz

so weit ich mich erinnern kann ist g10 für Grauguss-Motoren, insofern nicht für alu ausgelegt. am besten ist, du verwendest das ac-fluid, da kannst du nix falsch machen. Und die schläuche verfärben sich nicht, vorausgesetzt du hast die Komponenten voher gereinigt (Radi!).

Dienstag, 12. November 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: paralel statt reihe

Das Wasser ist im gesammten kühlkreislauf "fast" gleichwarm. Vor/nach radi (oder nach/vor cuplex) beträgt der Temp.-Unterschied beim mir gemessen mit 2 Fühlern des Digidocs ca. 0,5°-0,7°. vergiss es einfach

Montag, 11. November 2002, 12:04

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Eheim Einbaulage

Hab die Pumpe auch liegend verbaut. Keine Probs, Pumpe läuft so rund wie eh und je. @MU & Co.: Dank Chewy hat auch meine Pumpe ein MU-Mätelchen. Und um die Wahrscheinlichkeit für Datenverlust zu reduzieren, hab ich ein Raid1

Dienstag, 5. November 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Geforce 4 "sports tuned"

meine ist MSIG4Ti4200 is noch älter 3 Wochen. Nur hab ich keine Pics davon :-X

Dienstag, 5. November 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Position Pumpe

@1.Möglichkeit: (unter den HDD-Käfigen, ganz hinten auf der Wand, wo das Mobo fest gemacht wird) Das geht sich aus. Wichtig ist ja nur, dass der obere Anschluss hinter den Käfigen verläuft, die andere Hälte von der Pumpe, kann ja ruhig unter den Käfigen sein. Hab das auch eine Zeit lang so in meinem CS2001 gehabt. Das Problem ist dabei nur, dass du sehr wenig platz hast um die Pumpe anständig zu entkoppeln (ich hab mir deshalb damals ein Pumpen-Gehäuse gebaut klich mich hat aber nicht so viel ge...

Montag, 4. November 2002, 03:58

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Poti Knöpfe für Lüftersteuerung

Im Notfall, wenn du nicht das passende findest bei Reichelt&Co, gehst du in den Gitarren-Shop deiner Wahl und suchst dir "richtig-männliche" Knöpfe ;D

Montag, 4. November 2002, 03:50

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: 9,1 oder 12 cm Lüfter ??

ups hab die Blende von ac gemeint :-X :-*

Montag, 4. November 2002, 02:07

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: 9,1 oder 12 cm Lüfter ??

getestet hab ichs nicht. Ich kann dir nur eines sagen. Mit 12cm Fans tutst du dir leichter mit dem Einbauen, da die Löcher schon vorgebohrt sind.

Samstag, 2. November 2002, 04:00

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Promis Raid: Problem bei shutdown

Problem gelöst! Und zwar: hatte W2k anscheinend ein Problem mit dem Controller, wenn man ihn im Nachhinein installiert. Egal welchen Treiber ich benutzte (selbst der "erweiterte" mit pureraid hat nicht geholfen), W2k konnte nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Hab einfach meine IDE1 Platte abgehängt, und hab auf IDE3/IDE4@Raid1 W2k neu installiert (halt mit F6 Raid-Driver installiert). Hab danach IDE1 wieder drann gehängt und alles funktioniert. ;D (ide1 hab ich nur deshalb abgehäng, um nicht una...

Freitag, 1. November 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Eiswasser + Radi?

eine kleine Zusatzfrage: Mit was willst du die heiße Seite vom Peltier kühlen? Mit Lukü oder Wakü? Und Wenn mit Wakü, mit oder ohne einem Radi?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 02:58

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Habe mal gebastelt

das ging meins auchm aber ich hab vorwiegend warten müssen ;D Ich kannst nur nocheinnaml sagen RESPEKT!

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 02:55

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Neuvorschläge zur Verbesserung eines CPU-Kühle

Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Wärme/Kälte-Aufnahme gleich der Wärme/Kälte-Abgabe ist. Insofern ist die "Ideal"-Form sehr stark von der Größe der Die und der aufzunehmenden Temperatur (womit die Differenz von Wärme und Kälte gemeint ist) im Bezug zur Aufnahmefähigkeit von Cu und dem möglichen räumlichen Gegebenheiten (höchstwahrscheinlich hat der Evo deshalb auch 2 Ebenen) Eine Halbkugel wäre dann von Vorteil, wenn die Die ein Punkt wäre, dann könnte man davon ausgehen, dass die...

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 02:18

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Habe mal gebastelt

Sehr sehr sehr fein!!! :o War sicher ur viel arbeit. Wie lang hast denn da "gebastelt"? Gute N8 *gähnundinsbettfall*

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Wieso krieg ich keine E-Mail????

Lösch das Emailkonto und richte es neu ein. Das bewirkt bei Mickysoft oft Wunder. Frag bei deinem ISP oder wo auch immer du dieses Emailaccount hast nach deinen Daten. Vielleicht hat sich ja etwas geändert (vielleicht wurden die Server umbenannt). Was du korrekt wissen musst: deine Emailadresse (vielleicht wurde sie geändert) Namen vom POP- und SMTP-Server Benutzername Passwort Kontrollier alles! Es könnte nämlich auch sein, dass bei denem Account die Datenbank Rumba gespielt hat und sich die Ei...

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Promis Raid: Problem bei shutdown

Den Treiber als Schlusslicht zu nehmen wäre natürlich eine Möglichkeit Nur wo/wie kann ich die Reihenfolge festlegen? (zu Dos-Zeiten war das alles noch viel einfacher) :

Dienstag, 29. Oktober 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Promis Raid: Problem bei shutdown

Hi! Also wie der Titel schon verrät, hab ich einen RAID-Verbund mit 2 Baracuda IV @ Mirrowing. Als RAID-Controller benutz ich den onboard von meinem MSI KT3-Ultra-ARU und als OS benutz ich W2K und es funktioniert auch alles pipifein. Nur wenn ich auf [Herunterfahren] klick, dann tut er das soweit, dass der Bildschirm schwarz ist, er schaltet sich aber nicht selbständig aus. Weder Bildschirm noch PC.  :'( Bin mittlerweile draufgekommen, dass wenn ich den RAID-Controller deaktiviere funktioniert a...

Montag, 28. Oktober 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »brotha2002«

Re: Gewicht eurer PC's

Tower mit Wakü & Co: 26,5 Kg Monitor (alter Sony 20"): 38 kg Summe: 64,5 Kg Also schwerer als mein 1. Hobby ;D