• 16.04.2024, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 26. Dezember 2022, 00:21

Forenbeitrag von: »FYoshi«

farbwerk nano - ständiges an- und abschalten

Thanks again for yor quick response. The device replacement has solved the problem, mounths ago.

Montag, 26. Dezember 2022, 00:19

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Farbwerk nano - Bugreport Effekt Laser

Shortdescription in english: As soon as the Laser effect is used and a delay is set (>0), the running effect is interrupted and starts again in the second run at the point where the effect was interrupted. The third run is again like the first. Kurzbeschreibung: sobald der Effekt Laser genutzt wird und eine Verzögerung eingestellt ist, wird der Laufeffekt unterbrochen und startet im zweiten durchlauf wieder an der Stelle wo der Effekt abgebrochen wurde. Der dritte Durchlauf ist wieder wie der er...

Sonntag, 21. August 2022, 02:32

Forenbeitrag von: »FYoshi«

farbwerk nano - ständiges an- und abschalten

The cables and the connectors are looking great.It seems that there is a bug in electronic.

Mittwoch, 17. August 2022, 00:01

Forenbeitrag von: »FYoshi«

farbwerk nano - ständiges an- und abschalten

Während das interne Farbwerk ohne Probleme funktioniert, meldet sich seit einiger Zeit das farbwerk nano als Gerät im alle 5 Sekunden immer an und ab. So leuchtet zwar das farbwerk durchgehend, Windows meldet jedoch jedes ab- und anstecken eine USB-Gerätes. Weiterhin laufen die Sequenzen immer von vorne. Also ziemlich ungeil. Der Wechsel der USB Anschlüsse oder der Anschluss an ein ein USB-Hub brachte keine Hilfe. Klar kommt man schnell auf die Idee der Überlastung. Also schnell die Leds in der ...

Freitag, 24. Januar 2020, 00:01

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Farbwerk 360 - Verbesserungsvorschläge Software

Hallo liebe Community, während des Bastelns haben sich bei mir zwei Verbesserungsvorschläge/Erweiterungswünsche aufgetan. Der Hintergrund für die Vorschläge ist, dass ich meinen Rechner gerne ambient beleuchten aber dabei immer wieder kleine Hingucker erzeugen möchte. Ich mag wildes Herumgeflacker nicht besonders, dafür bin ich zu alt ;-) Mich würde interessieren, was ihr von den folgenden Vorschlägen haltet? 1) Nach jeden Durchgang kann eine definierbare Pause eingelegt werden. Somit könnt man ...

Donnerstag, 9. Juli 2015, 02:36

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Farbwerk - Frage zu Regler: Bereichsweiser Farbwechsel

Ist es irgendwie möglich beim Regler " Bereichsweiser Farbwechsel "bei den beiden Farben auch eine getrennte Helligkeit anzugeben? Ich möchte z.B. von blau zu weiß faden oder von dunkelgrün zu hellgelb? Es wäre toll, wenn ihr mir erklären könntet, wie ich dieses einstellen kann. Falls es nicht möglich ist, ist es ein freundlicher Feature-Request Im Anhang ist ein gefakter Screenshot, wie es aussehen könnte Weiterhin wäre es super, wenn es möglich ist, eigene Verläufe zu definieren. z.B. könnte m...

Freitag, 21. Dezember 2012, 02:28

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Aquasuite 2012 -5 -Bugreport Virtuelle Sensoren

Bei der Lüftersteuerung habe ich mich für euer Produkt entschieden und gegen die Konkurrenz weil man als Kunde nicht im Regen stehen bleibt. Danke also für den schnellen Fix und den sehr guten Support.

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Aquasuite 2012 -5 -Bugreport Virtuelle Sensoren

Hallo, ich möchte ein Bug reporten der ziemlich nervig ist. Die virtuelle Softwaresensoren verlieren teilweise den eingestellten Modus Zu besseren Nachvollziehbarkeit des Bugs habe ich noch ein Video aufgenommen. Screenvideo des Bugs: http://www.youtube.com/watch?v=6kKDzg4Ssdk Bugbeschreibung ---------------------------- Softwareversion: Aquasuite 2012 -5 Reproduktion des Fehlers: 1) Drei Hardware-Sensoren werden zu einen Virtuellen Temperatursensor hinzugefügt. Modus ist "Höchste Temperatur" 2)...

Freitag, 8. Juli 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Aquaero 5 - Lüfter drehen ERNEUT nicht mehr.

Weitere Fehlerbeschreibung hinzugefügt. Siehe erstes Posting im Thread

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:32

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Aquaero 5 - Lüfter drehen ERNEUT nicht mehr.

Danke. Ich bin selber Softwareentwickler und weiß wie ätzend solche Bugmeldungen sind. Aber mit mehr Daten kann ich leider nicht dienen.

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »FYoshi«

Aquaero 5 - Lüfter drehen ERNEUT nicht mehr.

Fehlerbeschreibung: Nachdem die Aquaero 5 (Firmware 1012) relativ genau 400h gelaufen ist, sind die Lüfter heute nicht angelaufen. Aquasuite 2012 Beta 4 funktionierte ohne Probleme d.h. die Temps der Sensoren wurden normal ausgelesen und die Bedienung funktionierte einwandfrei. Das Gerät selber konnte auch problemlos bedient werden. Nur die angeschlossenen drei Lüfter auf drei Kanälen wollten nicht laufen. Versuchte Fehlerbehebung: Ein Neuinstallation der Software brachte keine Abhilfe. Auch der...