• 27.04.2024, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:27

Forenbeitrag von: »digidoctor«

Welcher Komplettkühler für Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1?

Es gibt übrigens einen passenden Kühlkörper zu erwerben. Wenn ihr die Karte also schon habt, schaut mal im Hardwareluxxforum nach der Liste. Mehr Tipps gibt es hier im Herstellerforum nicht

Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »digidoctor«

Welcher Komplettkühler für Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1?

Also die Einwände bezogen auf diesen bestimmten Punkt halte ich für ausräumbar. Allerdings gibt es noch weitere Unwägbarkeiten aufgrund der Bestückung der Spannungsversorgungsbauteile. Insbesondere was die Höhe betrifft und nicht nur die Platzierung. So dick ist mein Portemonnaie nicht. Kauf- und Wiederverkauf einer G1 dürften etwa 100 bis 150 Euro Differenz ausmachen.

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:46

Forenbeitrag von: »digidoctor«

Welcher Komplettkühler für Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1?

Wird hier immer so schnell aufgegeben? Wenn man eine CPU köpfen kann, wird man wohl ein wenig Kupfer abtragen können.

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:55

Forenbeitrag von: »digidoctor«

Welcher Komplettkühler für Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1?

Die G1 soll ein sehr hohes Powertarget haben, so dass sich die Verwendung der Wasserkühlung zum OC anbietet. Es wäre schade, wenn das nicht ginge. Das Bild sieht so aus, als ob die Kollision in dem Bereich ist, wo der Kühler noch Vollmaterial hat. Da Kupfer recht weich ist, kann man vielleicht mir einem gezielten Bohrereinsatz den Bereich freischneiden. Der Kondensator ist ja schon so rund. Das bietet sich doch an.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »digidoctor«

RAM-Kühlung auf vollbestücktem P67-Board Dualchannel

@Flagred: Denk einfach ans Sofa und dann tummle dich doch in anderen Threads, wenn das jetzt alles an Beitragsinhalt war von dir. Danke dir. @rest: Als Grab hatte ich mir noch eine WD Green 2TB gegönnt, die zwar nicht WK, aber in dem feinsten aller Dämmgehäuse thront. http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26490 Grad so eben noch gebraucht in der Bucht erstanden *stolzbin* . Aber ich habe schon auf ein WK-Gehäuse geschielt *schäm*. Aber das ist von der Dämmung nicht so toll und die...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »digidoctor«

RAM-Kühlung auf vollbestücktem P67-Board Dualchannel

Noch mal die Langversion: Ein schönes Sofa muss sich nicht rentieren. Warum eine vollständige WK? Weiterhin ist es das gleiche Ammenmärchen wie dass breite Reifen im Winter schlechter sind als schmale. Beim Bremsen und Beschleunigen haben sie Vorteile. Nachweislich. Für schnelle Kurvenfahrten in Tiefschnee mag es anders aussehen. Wer fährt schnelle Kurven in einem Winter in Mitteldeutschland und wofür? In einem vollpassiven System mit Überspannung und Übertaktung des Speichers hat WK am RAM sein...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:18

Forenbeitrag von: »digidoctor«

RAM-Kühlung auf vollbestücktem P67-Board Dualchannel

Redflag, bitte missioniere woanders. Danke.

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »digidoctor«

RAM-Kühlung auf vollbestücktem P67-Board Dualchannel

Hat jemand einen Produkttipp? 4 Module wie hier zu sehen http://www.xpert-oc-team.de/forum/index.…t&contentid=128 und passen muss es auch. http://www.msi-computer.de/product/mb/P67A-GD65--B3-.html Die Slots sind eng zusammen. Jedenfalls scheint mir 2x der Aquacomputer Aquacomputer-ramplex-RAM-Kühler-copper-edition nicht nebeneinander zu passen. Oder täuscht das?