• 27.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:48

Forenbeitrag von: »Joeni«

Netzteil von Grafikkarte überlastet?

Hey Hatte das gleiche Problem, hatte 2 GTX 580 SC an einem 1000W Nezteil von Raptoxx. bei hoher Last (Design Garage) ging der PC eifach aus. Dann habe ich mal das 1000W Nezteil vom Bruder genommen (Corsair) und siehe da, es gab keine Abstürze mehr. Es gibt Netzteile bei denen man mehr ziehen kann als draufsteht, bei billig Netzteilen kann aber meist weniger als angegeben. hoffe konnte helfen Gruss Joeni

Montag, 8. August 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Joeni«

Externe Wasserkühlung

Zitat von »Athlonheizer« Hat was. Wirds den auch mal stehend geben? wieso, gefällt er dir liegend nicht ? so kann er wenigstens nicht umfallen . Zitat von »UndergrounD« Sieht gut aus . Evtl hättest du ja noch Schnellkupplungen an den "Kühlturm" machen können für einen besseren Transport. Habs mir auch überlegt, aber irgendwo hab ich mal gelesen, das diese Dinger den Durchfluss bremsen sollen. Hat jemand von euch schon Schnellkupplungen Verbaut ??

Sonntag, 7. August 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Joeni«

Externe Wasserkühlung

o ja, würde sogar einer Bombe standhalten , es ist eine 10mm Stahlplatte aus dem Abfall.

Freitag, 5. August 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Joeni«

Externe Wasserkühlung

Hey Leute stelle euch mal mein Projekt vor Komponenten im Externen Gehäuse: 2x Aquastream XT 3x Noctua NF-S12B FLX 2x airplex XT 360 1x Aquaero 5 LT 1x aquatube 1x RGB LED 2x Temp. Sensor 1x Durchflusssensor Komponenten im Gehäuse (Cosmos Pure Black): 1x EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir 2x aquagraFX für GTX 580 1x cuplex kryos XT 1x EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 CLASSIFIED Hier noch ein paar Bilder: Strom und USB Anschlüsse, für Pumpen und Aquaero PC war vor dem Projekt extrem laut und hei...