• 24.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »5reimo«

Arbeitsspeicher erweitern, aber wie am besten? (auch ECO 1,35V mgl?)

Zitat von »gr3if« Du kannst. Nur die Ecos laufen dann mit den gleichen Einstellungen wie die anderen. Insofern Rams kaufen die gleichen Settings haben wir deine jetzige. Jau. Aufpassen, dass die ECO Module die Settings auch leisten koennen.

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:13

Forenbeitrag von: »5reimo«

TPLINK

Hallo, da ich viel mit der Freifunkinittiative e.V zu tun habe und wir zuletzt zusammen mit den Luebeckern eine gute Firmware fuer dei Tp-Link Oekosystem gebaut haben moechte ich auf diese Geraete hinweisen. SIe unterstuetzen ddWRT/openWRT aber auch die spezielle Freifunkfirmware, welche u.a. das meshing unterneinander aber auch ein eingebettetes VPN ueber Schweden bietet. Kann man freischalten, muss man nicht. Wenn man den mitmacht. Habe davon mehrere in Betrieb und schaetze sehr die MOeglichke...

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »5reimo«

Unitymedia im Haus

Welche Laenge wovon genau ? Die Kabel welche du benoeigen wirst ?

Montag, 5. September 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »5reimo«

Windows 7 auf SSD - "Kann nicht installiert werden"

Für das Mobo gibt es seit 2 Jahren keine neue BIOS revision mehr. FIrmware werde ich bald mal updaten auf der SSD. SSD ist das enzige drive im Computer.

Montag, 5. September 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »5reimo«

Windows 7 auf SSD - "Kann nicht installiert werden"

POrt 0 hat mein MoBo nicht, das geht von POrt 1 bis Port 6. Die SSD hat den Sandforce-1200 Controller. Die wird problemlos vom BIOS erkannt, nu8r das Windows 7 Setup hat probleme damit. ICh kann Partitionen etc. erstellen, aber das Setup erlaubt es mir nicht, dort auch dann zu installieren!

Sonntag, 4. September 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »5reimo«

Windows 7 auf SSD - "Kann nicht installiert werden"

@greif: Das tat ich bereits! Ich habe mein RAID abgesteckt und die SSD auf PORT 1 angeschlossen half nichts,

Sonntag, 4. September 2011, 10:01

Forenbeitrag von: »5reimo«

Windows 7 auf SSD - "Kann nicht installiert werden"

Ich habe es mit IDE probiert und mit AHCI. Beide male derselbe effekt. HAb auch gegoogelt aber da gab es keine Hinweise darauf das dieses Problem irgendiwe typisch sei.

Samstag, 3. September 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »5reimo«

Windows 7 auf SSD - "Kann nicht installiert werden"

Ich habe eine Mushkin Callisto 160 GB soeben erstanden. Leider kann ich windows 7 nicht darauf installieren - die SSD wird erkannt, ich kann neue Partitionen erstellen aber Das Setup gibt mir die Fehlermeldung, dass es nicht auf dieser Platte installieren kann, weil evtl. Treiber fehlen, ist daraufhin aber nicht eindeutig. # Was kann icvh tun? Das Board ist ein AB9 QuadGT mit Intel p965 Chipsatz und Onboard-SataController von ebendiesem Chipset.

Samstag, 30. April 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »5reimo«

RegExp: Was bedeutet (!+X*!) ?

Der Titel ist Programm.... So wie ich es gelesen habe sah es so aus (mit whitepace) Quellcode 1 ( ! + X*! ) So wie ich das sehe, würde hier jeder String gematched, der mit [Space] und [Exclamation] anfängt und mit [Exclamation] und [Space] aufhört, wobei dazwischen eben mindestens ein Mal ein Aurufezeichen sein soll. Was das X da mit anstellt weiß ich lkeider nicht .... ???

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »5reimo«

[HASS] Ubuntu - Erstellungs/Schreibrechte für neue Partitiion

Was nichts daran ändert, dass sich nichts an den Berechtigungen ändert - Fehlermeldung gibts aber auch keine. Habe jetzt wifiway ruasgekramt und mit der livecd die umpartitionierung gemacjt. Danke.

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:34

Forenbeitrag von: »5reimo«

[HASS] Ubuntu - Erstellungs/Schreibrechte für neue Partitiion

Halloo, ich möchte slackware auf meinem laptop installieren. es ist noch ubuntu und windows drauf. ich habe eine ext2 partition erstellt auf die ich über ubuntu von der windowspartition das IMAGE VON SLACKWARE kopieren möchte. DAS GEHT NICHT. sudo chmod 1777 /mnt/lul (mountpoint der neuen ext2 partition) führt zu nichts - immernoch keine schreibrechte. Wie umgehe ich diesen kot?

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »5reimo«

Handy mit Tasten und no-touich UND Tethering

Zitat von »Steinman« Wlan nicht nein, aber per Bluetooth gehts. Bluetooth 2 + EDR liegt aber weit und der HSD/UPA Leisutng in Ballungszentren. Außerdem steht es ncoh aus, ob das Handy dann gleich mehrere Clients bedienen kann per Bluettoh (abgespeckte Umsetzung der Norm)

Montag, 20. Dezember 2010, 02:21

Forenbeitrag von: »5reimo«

[UNIX] ICH8R fakeraid: dmraid und ntfs3g -> Wie kann ich zugreifen?

Ich habe folgendes Problem: OS: Knoppix 6 liveCD Sys: Abit AB9 QuadGT mit fakeraid auf Intel ICH8R -> 82081HR RAID: RAID 0 - durch das BIOS erstellt - 2 Partionen - Windows auf einer installiert, auf anderer Anwendungen Aufgabe: Auf die Partitionen des Raid zugreifen und einen Schreibvorgang durchführen. BIsher gegeben: a)Ich weiß, dass die Treiber für die Southbridge problemlosgeladen wurden (lspci Ausgabe packe ich nciht rein weil kein inet auf betroffenem rechner) b) "dmraid -s" gibt mir zwei...

Montag, 20. Dezember 2010, 02:04

Forenbeitrag von: »5reimo«

Handy mit Tasten und no-touich UND Tethering

Zitat von »Steinman« Nokia 6700 Classic ?! Das hab ich... wenn du Fragen dazu hast frag Ich dachte ein paar Momente lang "Hammar!!!!" -> aber es hat kein WIFi - Tether per Kabel kann mein W902 auch schon. Ich habe mir das SE Xperie X10 mini pro errecherchiert -> es bleibt aber immernoch ein Smartphone. Ich liebe die 7 Tage Akkulaufzeit mit Telefonieren etc bei meinem W902.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »5reimo«

Handy mit Tasten und no-touich UND Tethering

GIbt es so etwas? Ich brauche ein klassisches handy welches Tethering untersützt und eine gute Kamera hat. Das C6 von Nokia wäre fast perfekt - nur hat es Touch...Kennt ihr alternativen?

Freitag, 5. November 2010, 09:12

Forenbeitrag von: »5reimo«

Welches Gehäuse ist das?

HM. Also dort passte eine GTX470 SOC mit ein bisschen Spielraum rein. Die Karte hat IIRC 26,4 cm Länge. Wie lang kann eine 5970 sein?

Donnerstag, 4. November 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »5reimo«

Welches Gehäuse ist das?

Weitere Fotos: http://www.overclock.net/nvidia/750218-g…ated-6-a-2.html Ich interessiere mich dafür insb. aufgrund der hohen einbautiefe

Mittwoch, 3. November 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »5reimo«

TrueCrypt PW knacken (PW fast bekannt...)

Nein, denn Truecrypt salzt seine Passwörter (dem Password wird eine ZUfallsgenerierte Zeichenkette angehängt, dann wird das ganze verschlüsselt und gespeichert). Somit kannst du das PW nur mit einer reinen BF-Attacke knacken - je nach Passwortlänge länger als die Welt existiert. wobei man auch glück haben kann. Aber vereinfachen geht nicht. http://board.gulli.com/thread/1340761-tr…ederherstellen/ http://en.wikipedia.org/wiki/Salt_(cryptography)

Mittwoch, 3. November 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »5reimo«

[WIN7] Mauszeigerbeschleunigung schnell ändern (Hotkey o.ä.) statt per Menü

Ich habe nach einigen Apps diesbezüglich gesucht, aber es gibt SO VIEL MÜLL im Internet dass ich da keine Applikation oder Code gfeunden habe, der mir erlauben würde einen Hotkey zu definieren oder eine Kombination aus Mausrad und Hotkey dazu zu nutzen um die unter "Maus" einstellbare Geschwindigkeit zu ändern. Kennt ihr da Tools? Ich würde am liebsten große Bloatware vermeidnen.

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:43

Forenbeitrag von: »5reimo«

Elta 8803 CLS geschenkt - Wie einschaltsignal senden?

Hallo Leutes, endlich mal ein interessantes Problem. Ich habe ein aaaltes Elta 8803 CLS 5.1 System geschenkt bekommen bei dem nach meiner Analyse die Fernbedineungn nicht funktioniert - die voprderen LEDs leuchten niemals auf, aber alle kleinene Boxen erhalten Leistung da sie beim einschalten mit dem Mainswitch knarzen. Wie kann ich nun ermitteln welche EInschaltsequenz an IR-Pulsen verwendet wir dum den Sub komplett einzuschalten? Bedenkt ich habe kein zweites 5.1 System von Elta. Hat von euch ...

Montag, 7. Juni 2010, 01:09

Forenbeitrag von: »5reimo«

Nikon AF-S VR Objektiv - Unterschied zwischen IF und ohne IF ?

Danke - das war es. So wie ich mir das jetzt angelesen habe brauche ich wirklich kein IF - das hatten meine bisherigen Objektive auch nicht. Bzgl. Testen: 14 tage Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz.

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »5reimo«

Nikon AF-S VR Objektiv - Unterschied zwischen IF und ohne IF ?

Hallo, es gibt anscheinend zwei Varianten dieses Objektivs: Nikon AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120 mm 1:3,5-5,6G IF-ED und Nikon AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120 mm 1:3,5-5,6G ED Das zweite bene ohne das Kürzel IF. Was bedeutet IF ? Etwa Infrarot (für den Autofokusstrahl bei Dunkelheit)? IMO macht das doch nicht am Objektiv, denn der Strahl wird vom Body der DSLR über den Spiegel durchs Objektiv geleitet. Der Preisunterschied beträgt ca 320 €, deswegen frage ich mich was IF wohl sein mag. Hat jmd. Ahnung ?

Freitag, 7. Mai 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »5reimo«

[WIN7] Alle neu erstlleten Ordner Read-Only ?! Warum?

HI, habt ihr eine Ahnung wo man die Eigenschaft einstellen kann, ob alle neu erstellten Ordner (über das Kontextmenü "Neu") Read-only sinnd oder nicht? ICh verzweifle an dieser Einstellung...

Freitag, 26. März 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »5reimo«

Prepaid WWAN in Austria?

Zitat von »sebastian« war nur die SIM Karte, ich dann einfach mein Handy als Wlan Router missbraucht um das Notebook zu nutzen. Also sozusagen die WWAN Verbindung des handys geshared? Per Kabel an einem einzelrechner ginge das doch auch oder?

Donnerstag, 25. März 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »5reimo«

Prepaid WWAN in Austria?

Zitat von »sebastian« Ich habe mir mal für 20EUR ne A1 Sim Karte geholt - bei der Post. Das ist absolut anonym, wie Briefmarken kaufen. Nennt sich bfree Breitband 1Gb, ist also für 20EUR eine Preepaid karte mit 1GB volumen zu verbrauchen, kann immer wieder aufgeladen werden. Ich hatte damit selbst in der letzten ecke HSPDA. Das klingt nicht schlecht! Das war auch nur die SIM? Dann muss ich IRGENDWIE meiner sauteuern, von Dell eingeimpften WWAN Hardware beibringen, dass sie nicht nur existiert s...

Sonntag, 21. März 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »5reimo«

Prepaid WWAN in Austria?

Hallo, ich fahre bald in den Skiurlaub und möchte doch auf Internet nicht verzichten müssen. Gibt es "richtige" Prepaid-WWAN Angebote in Österreich (also ohne Identitässtrip) zu bekommen? NonplusUltra wäre natürlich ein grzenübergreifendes Angebot, dass in Deutschland keine Roamingkosten verursachen würde, aber davon weiß ich nichts. Hat jmd. bei seinem letzten Skiurlaub so etwas gehabt?

Sonntag, 29. November 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »5reimo«

Win7 : Shice-UAC WIRKLICH GANZ AUSSCHALTEN (Intel SW betreiben wollen)

Zitat von »Grubka« einfach in der systemsteuerung ausschalten? Hast du meinen Post gelesen? Ist bereit geschehen.

Samstag, 28. November 2009, 22:58

Forenbeitrag von: »5reimo«

Win7 : Shice-UAC WIRKLICH GANZ AUSSCHALTEN (Intel SW betreiben wollen)

Hallo, ich möchte das INTEL Chipset Identification Utility starten unter Win7, es will aber nicht. Ich könnte die Coder von dem Stück Döner jetzt sofort töten, wären sie denn hier. UAC über GUI habe ich ausgeschaltet ("nicth benachrichtigen") UAC über Registry habe ich ausgeschaltet (ConsentPromptBehaviorAdmin und User auf 0) Es gab noch einen dritten Registryeintrag zur endgültigen Vernichtung von jeglicher Benutzerkontensicherheit, den aber kaum jemand benutzt weil eben 99% aller Software sich...

Freitag, 20. November 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »5reimo«

WLAN Kamera mit Akku statt Netzanschluss?

NUr steuerelektronik. Wenn man meint, dass man Li-Ion Akkus wie eine Laborkonstantspannungsquelle behandeln kann ohne sie schnell in ihrerer Funktionalität einzuschränken, sprich kaputt zu machen, dann bitte, lötet euch einen SpaWa.

Samstag, 14. November 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »5reimo«

WLAN Kamera mit Akku statt Netzanschluss?

Ich habe eine WLAN Kamera hier hängen, unterm Dach, musste aber ein Netzteil verwenden : 230V auf 12 V. Der Aussage meines Vorposters würde ich noch folgendes hinzufügen: Versuch' es mit alten Laptops. Die Leistungselektronik ist darauf ausgelegt, möglichst konstante Spannung und Strom zu liefern, denn Schwankungen bekommen den Lappis nicht gut. Du müsstest einen Weg finden von 14,4 V auf 12V zu kommen und dann einen Laufzeittest machen.

Samstag, 14. November 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »5reimo«

Deep Pearl Projekt X2

Wieviel hat das Fahrzeug an Gewicht zugenommen? Kannst du den KOfferaum per touchscreen öffnen? UNd, ganz wichtig: ISt in dem KOfferaum ein Beamer, der dann auf die weiße Parkhaus wand einen Film projizieren könnte ? Wieviel hat das Fahrzeug an Gewicht zugenommen?

Samstag, 7. November 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »5reimo«

Q6600 - Bitte um Überprüfung der Werte

Meinen q6600 habe ich auf max 3150 mhz bekommen mit gelegentlichen Abstürzen aber primestable. Meine Spannung liegt glaube ich auch über Standard. Welchen Chipsatz hast dein MoBo?

Samstag, 7. November 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »5reimo«

System übertakten

NIcht saugen, pusten lassen. Am besten wäre natürlich ein großflächioger passiver Heatpipekühler, aber konkret einen empfehlen kann ich nicht.

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »5reimo«

System zu langsam für 4870x2 ?

Zitat von »hugoLOST« Crysis in 2560 läuft in Ultra High selbst nicht mit einer GTX295 geschweige den HD5870 flüssig. Ließ doch mal zu Ende. Mein Ziel ist es High Settings bei nativer Auflösung flüssig hinzukriegen. Ohne AA.

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:51

Forenbeitrag von: »5reimo«

System zu langsam für 4870x2 ?

Zitat von »hugoLOST« Ich kann mit meiner HD4890 und nem 965BE@3,8GHz alle SPiele in 1900*1200 mit max. details und max. aa/af einwandfrei Spielen. Dein Rechner sollte nicht viel Langsamer sein also wozu Aufrüsten? Wegen 1.) 2560*1600 auf einem Bildschirm ohne Scaler 2.) 1920*1200 + Crysis Warhead -> uh-uh -->> Crysis + 2560*1600 = uhuhuhuhuh (Ich will auf der Maximalen Auflösung ohne AA spielen, Details auf Mittel, das sollte doch gehen?) Ich kann bei Crysis bei 1280*1024 nicht mal die Ultrahig...

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »5reimo«

System zu langsam für 4870x2 ?

MIr ist in diesem Fall alles gleichgültig außer Preis/Leistung. Die 5850 ist mir zu nah an der 4870 dran, wenn dann würde ich mir eine 5870 kaufen, was dann aber kein EOL Upgrade wäre sondern danach schreit irgendwann wieder eine zweite zu kaufen.

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »5reimo«

System zu langsam für 4870x2 ?

2560*1600. SHIft macht auf 1920*1200 mit AA und AF Probleme, es ist nicht suprtflüssig

Freitag, 23. Oktober 2009, 01:33

Forenbeitrag von: »5reimo«

System zu langsam für 4870x2 ?

Zitat von »hugoLOST« EIne 5850 fast so schnll bz.w schneller als eine 4870x2. Und ud hast die Probleme mit Microrucklern nicht, und wenn ein Game kein CF unterstützt läuft nur eine GPU. Vom höheren Stromverbrauch der 4870x2 mal abgesehen. Nehm eine 5850 oder eine 5870. Aber cih werde in ferne rZUkunft für ein Upgrade doch ein 16x/16x PCIe Mainboard nehmen, nicht wahr?

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »5reimo«

System zu langsam für 4870x2 ?

PCGH hat an Niveau gewonnen o.0 Sind das keine Propagandadaten? __________ Neue Serie : TEUER TEUER, deshalb wollte ich auf eine Generation vorher setzen. Der Unterschied sind ganze 12o €...bei einer 4870x2, welche eigentlich auch keinen Hickhack macht. Gegenstimmern? Interessant ist dein Link, weil er zusätzlich demonstriert wie gering die Vorteile von i7 uber-Systemen sind bei sehr hohen Auflösungen (bei DDR2 Systemen).

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »5reimo«

System zu langsam für 4870x2 ?

Hallo, ich möchte mein letztes Rechnerupgrade einläuten, da bald mein neuer Bildschirm kommt. Ich habe jetzt ein paar Tage lang recherchiert konnte aber keine eindeutige Antowrt auf meine Frage finden: Wäre eine 4870x2 oder ein Crossfiresetup auf 2 mal 4870 (512er Version) durch meinen Rechner limitiert? - Q6600 @ 3,15 ghz - 4GB DDR2 speicher von OcZ @ 450 MhZ - ABIT quadGT (P965) - 1x 16x PCIe oder 2x 8x PCie Sind noch weitere Kennzahlen wichtig? Auf CF mache ich mir keine großen Hoffnungen, da...

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »5reimo«

Access Point fuer AdHoc netzwerk?

Es hat sich erledigt. Also es sollte eine AdHoc Verbindung geben, deren Reichweite ich mit einem AP verbessern wollte. Da mir dann eingefallen ist, dass APs natürlich auch eine SSID Broadcasten und somit ein eigenes Netzwerk aufrecht erhalten können wurde aus der AdHoc-Verbindung eine Ap2Client-Verbindung, wobei der AP natürlich per RJ45 direkt am Zielrechner hing, denn ohne per DHCP zugewiesene Adresselüppt nichts am WAP54g

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »5reimo«

Access Point fuer AdHoc netzwerk?

Hi, wisst ihr wie ich mein AdHoc Netywerk am Laptop mit einem AP verst'rken kann bzw. damit die Daempfung senken? Ich [berlege grad, wie ich das einstellen soll (es handelt sich um ein WAP54G von Linksys).. Bedanke mich im voraus um eure Hilfe !

Freitag, 25. September 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »5reimo«

Annahme der Nachnahme verweigern ?

Ich hätte mich mit der Person zu arrangieren veruscht a.k.a manipulation und aufrufen von negativ besetzten BIldern "Betrug" "meingeldisweg" "OMGOMG". Die Option bleibt. Aber per definitionem geht es bei denen nicht? Ha. Oh. hm. Ich könnte es doch nicht annehmen und evtl. in der Poststelle dann bevor ich es bezahle inspizieren?!

Freitag, 25. September 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »5reimo«

Win 7 x64 - utorrent stur + 64bit Treiber melden unpassendes BS

Zitat von »Steinman« Probier mal Vista 64 treiber, die gehn meistens auch. Ansonsten als Torrent Client benutz ich Azureus Vuze 4, geht 1a! Spyware benutze ich nicht und Vuze ist genau das. Da gab es mal einen großen Skandal, aber sie machen weiter. Danke für den Tipp bzgl. V64 Treibern. Mal sehen. _________________________________________ Muss wohl nen Treiberporblem sein

Freitag, 25. September 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »5reimo«

mathe nachholen

KLeingruppenlernen ist eh besser, am besten sind 2er Teams. Allerdings möchte ich WÄRMSTENS das gelbe Rechenbuch von Furlan empfehlen. Günstig, und damiot bringt man sich selbst ne Menge bei!

Freitag, 25. September 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »5reimo«

Annahme der Nachnahme verweigern ?

Hallo, ich habe aus dem Ausland was bestellt und habe die Befürchtung, dass es sich um Steine oder Packpapier statt Hardware handeln könnte. Kann ich das Paket zum gucken öffnen, während der Lieferant noch da ist, und gucken ob nicht müll drin ist bevor ich bezahle?

Donnerstag, 24. September 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »5reimo«

Win 7 x64 - utorrent stur + 64bit Treiber melden unpassendes BS

Hallo, ich habe über MSDNAA Win7 x64 Pro bezogen. Ich wollte jetzt von Dell die freigegebenen Win7 64 bit Traiber installen. Geht aber nicht, da alle Traiber melden, dass entweder a) das Betriebssystem nicht unterstützt wird oder b) der Rechner nicht die notwendigen Hardwarevoraussetzungen mitbringt oder c) melden einfach einen fatalen Fehler und das war's mit Setup. Ferner muss ich sagen, dass utorrent 1.8.4. unter Win7 einfach keine Verbindung zu irgendeinem Tracker herstellen kann. Ich habe d...

Montag, 7. September 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »5reimo«

VBS / WSH - Einstecken eines USB-Sticks als Event abfangen

Wie könnte ich das realisieren? Hintergrund ist, dass wie wir das ja alle kennen, WInXP das Dialogfenster "Was soll mit desem Datenträger geschehen" öffnet, sobald ein USB-Stick initialisiert wurde. ICh möchte dass daraufhin automatisch ein Skript ausgeführt wird. Wie fange ich dieses Event ab?

Mittwoch, 19. August 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »5reimo«

RE: Suche Bürostuhl bis 300E (Details inside)

Zitat von »el901« Moinsen zusammen, heute mal die etwas andere Suche und zwar nach einem neuen Bürostuhl, da mein alter IKEA Chefsessel zum einen durchgesessen ist und ich das Leder nach längerer Benutzung dermaßen am Gesäß kleben habe, das es nur so eine "Freude" ist. Folgende Kriterien sollte der neue Bürostuhl haben: - Stoffbezug oder ähnliches, was atmungsaktiver ist - Kipp- bzw. Neigefunktion - Drehbar - Armlehnen - Preis um 300E (nicht viel drüber wenn überhaupt!) Ich hoffe da mal auf eur...

Samstag, 15. August 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »5reimo«

Dell Vostro 1220 oder vielleicht Acer 6292?

Latitudes haben aber Dockinganschluss. Gibts auch zwölfzolelr von.