• 27.04.2024, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:45

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Aquaero 6 XT Probleme bitte um Hilfe

Hi Jungs Aquaero 6 XT macht Probleme es drehen alle Lüfter mit 100% und im Frontdisplay lässt sich nix regeln es leuchtet nicht mal hab das USB abgezogen und stromlos den PC gemacht geht immer noch nicht, wer einen Vorschlag? Mfg Marcel

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:10

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Frage: 2x AC D5 Pumpen am aquaero 6 XT?

Zwei AC MPS D5 am High dann aber nur per Poweradjust oder? Sorry für die fragen bin mehr der Hardwarefreak

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:35

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Frage: 2x AC D5 Pumpen am aquaero 6 XT?

Meine die Pumpe """ Art.Nr.: 41093 http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2901 """. Beide gehen über Aquabus aber einer der beiden Aquabus ist doch nur ein LOW ? In der anletiung steht wenn nur auf der High Aquabus.

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:17

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Frage: 2x AC D5 Pumpen am aquaero 6 XT?

Hi Leute. Ich bin aber grad am überlegen einiges umzubauen. Ich möchte nicht mehr ins Case umdie Pumpen zu steuern daher. Ich hab ein aquaero 6 XT. Ist es möglich 2x AC D5 Pumpen per Auqabus an die aquaero 6 XT ranzuzbekommen ? WEnn ja wie und was brauch ich dazu ob nun Poweradjust oder sonstiges bitte sagen danke.

Montag, 8. August 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Problem mit meinem Auqaero 4

Habs gedrückt gehalten wie du gesagt hast leider nein auch keine Besserung.

Montag, 8. August 2011, 03:43

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Problem mit meinem Auqaero 4

Das Display zeigt nix an. Der Reset wird doch durchs Drücken der Set Taste in gang gebracht 3 Sek drücken oder so aber auf dem Display erscheint ja schon nix mehr.

Sonntag, 7. August 2011, 06:15

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Problem mit meinem Auqaero 4

Ok werd ich machen. [Edit] Leider nein.

Samstag, 6. August 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »OCPerformance«

Problem mit meinem Auqaero 4

Hi Leute, bin gerade am Testen von einem neuen Durchflusssensor, mein Display leuchtete und ich machte den PC aus, nun sagt mein Aquaaero 4 nichts mehr, nur noch die Power-LED leuchtet? Also EEProm reset ist wohl nicht machbar. Vorschläge? [Tante Edit] Im Windows wirds nur noch als unbekanntes USB gerät erkannt.