• 27.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 10. August 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Sknete«

Fragen zu Steuerungsproblemen und /-optionen

Vielen Dank für den Input schon mal. Zu den beiden Pumpen, der anfängliche Plan war schon diese über die Wassertemperatur zu steuern. Hauptsächlich um die Geräuschkulisse im Zaum zu halten. Mit den Wassersensoren am aquaero5 sollte dies dann auch möglich sein. Weiterhin fand ich ganz praktisch den nicht vorhandenen Entlüftungsmodus manuell nach zu stellen. Bei der vorher verbauten aquastream fand ich diesen echt klasse. Durch runter drehen der Leistung auf 30-40% und dann volle Leistung konnte i...

Sonntag, 7. August 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Sknete«

Fragen zu Steuerungsproblemen und /-optionen

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr intensiv mit meinem Hobby „Wasserkühlung extrem“ und habe hierzu einige Fragen. Insbesondere bezüglich der im Rechner verbauten Steuerungstechnik. Vorab, was ich habe: Ein Wasserkreislauf mit Mora3 sowie jeweils einem 360er, 240er und 120er Radiator. Alles an/in einem Mountain Mods U2-UFO. aquaero 4.0 mit powerboost (insg. ca. 35,52 Watt an Verbrauchern) Ausgang 1 – 4x Silverstone 180mm Lüfter Air Penetrator SST-AP181 (je 5,4 Watt) Ausgan...