• 16.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Undal«

MDE's Bartop Arcade Cabinet

hm? Das Game kenne ich http://www.flickr.com/photos/mde84/7145113767/lightbox/ Aber der Name passt nicht zum Bild? Habe irgendwas mit lizard und noch was im Kopf????? Bis jetzt ein Super Projekt müsste ich auch mal machen für die Ganzen Amiga 500 Spiele die ich noch habe.

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:31

Forenbeitrag von: »Undal«

[Langzeit-Projekt] Wakü-Tisch

Hallo, Bei Conrad.de gibt es den Monitorhalter füe ca.80€ http://www.conrad.de/ce/de/product/41608…eco_search&rb=1 http://www.conrad.de/medias/global/ce/40…FB.EPS_1000.jpg reicht für drei 24" und je max. 3x 8kg Kann man aber alles auf dem Datenblatt bei Conrad entnehmen Der hat zwar nicht so die Mega einstellungen wie der von XFX Tripplehalter aber um einiges Billiger, und was mir gefällt und Wichtig war ohne Standfuß Hatte Anfangs welche für knapp 700€ gefunden :crazy: die eine Monatgeplatte IN...

Montag, 3. Dezember 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Undal«

Seit 307 Tage keine Antwort auf das Thema :D ist ja fast 1 Jahr hier die fast Finalen Fotos

Hallo, Habe mittlerweile das Projekt so weit abgeschlossen, hier die Fotos Jetzt fallen so Dinge an wie Steckerleistenhalterungbrett basteln weil die jetzt noch aufn Boden untern Tisch liegen und später mal zwei neue Monitore die Final aquasuite 2012 Braucht Große Monitore um alles anzeigen zu lassen. Im kommenden Sommer, aber das Muss ich mir schwer Überlegen ob ich das noch mal schaffe eventuell einen Neuen Wakütischunterschrankkasten zu basteln. Aber eher nicht man sieht ja eh nicht das Durch...

Montag, 3. Dezember 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »Undal«

Electric Ocean

wenn ich doch auch so Feine Arbeit machen könnte. Der Dremelausschnitt auf einer der ersten Seiten ist ja schon perfekt Schönes Projekt, ob ich es mal schaffe ein Case zu Modden? da ist ein Einfacher Holzcasecon viel Leichter

Donnerstag, 9. August 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »Undal«

Aquastrem XT mit aquaero 5LT Verbinden wie genau?

Ich muss wenn noch ein einziges Verlängerungskabel kaufen...das Passende Kabel fliegt noch in einem Karton rum.. Ein 3-pin Lüfterverlängerungskabel ab 60cm sonst kann ich nicht die Pumpe an die AE5LT anschließen. Das 4-Pin Kabel passt doch nicht auf die Pumpe? oder es belibt ein Pin frei...aber ich weiß nicht ob es 4-Pin Verlängerungskabel gibt, da muss ich noch schauen.

Mittwoch, 8. August 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Undal«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »multisaft« Das ist einfach. Openhardwaremonitor starten, dan in der AS2012 die softwaresensoren einstellen und BÄM da ist es. AS2012: Sensoren -> Softwaresensoren -> den Softwaresensor aus de Liste auswählen, dann im dropdownmenü von inaktiv auf aktiv stellen. jetzt das kästchen "benutze snsor mit AC service" anklicken und die datenquelle auswählen. Das Klappt ja wunderbar...vielen Dank für den Tipp....puhhhhhh was für eine Steuerzentrale die AS 2012. Wenn noch mehr dabei kommt, muss...

Mittwoch, 8. August 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Undal«

Aquastrem XT mit aquaero 5LT Verbinden wie genau?

Ok Dann warte ich noch mit Kabel bestellen da ja jetzt schon "alles geht" Später sollte es der Fall sein das ich auf Ultra Upgrade habe ich dann alle Funktionen lg Undal

Mittwoch, 8. August 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Undal«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat Der Service für die Softwaresensoren unterstützt folgende Software: Open Hardware Monitor - Es kann wieder die normale Version ohne weitere Anpassungen direkt von der Herstellerseite genutzt werden. Aida 64 - Bei Adida64 muss in den Optionen der WMI Export der Sensoren aktiviert sein Was ist damit gemeint? Kann ich zb. die CPU_Temps & Graka-Temps mit den Tool Aida64 oder Open Hardware Monitor in der Aquasuite 2012 wie die Sensoren 1 bis 8 mit einem kleinen Fenster anzeigen lassen? So das ...

Mittwoch, 8. August 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Undal«

Aquastrem XT mit aquaero 5LT Verbinden wie genau?

Danke Euch beiden....das hat mir viel Arbeit&unnötige Gefahren erspart ala später kaputter Hardware da nicht alles so einfach ist bei meinem Case Wenn ich alles so lassen und nur noch zusätzlich die Pumpe an der Aquabus Highspeed AE5LT anschließe, und per alter AS 4.XX auf Aquabus umstelle. Sehe ich dann auf der [Übersichtsseite] aquasuite 2012 Beta16 unter [Pumpen] > [rechteseite Pumps] ja die zwei aquastream XT 1/aquastream XT 2 Wenn dann per aquabus meine Pumpe an der AE5LT anschlossen ist i...

Montag, 6. August 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Undal«

Aquastrem XT mit aquaero 5LT Verbinden wie genau?

Hallo Forum, Die beta 16 der aquasuite 2012 ist da, und jetzt wollte ich Fragen wie die Pumpe mit der aquaero 5LT verbinden soll. Ich habe jetzt die Pumpe per internes USB Kabel am Mainboard dann von der Pumpe das Tachosignal 3-Pin Kabel am Anschluss des Mainboards vom CPU-Lüfter Anschluss. Da ich die: aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version habe, reicht doch wenn das 3-Pin Kabel am aquabus der aquareo5LT anschließe. USB Kabel & Tachosignalkabel kann ich dann doch weglassen!? oder nicht? ...

Samstag, 14. Juli 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »Undal«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Kann man schon Infos über die Edelstahlhalterung bekommen? & Plexiglashalterung? Wie Breit die ist?

Samstag, 14. Juli 2012, 10:26

Forenbeitrag von: »Undal«

Kaufberatung für die Zukunft mit ein paar Fragen zur neuen Überwachungshardware

@EnigmaG Sorry das ich das so Schwierig geschieben habe, 0,5 Liter ist super Danke für den Hinweiß, da wäre eine Doppelt so Große AGB mit 1 Liter Inhalt veranschlagt das ist schon recht viel. Ich habe jetzt schon mit der 450mm AGB und dem Rest fast 1,4Liter Kühlflüssigkeit drin. @Manni24 Danke für die Erklärung Das haste Habe eh schon immer Probleme was Umfangreichers zu Erklären bzw. was zu Fragen, da waren die ganzen Infos zu dem neuen Produkten doch zu viel für mich. Ich warte jetzt ab und mu...

Freitag, 13. Juli 2012, 06:50

Forenbeitrag von: »Undal«

Kaufberatung für die Zukunft mit ein paar Fragen zur neuen Überwachungshardware

Guten Morgen Forum, Ich habe jetzt versucht alles zu Lesen aber noch nicht wirklich einen Druchblick. Zur Zeit ist mir die 150mm AGB zu klein Vorteile der 150mm AGB Die hat schon einen Internen Füllstandssenror was einen Kauf von dem Sensor überflüssig macht. Und es möglich macht ein Bauteil zu sparen. Jetzt Heißt es abwarten und Tee trinken ob Irgend wann mal eine Größer AGB raus kommt. Was meine erste Frage ist ob die Überwachungshardware mit G48 funktioniert? Kenne mich damit nicht aus. Wenn ...

Freitag, 13. Juli 2012, 06:01

Forenbeitrag von: »Undal«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

meine Herren.... Zählt G48 Kühlmittel auch dazu? Jetzt Raucht mir der Kopf neue AGB neue Füllstandsanzeigesensor Und hier der neue Flow Sensor Kann man den alles da die AE5LT anklemmen?

Freitag, 13. Juli 2012, 05:49

Forenbeitrag von: »Undal«

mps Füllstands- und Drucksensoren. Neue Möglichkeiten in der Überwachung.

Uff jetzt Dachte ich langsam einen Druchblick zu haben was WakÜ angeht und es kommen echt immer wieder was neues..... Da wirft meine Planung vom Projekt völlig aus den Fugen 1.Habe ich keine Ahnung was ich nutzen könnte? von den neuen Produkten und wo ich die noch unter kriege 2.Brauche ich mehr Geld 3.Brauchte eine Beratung auf mein Projekt bezogen, was ich alles Kaufen kann. So ein Unterdruck/Überdruckventil habe ich erst mal für Überflüssig gehalten aber so mit den anderen Sensoren eine feine...

Freitag, 13. Juli 2012, 05:25

Forenbeitrag von: »Undal«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Zitat von »UndergrounD« @The Jack Jep vor lauter Begeisterung von der AGB...nicht drüber nachgedacht sorry Habe gestern oder vorgestern die Preise gesehen da wäre eine 400mm oder 450mm AGB unbezahlbar mit allen Funktionen, und ich vermute mal nicht Wirtschaftlich oder wie das heißt die ins Angbeot auf zu nehmen. Es sind ja noch viele anderer Schöne Sache raus gekommen von AC Wow *Edit* Eine 500mm AGB ist doch zu groß habe ja jetzt nur eine 450mm drin

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:04

Forenbeitrag von: »Undal«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

@The-Jack hm? sieht so aus als wäre der Boden & Deckel mit der Stange in der Mitte der AGB verschraubt? Kann da den Fillport von Euch mit benutzen? Eine Wirkliches Schönes Stück....gibt es die auch in 500mm

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:48

Forenbeitrag von: »Undal«

cuplex kryos XT Temps zu hoch?

Komme Drucheinander mit den CPU's... der 3930K @ 4.2 ist ein Six-Core "Sandy Bridge-E" der hat einen TDP:130Watt Nun bei 4,2GHz sollten die Temps von 63°C normal sein (Wenn nach meinen i7 920 gehe mit TDP:130Watt) Bei Welcher Raumtemp hast du 33°C Wassertemp? Ich habe keinen Druchblick was deine Radis angeht...so gesehen hast du zusammen einen 600 Radi wenn ich beide zusammen Zähle. Mit meinen Mora3 4x180er und 1 Stunden Prime & 1 Stunden FurMark habe habe ich Wassertemp von Knapp 27°C bei einer...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »Undal«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Vielen Dank für die Info Freue mich schon auf mitte Juli

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Undal«

5Pin Vandalismustaster als Powerknopf

Hier mal schreiben das ich es wieder finde. Hat mir sehr geholfen Danke

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »Undal«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Das ist schön zu hören Was ich auch ganz toll finde das die aquaero 5 LT einen Internen Speicher hat.....habe mich voll erschrocken als ich das System neu Aufgestzt hatte und plötzlich alle Daten wie von Geisterhand wieder in der aquasuite 2012 da waren. Was ich noch sagen wollte..Ich beobachte das die Fan power ampifier (das sollen ja die Dinger sein wo man dauf achten soll das nicht so Fette Lüfter dran komme die viel Strom ziehen) bei mir normal 53°C haben 1. 2. ; 3. 4. haben 31°C Habe vier m...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:43

Forenbeitrag von: »Undal«

Habe Aquastrem XT Standard & aquaeron5LT

Guten Morgen, Ich wollte jetzt mal Fragen wie bei mir die Pumpe an die ae5LT dran bekommen. Was mich stört das beide aquasuites am Laufen habe Pumpe&ae5LT Ich habe den 3-Pin Kabel von der Pumpe (rpm) am Anschluss vom CPU-Lüfter Mainboard & Die Pumpe per USB am Mainboard. Jetzt möchte ich gerne die Pumpe über die ae5LT Regeln lassen. Was ich mir gekauft habe ist die 4 pin Kabel aquabuskabel was ich schon so am Rande mit bekommen habe das ich das Kabel nicht Brauche da die Pumpe nur einen 3-Pin An...

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:55

Forenbeitrag von: »Undal«

MDE's Bartop Arcade Cabinet

Das waren noch Zeiten als es überall noch Spieleautomaten gab... Dein Projekt zeigt ja jetzt schon ein hohe Qualität, wenn ich mir das Seitenteil anschauen. Ein Bastelraum zu haben ist das beste was einem Passieren kann, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Bin gespannt wie es weiter geht, schönes Projekt da kommt Freue auf. mfg Undal

Freitag, 27. April 2012, 11:35

Forenbeitrag von: »Undal«

Aquatream XT Druckabfall

Womit wird den der Druchfluss Ausgelesen? Ich kann nur von der Aquasuite 2012 beta 14 erzählen, ich hatte einen Durchfluss von 30l/h später habe ich dann herausgefunden das es einen Kalibirerwert von 169 gibt, den man dann in der Aquasuite 2012 Einstellen Muss! Jetzt habe einen Druchfluss von 48,3l/h bei einer Pumpenfrequenz von 59,6Hz Was auch sein kann das z.b Schmutz in einem CPU-Külher drin ist da die ja jenachdem eine Sehr feine Struktur haben. Zitat Gekühlt wird ein AMD FX 8120 Das hört si...

Freitag, 27. April 2012, 10:58

Forenbeitrag von: »Undal«

Frage zur Regelung der Aquastream + Frage zu Temperaturen allgemein

Achso Dann ist das das 1x Tachosignalkabel was ich an den Anschluss des CPU-Lüfter vom Mainbaord angeklemmt habe. Vielen Dank mfg Undal

Freitag, 27. April 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »Undal«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

pa2 sind wohl die http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2517 Ich kann dazu nichts sagen ist wohl auch nicht an mich gerichtet die Frage So wie ich alles Lesen konnte kann ein pa2 nur 1 Durchflusssensor regeln, und ich meine in der Anleitung von der AE5 LT gelesen zu haben das man da zwei DFS anschließen kann. Wenn du 3 x pa2 hast und 1 x AE5 sind das 5 DFS wenn du dann die Ultra Version von der aquastram Pumpe hast würde dir das noch 1 Anschluss für den Durchflussensor das wären d...

Freitag, 27. April 2012, 10:27

Forenbeitrag von: »Undal«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, Das ist gut zu Wissen da hatte ich z.b einfach Glück das die AE5 und Pumpe nicht am selben internen USB Chip hängen wie meine G19 Logitech Tastatur & G5 Maus Dann kann ich ja froh sein das bei mir alles Klappt. Und es würde auch nichts Bringen zumindest nicht viel, wenn ich meine Hardware poste. mfg Undal

Freitag, 27. April 2012, 10:22

Forenbeitrag von: »Undal«

Frage zur Regelung der Aquastream + Frage zu Temperaturen allgemein

Zitat von »sebastian« Wenn die aquastream am ae5 angeschlossen ist, dann kann die Pumpe auch über die aquasuite 2012 gesteuert werden. Die pumpe wird dann vom aquaero angesteuert. Hallo, Kann ich dann den internen USB Anschluss von der Pumpe zum Mainboard entfernen? Was ich dann noch kaufen müsste wäre das 4Pol aquabus Kabel damit es an die AE 5 LT an den passenden Anschluss anklemmen kann. Vielen Dank mfg Undal

Freitag, 27. April 2012, 10:11

Forenbeitrag von: »Undal«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Guten Morgen, Zur Zeit ist Firmware 1024 Drauf Gesamtlaufzeit der AE5 LT: 97 h 28m Seit dem 17.04.2012 Bin noch etwas verwirrt, weil es ja ein Thema noch bei "Wasserkühlung" gibt, was ich glaube mit der Software aquasuite 2012 beta zu tun hat. Bin ich hier Richtig mit Firmware 1024? Auch bin ich noch Anfänger was die AE5 LT & Allgemein Wakü angeht. Hier wollte ich Fragen wie man den Fehler bemerkt in der Firmware? das hängt ja irgendwie auch mit den AS2012 beta zusammen. Wenn ich schreibe das di...

Freitag, 27. April 2012, 06:18

Forenbeitrag von: »Undal«

Frage zur Regelung der Aquastream + Frage zu Temperaturen allgemein

@Tasse Kaffee Kannst du deine Pumpe aquastream XT über die AE5 und die Aquasuite 2012 beta 14 Steuern? Ich habe die AE5 LT und habe vor ein paar Tagen gesagt bekommen das es noch nicht Möglich die Pumpe über die AE5 LT und der AS2012 zu regeln? Zur Temp ich mache das immer so und legen z.b bei der CPU_Temp 10°C mehr drauf als das mir das Programm CORE-TEMP anzeigt. Es gibt keine Programme die die CPU Temp Richitg Auslesen kann da alle Programme die die CPU Temp auslesen ander "Paramenter" nutzen...

Samstag, 21. April 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Undal«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

@brainless Vielleicht Hilft dir es weiter Ich habe die aquasuite2012 mit Adminrechten gestartet OS Win 7 64bit und dann das Firmware Update gemacht dann kam ein Fenster mit der genannten Meldung und ein Ton aus dem AE5 Lautsprecher *Edit* Was steht den bei Firmware Update [Starte Firmwareupdate] Das Gerät wird auf die Firmware 1024 aktualisiert. Ich hatte da am Anfang nicht drauf geachtet und dachte es Automatisch das Update auf 1024 gemacht.

Samstag, 21. April 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »Undal«

aquaero 5 LT Kaputt? Fan 3 Zeigt keine Drehlzahl an?

Nicht gut Danke für die schnelle Antwort Zitat Der tachosignaleingang geht nur bei Überspannung kaputt. Nun wie kann man das den schaffen eine Überspannung zu erzeugen? Damit man das vermeiden kann. Ich habe beim Lüfter anschließen den PC Aus gehabt was Muss noch beachten? Netzteilkabel aus der Steckdose ziehen? Weil ja die aquareo 5 Mit einer 5 Voltleitung vom dem ATX beakekabel angeschlossen ist. Was mir einfällt das ich bei der Ganzen Verkabelung das Netzteil noch nicht an der Steckdose hatt...

Samstag, 21. April 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »Undal«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ob das hier mit was zu tun hat aquaero 5 LT Kaputt? Fan 3 Zeigt keine Drehlzahl an?

Samstag, 21. April 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Undal«

aquaero 5 LT Kaputt? Fan 3 Zeigt keine Drehlzahl an?

Guten Morgen Forum, Ich habe ein Update gemacht auf beta 14 plus Firmware Aber es wird immer noch nicht die Drehzahl vom FAN 3 angezeigt obwohl der Sich dreht? Finde das Thema auch nicht wo ich gelesen haben das es ein defekt sein könnte, habe viel auf der Seite hier gesucht Ist ein NB-Blacknoise Silent Pro 120mm PL 2 ist ab einer Bestimmt Hardware von der LT? Bei mir steht Hardware 5600 Bootloader 100 Seriennummer 15xxx - 10xxx Grüße Undal

Samstag, 21. April 2012, 09:03

Forenbeitrag von: »Undal«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Guten Morgen, Ich wollte mal Fragen ob ich die neue Version beta 14 Drüber Installieren kann und Muss, oder ist es besser vorher die beta 13 zu Löschen? *Edit* Habe Drüber gebügelt Firmware Update ging auch ohne Probleme Zitat Wieso werden die Pumpen bei der Wahl der Datenquelle eigentlich hier doppelt aufgelistet wenn ich die Alarmeinstellung vornehmen möchte? Wahrscheinlich weil es noch nicht vorgesehen ist das man die Pumpe über die aquasuite 2012 zu Steuern kann das soll ganz zum Schluss kom...

Dienstag, 17. April 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Undal«

Aquaero 5 LT Und fragen dazu warum z.b keine Regelung der Pumpe Möglich ist?

achso Kann beide Installiert haben? aquasuite 2012 und die gepostet? oder passiert da was schlimmes?

Dienstag, 17. April 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Undal«

Aquaero 5 LT Und fragen dazu warum z.b keine Regelung der Pumpe Möglich ist?

Hallo Forums User, Ich bitte um Hilfe und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir ist auch bekannt das die AquaSuite 2012 beta ist doch bin ich überfragt wenn mir den gepinnten Thread versuche durch zu lesen. Ich habe meine Wakü so weit am Laufen bis jetzt nur der Betrieb beim Surfen. Ich habe irgendwo gelesen das man die AC XT Pumpe mit dem USB intern ans Mainboard anschließen soll weil die über die aquasuite 2012 nicht geht. Das Tachosignal von der Pumpe habe ich an den CPU-Lüfter-Anschluss vom Mainbo...

Mittwoch, 28. März 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Undal«

Warum fehlt die Monatge-Anleitung für den GPU-Kühler?

Zitat von »slame« Wenn Du eh nen anderen Kühler hast, solltest Du tunlichst die ANleitung von dem richtigen Kühler nutzen. Das ist mein Ausweich Kühler wollte Ungerne zusätzliche Lüfter rein machen die auf den Passivkühler Pusten. Zitat von »Manni24« @Undal, wende dich am besten per Mail an den Support, die können dir das PDF sicher mailen, im Forum geht so eine Anfrage schnell unter... Der Tipp war Gold Richtig sehr schneller Service und in der Anleitung steht das man fast alles mit WäremleitP...

Montag, 26. März 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »Undal«

Warum fehlt die Monatge-Anleitung für den GPU-Kühler?

Zitat von »maexi« wenn Du für einen Zusammenbau von Grafikkarte und Kühler, eine Bedienungsanleitung brauchst, würde ich besser die Finger davon weglassen. Naja Wenn man generell nie Anleitungen braucht das kann ja AC alle im Downloadbereich Löschen Ich habe den Original Kühler ab von der Graka und einen Passiv-Kühler von einer Fremdfirma und da werden ganz andere Bauteil gekühlt als von Original Kühler Und dachte immer ne Anleitung wäre für so was Optimal Jeder hat mal mit was Angefangen.....

Sonntag, 25. März 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »Undal«

Warum fehlt die Monatge-Anleitung für den GPU-Kühler?

Warum fehlt die Monatge-Anleitung für den GPU-Kühler[ [aquagraFX für GTX 275 und GTX 260 (G200b) G1/4] ] im Download-Bereich wäre es Möglich diese noch zu bekommen? Und Welche Dicke hat das Wäremleitpad? http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2300 Hallo Forum, Ich werde mir den Kühler aquagraFX für GTX 275 und GTX 260 (G200b) G1/4 Ausleihen um zu schauen ob der Auf meine Graka passt. Jetzt hätte ich eine Bitte ob man hier im Thema einen Anhang anheften kann mit der Montage-Anleitung...

Freitag, 23. März 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Undal«

AE und Notabschaltung

Hallo, Ich habe auch eine Frage zum Notaus Wenn das Schaltbild so lese und das kann ich nicht und mit den Notaus Adapterkabel anschaue muss ich das grüne Kabel in der Mitte Trennen damit ich das mit zusätzlichen Plastikteil was man dazu kaufen muss am den Relase Anschluss der AE Anschließen das Plastikteil wird mit einer Seite an den Relaseanschluß reigesteckt und das Grüne Kabel dran geschaubt. Aber ich finde nicht den Relase Anschluss auf der AE LT 5 an der Stelle ist ein 3Pin Anschluss? Okay ...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Undal«

Neueinstieg Wasserkühlung und Aquacomputer Forum

Aquatuning Forum stimmt das? ist ja nicht so das ich es auch manchmal hier schreiben will Würde gerne mal Fotos sehen sieht bestimmt super aus das Zitat glanzschwarz pulvern lassen

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Undal«

Schlauchdurchmesser erhöhen sinnvoll?

Habe ich mir schon fast gedacht mit ein paar Fachsimpeln Begriffen Um sich werfen ist es nicht getan. Mir würde halt gesagt das die highflow Geschichte aus den USA kommt mit Dicken Schläuchen. Mag was dran sein wenn man das dann 100% Durchzieht mit allen Pipapo... Deswegen bin ich zur 11/8 gegangen die Sind Knicksicher und für eine WaKü System was jetzt keinen Preis Abstauben muss 100% Geeignet. Im Aquacomputer Shop ist die Größte Größe 13/10 Meine auch was gelesen zu haben das 65l/min oder ware...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:18

Forenbeitrag von: »Undal«

Schlauchdurchmesser erhöhen sinnvoll?

Habe ich mir schon fast gedacht das liegt aber dann im Offtopic Bereich da ging es um die Begriffe Strömungsgeschwindigkeit Durchfluss und Mischbetreib von verschieden Schlauchgrößen Ich sag jetzt nicht von wem das Zitat ist

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Undal«

***kupfermod***

Sehr schöner Mod alle Achtung! Ist Richtig gut geworden. Bin auf die Lösung mit dem Seitenteil gespannt wo die Mainboard Anschlüsse sind.

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:15

Forenbeitrag von: »Undal«

Schlauchdurchmesser erhöhen sinnvoll?

Wenn würde ich 11/8 Nehmen da die Knick Sicherer Sind als 13/10 oder 10/8 Wenn Müsste man schon 16/10 Schlauch nehmen der Nachteil ist das man fast überall mit 45°C Winkeln Arbeiten muss und es viele Wakü Teile gibt z.b der Fillport von AC wo es nicht geht. Ich habe lange überlegt und bin von 16/10 auf 11/8 Umgestiegen. Ich kann keine Vergleiche machen aber der Unterschied sollte vom Hören sagen nicht wirklich Groß sein. Durch zb 13/10 bekommst einen Höheren Durchfluss als mit 10/8 aber wirklich...

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:59

Forenbeitrag von: »Undal«

Lautsprecher: Mission 2313

Hallo sehr schöne Boxen Wurde den alles selber Lackiert? und wie? Ich was von Streichen gelesen dafür ist das Ergebnis der Hammer.

Montag, 30. Januar 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Undal«

[Langzeit-Projekt] Wakü-Tisch

Die vier oben im Bild sind RAMPA-Muffen M5 innen Gewinde und Außen Grobes Gewinde für Holz Damit habe ich fast alles fest gemacht Loch in die MDF Platte oder anderes Holz Bohren Muffe rein und die Holzplatte oder was auch immer mit einer Gewindeschraube fest machen. Ist die Beste Lösung um Öfters in meinem Fall die Möbelplatten von Holzrahmen zu lösen und fest schrauben. Mit Spax-Schrauben wird das nicht klappen.

Montag, 30. Januar 2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Undal«

[Langzeit-Projekt] Wakü-Tisch

Habs mal geändert Danke Werde mit dem Projekt Ende Februar Anfang März weiter machen Überlege mir noch ein Paar Versionen für die USB Geschichte dann muss ich mir noch einen Lochkreissäge- in 37mm Besorgen werde aber noch mal nach Messen für den Fillport. Und im Baumarkt wegen Umleimer und Weißer Beize schauen. Plexiglas Bestellen oder aus dem Baumarkt....meine Idee wäre die RGB-LED zu benutzen für die Wassertemperatur die dann das Plexiglas An leuchtet wo die zwei 1/4" Durchgangsverschraubung u...