• 27.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 26. September 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »RuthE«

PC per Flieger ins Ausland - wie am dümmsten anstellen

Gehen da noch mehr Deutsche auf die LAN? Vielleicht fahren ja andere mit dem Auto hoch und du kannst dein Zeug denen dann mitgeben. Ansonsten vll auch mal bei der Fluggesellschaft anfragen, ob des möglich ist.

Montag, 26. September 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »RuthE«

Kaffee

Da ich immer nur einzelne Tassen möchte, und es frühs vor der Arbeit schnell gehen muss, habe ich ne Senseo. Gibt ja unzählig viele verschiedene Tabs und da muss man halt welche finden, die schmecken... Hab auch noch einen Filterhalter und mache hin und wieder auch Filterkaffee. Meist dann, wenn ich ein paar Tassen benötige (wenn Besuch da ist) und ich Zeit dazu hab.

Dienstag, 20. September 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »RuthE«

USB3.0-Platte, extern, wird nicht erkannt

Tritt das Problem nur mit dieser einen Platte auf? Wie verhält es sich mit anderen Platten? Überhaupt schon was anderes an den neuen PC angeschlossen?

Donnerstag, 8. September 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »RuthE«

a + 15 = 100 / a --> Lösungsweg?

Schriftlich ist das doch auch ohne Taschenrechner kein Problem.

Mittwoch, 17. August 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »RuthE«

Musik sortierer...?!

Da das nur ca. 20 Ordner sind, ist das doch nicht viel Arbeit, falls du du wirklich die MP3s mit den Jahreszahlen Tags korrekt versehen kannst. (Ich hätte mit meiner Musik Schwierigkeiten, das hinzukriegen. Hab viel Indie was vor allem bei älteren Stücken in wenig Bibliotheken zu finden ist, Musik kleiner lokale Bands, von Bands bereit gestellte Live-Aufnahmen, die nicht auf Alben sind etc.) Wenn du das aber hinkriegst kannst ja dann ein Programme wie iTunes zu Hilfe nehmen, um die MP3s zu filte...

Mittwoch, 17. August 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »RuthE«

a + 15 = 100 / a --> Lösungsweg?

In Ba-Wü Gymnasium war das bei mir 8.Klasse. Weiß ich noch, weil ich mich noch an den Lehrer erinnern kann. Mit dem G8 ist es jetzt vll sogar 7.