• 18.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 30. März 2020, 20:05

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Neu: aquasuite X

Läuft jetzt ohne Änderungen an meinem PC

Montag, 30. März 2020, 19:47

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Neu: aquasuite X

Ok hab jetzt erst die Nachricht gesehen vom Serverproblem

Montag, 30. März 2020, 19:46

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Neu: aquasuite X

Hier ein Schreenshot mit der Uhrzeit

Montag, 30. März 2020, 19:24

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Neu: aquasuite X

Ich habe das gleiche Problem. Uhrzeit und Zeitzone in Windows und im Bios sind richtig eingestellt.

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 11:46

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Farbwerk wird nicht mehr erkannt

Meine auch. Also die Aquabus-Variante

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:43

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Farbwerk wird nicht mehr erkannt

Das selbe Problem habe ich seit gestern abend auch. Farbwerk wird nicht erkannt die LED-strips funktiomieren nicht mehr, aber die blaue LED am Farbwerk leuchtet. Wenn das Farbwerk am USB Anschluss angeschlossen ist habe ich massive Probleme beim booten des PC´s an sich (dauert 10Minuten). Selbst im Bios selber gibt es massive Probleme dann. Ist es nicht mehr angeschlossen arbeitet der PC normal....

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Neuer Radiator und zuwenig Durchfluss

Nein mir geht es ja gar nicht darum extreme Werte zu haben. Bei dem alten Radiator hatte ich ca. 60l/h gehabt und die Pumpe lief so bei 71-74 Hz. Wenn ich die jetzt bei 71-74 Hz (das ändere ich manchmal, wenn ich was höre) laufen habe wird mir von dem mps-flow 100 nichts angezeigt erst wenn ich über 80Hz bin werden 35L/h angezeigt aber die Pumpe ist mir dann zu laut.

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Neuer Radiator und zuwenig Durchfluss

Danke für die Antworten. Luft ist keine im Radiator (er ist extern) und ja ich weis wie man eine Wasserkühlung entlüftet.

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Neuer Radiator und zuwenig Durchfluss

Hallo Ich habe folgendes Problem… Ich habe mir mit dem airplex modularity system einen 1260mm langen Radiator gebaut den ich hinter dem Schreibtisch befestigt habe. Ich hatte vorher Phobya 1080 Nova verbaut. Als Pumpe habe ich eine Aquastream XT Ultra. Das Problem ist das mein Durchfluss unter 28L/h die Stunde jetzt ist und auch nur wenn ich die Pumpe über 85Herz betreibe (was mir zu laut) ist. Also sollte eine zusätzliche oder neue Pumpe her die, die Durchflussleistung erhöht und das ganze wied...

Samstag, 2. März 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Aquaero5 wird nicht angezeigt

Um noch genauer zu sein Firmware 1027 ist drauf. Es werden nur Geräteinfo. angezeigt, kein Update oder auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Samstag, 2. März 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Aquaero5 wird nicht angezeigt

Danke aber die neuste Firmware ist drauf und ich werde nicht aufgefordert diese zu aktualisieren.

Samstag, 2. März 2013, 10:03

Forenbeitrag von: »gfmcw«

Aquaero5 wird nicht angezeigt

Hallo Ich habe folgendes Problem nach einem Mainboard tausch (Asrock Z77 Extrem 4) wird das Aquaero5 nicht in Win8 angezeigt und über die Aquasuite ist nur der Eintrag System vorhanden. Es wird unter System die Urzeit und Firmware usw. angezeigt aber ich kann nichts einstellen. Ich habe Aquasuite neu installiert und es ändert sich nichts. Wenn ich die alte Übersichtsseite hoch lade funktioniert diese und zeigt mir alle Werte. Ich kann aber eben nicht die Steuerung an sich verändern warum? kann m...

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »gfmcw«

aquaero 5 hat aussetzer!

Habe ich schon probierte es ist nichts mehr angeschlossen

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »gfmcw«

aquaero 5 hat aussetzer!

Hat nicht geholfen nach dem neustart der Auqaero blinkt die LED nicht mehr

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »gfmcw«

aquaero 5 hat aussetzer!

Danke für die schnelle Antwort! Das Problem ist wie mache ich das wenn ich in der Software nicht auf das Gerät zugreifen kann? Edit: Grade blinkt das aquaero und bin dabei ein Firmware update zumachen.

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »gfmcw«

aquaero 5 hat aussetzer!

Hallo! Ich habe zwei neue Temperatursensoren angeschlossen, seit dem habe ich folgendes Problem mit dem aquaero 5 LT: Das kleine rote LED blinkt nicht mehr und das aqaero arbeitet nicht (keine Lüfter laufen und in der Softwaresuite ist das Gerät nicht zu erreichen)! Das seltsame manchmal springt das Gerät an und läuft ohne Probleme(LED blinkt). Kann mir einer helfen? Gruß