• 18.04.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 2. Juli 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »brutal«

Re: Minsugrade gefährlich für cuplex ????

wenn der mod fertig ist dann bin ich ruler nr.1 !!! ;D habe was fettes in planung aber mehr kommt jetzt noch nicht...braucht aber auch mindestens noch nen monat intensive planung+arbeit biss ich bilder posten kann+möchte...*g*

Mittwoch, 2. Juli 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »brutal«

Re: Minsugrade gefährlich für cuplex ????

glaube doch bei meiner kiste... bin oc´ler

Dienstag, 1. Juli 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »brutal«

Re: Minsugrade gefährlich für cuplex ????

gut dann weiss ich ja das ich nur wasser durchjagen darf welches net -°de hat.. ;D 0 °C is ja auc ne schöne kühlwassertemp... habe leider nix zu plexiglas und der temperatur gefunden die es aushält...is ja wie gesagt plastik...und das wird bei -°den ja brüchig,spröde.... meine pumpe ist getestet bei -15°C Flüssigkeit und lief darin ~1,5 Stunden !

Dienstag, 1. Juli 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »brutal«

Re: Minsugrade gefährlich für cuplex ????

schon alles abisoliert... ;D der sockel mit armaflex und die cpu is mit wlp zuugekleistert... von hinten is das board auch isoliert...

Dienstag, 1. Juli 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »brutal«

Minsugrade gefährlich für cuplex ????

hi @ all ! wollte mal anfragen biss wie viel -XX°C das plexi auf dedm cuplex ausgelegt ist ??? habe gehört es soll spröde werden und dann schließlich undicht...stimmt das ? ??? währe dankbar wenn ich schnell e antwort bekommen würde der vielleicht schonmal den kühler bei extremen -°den getestet hat... sonst verkaufe ich den nämlich und hole mir nen vollkupferkühler... mfg brutal