• 25.04.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 27. August 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »vengaa«

stark schwankender durchfluss

so hab mal die pumpe ausgemaut und zerlegt bis ich das grüne rad vor mir hatte. sah aber nicht so aus als das da irgendwas gewesen währe was da nicht hingehört. angeschlossen ist die AS XT direkt ans netzteil, sowie per usb aun MB und per aquabus an die aquaero 5 einmal als aquabus/flow und einmal als rpm. desweiten is mir aufgefallen das die stromversorgung der AS XT schwankt wenn ich in der aquasuite in den Diagrammen die pumpdaten beobachte. ist das normal?

Freitag, 26. August 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »vengaa«

stark schwankender durchfluss

hi b0nez net akustisch oder optisch ändert sich nichts, ich hab auch schon die pumpferquenz geändert hat auch kein unterschied gemacht auch das ändern des kalibriewert hat nichts geändert. anktuell wird die pumpe manuell geregelt auf 75hz mfg vengaa

Freitag, 26. August 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »vengaa«

stark schwankender durchfluss

hallo zusammen, ich habe das problem das mein druchfluss nicht konstant ist sonder stark schwankt so zwischen 280-20 l/h. im durchschnitt liegt der wert so bei ca. 90 l/h zur steuerung der ganzen komponenten benutze ich die aquaero 5 mir der aktuellen firmware 1014 als verbraucher hab ich an der aquaero die 9 lüfter des MORA hängen FAN1-3 und am FAN 4 die 3 lüfter des 360 radi im Kreislauf hängen aquastrem xt ultra magicool 360 radi koolance 140 radi watercool heatkiller3.0 chipsatz kühler MORA ...