• 20.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 31. März 2014, 20:23

Forenbeitrag von: »Totalerror«

Wärmeleitpad für 780 TI kryographics Spannungswandler

Hi, könnte mir bitte ein MA von AC bescheid geben? Meine Karte ist bereits bei mir, warte nur auf die Antwort wegen der Montage. LG

Donnerstag, 27. März 2014, 20:34

Forenbeitrag von: »Totalerror«

Wärmeleitpad für 780 TI kryographics Spannungswandler

Hallo, musste meine 780 TI leider zur Rma schicken. Habe mir jetzt 1mm dicke Wärmeleitpads gekauft. Passen die auf euren Wasserkühler oder sind die originalen dünner? LG

Freitag, 28. Februar 2014, 17:10

Forenbeitrag von: »Totalerror«

Aquainlet entlüften nur Probleme

Hallo Habe heute mein Aquainlet an die AS Ultra montiert. Vorher hatte ich einen normalen Röhren Agb in meinem System. Ich kannte es nur von früher, Wasser rein, bissel schütteln und die ganze Luft war draußen. Das ist aber nicht so beim aquainlet. Die Luft kann gar nicht raus aus dem Kleinen Loch oben, da sie immer wieder in den Kreislauf mit geschliffen wird. Klar man kann den Entlüftungsmodus einschalten, der bringt aber auch nicht wirklich was. Gibts da einen Trick oder so? Habs auch mit pc ...

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:46

Forenbeitrag von: »Totalerror«

Aquaero 6 + 4x Silverstone Air penetrator 180mm / 16/10er Anschlüsse auf aquaero

Hallo, ist es möglich am neuen Aquaero6, 4 Lüfter des Typs Silverstone Air Penetrator 180mm an einen Ausgang zu hängen? Ich habe mal irgendwo gesehen das jemand 80 Lüfter oder so angehängt hat. Noch ein Frage: Passen auf den Wasserkühler für den Aquaero 16/10er Anschlüsse`? LG

Samstag, 8. Februar 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »Totalerror«

cuplex kryos HF VERFÄRBT!!!!

Bin gerade dabei. Hausmittel sei dank. Essig+Salz+Wasser=Schön. Danach bissel Würth Kupferpolitur und ein Dremel

Samstag, 8. Februar 2014, 19:25

Forenbeitrag von: »Totalerror«

cuplex kryos HF VERFÄRBT!!!!

das ist mir schon klar wie sich Kupfer verhält, ich dachte nur der Kühler wäre in irgendeiner Form Beschichtet/Lackiert(Klarlack) damit so etwas eben nicht passieren kann.

Samstag, 8. Februar 2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Totalerror«

cuplex kryos HF VERFÄRBT!!!!

Hi, musste heute mit entsetzten feststellen, dass sich mein kyros verwandelt hat. Ich hatte diesen seit gut einem 3/4 Jahr nicht in Verwendung. Er wurde bei Zimmertemperatur in der Original Verpackung gelagert. Sämtliches Wasser wurde mit dem Kompressor vorher rausgeblasen. Zusätzlich ist er 1 Woche offen gestanden um die rest Feuchtigkeit heraus zu bringen. Heute hab ich die Verpackung geöffnet und mich traf der Schlag. Sehr selbst. was zum Teufel ist hier passiert? Das ist ja keine Dachrinne d...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:40

Forenbeitrag von: »Totalerror«

Aquastream xt ultra vs Hpps+ Neuanschaffung

Hallo Ich habe aktuell eine Hpps+ Pumpe verbaut. Da mein Kreislauf immer weiter wächst und teilweise meine L/m nur bei 1,67 liegt, soll ne neue Pumpe her. Bringt die Aquastream xt ultra wirklich mehr Leistung, oder kann ich da bei meiner Bleiben? Hat damit jemand Erfahrung? LG

Samstag, 27. August 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Totalerror«

Spannungswandler Kühler Asus P8P67 LE

Hallo, passt ein kühler aus eurem sortiment auf diese Board? Brauchen würde ich ihn für die Spannungswandler rechts oben. Hab in eurem webshop ein paar gefunden, da ich aber das bord noch nicht habe kann ich nicht abmessen.