• 10.05.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 122.

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: GeForce 8800GTS

Bezüglich Luftzirkulation: mein case steht IMMER offen und auch noch an einer aussenwand.... die speicher wollte ich eh mit passiven KüKös besetzen, da habe ich eh noch welche... müssen wohl noch passive auf die spawas.... @ aquanakin: naja ne 8800gts verursacht wohl etwas mehr abwärme als ne 1900gt denke ich.. kann mich aber auch irren....

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: GeForce 8800GTS

Dann muss ich mich also leider mit dem Gedanken anfreunden wieder ne Ati Karte zu nehmen !? Andere günstige lösungsmöglichkeiten für die Geforce gibt es nicht? :\

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: GeForce 8800GTS

hhm *nachdenklich werd*, ich meine die X1950XT is mir auch durchgeschmorrt die frage ist nur aus welchem grund..... mit der leistung war ich eigentlich zufrieden, aber leider keine directx10 unterstützung :-[ gibts denn spawa kühler für die Geforce? denn die koennte man ja später weiterverwenden im gegensatz zu der Aquagrafx-Serie

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: GeForce 8800GTS

Naja wenn MiB das sagt der Ati Gott dann kann man ihm wohl vertrauen.. ansonsten gibts ja noch den garantieservice

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: GeForce 8800GTS

Ja meine X1950XT hat sich gestern leider mit nem blitz und nem schwarzen fleck auf dem Pcb zwischen stromanschluss und alukühlkörper verabschiedet, da dachte ich halt am besten gleich ne 8800GTS als ersatz... aber wenn ich dann nen aquagrafx (der dann ja wieder kaum weiterzuverwenden is in der nächsten generation) wird mir das zu teuer.....

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

GeForce 8800GTS

Moin, habe jetz schon im shop gesucht, im forum und weiß jetzt leider nicht mehr weiter... vielleicht bin ich auch einfach nur blind.... Welche Blende bräuchte ich um mit meinem Twinplex Pro ne 8800GTS zu kühlen? Gruß

Samstag, 17. Februar 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Stefan, wenn du sagst das er jetzt verfügbar ist, heißt das dann auch das du sie diese woche rausschickst? solangsam nervt die luftkühlung wieder wenn man 2 jahre lang wakü hatte.... Mfg Kleine änderung für shoggy :

Freitag, 20. Mai 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Ati X850 XT PE

danke MiB das is ne vernünftige antwort aber da die x850 XT PE eh ned lieferbar ist fällt das wohl leider wech !! oder haste eine rumliegen ?? und hast du auch ne idee wann das ungefäh rmöglich ist solche master karten zu bekommen ??? mfg Sven

Freitag, 20. Mai 2005, 02:32

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Ati X850 XT PE

hhm es geht ned um ausreichend es MUSS was besonderes sein, und die 2 6800GT sind verfügbar und kosten 700€ während x850xtPE wenn dann 580€ kaum zu bekommen sind und 2 6800GT hat nich jeder : aber vielleicht bestelle ich beides und vergleiche aber thx schonmal für die antworten !

Freitag, 20. Mai 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Ati X850 XT PE

hallo liebes forum!!! muss euch mal wieder mit ner frage quälen (obwohl sie wohl wenn überhaupt nur MiB beantworten kann) und zwar geht es darum ob die X850XT PE das ATi SLI (also AMR) unterstützt, denn wenn nicht muss ich auf 2 6800 ultra (6800GT oc'ed) zurückgreifen :'( dabei will ich doch ATI : und NEIN ich habe keinen geldscheißer und NEIN wenn es funzt (mit dem AMR) dann kaufe ich keine 2 X850XT PE auf einmal Ps: ich habe gesucht und nix gefunden :-/ alle seiten wissen nix genaues und speku...

Freitag, 11. März 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: ?????? Kühlung für ein SLI-System?????

ich meine auch das da karten á la ati fire gl oder nvidia quadro besser für sind oder irre ich da jetzt total ?? die gibts bestimmt auch bald als sli variante ;D

Freitag, 11. Februar 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

@body: ööhm es geht ned darum das die server zum zoggen überlastet sind, sondern die um sich einen account zu erstellen ! mfg Bronx

Freitag, 11. Februar 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

nun geht nicht mal mehr das forum von blizzard bzw wow.europe echt genial was die jungens da verzapfen, ich meine alleine an den vorbestellung konnten sie sich in etwa das ausmaß vorstellen in dem sich die leute anmelden würden ! selbst steam hat nicht solche probleme, n kumpel war 5 mins eher da zum reg. und hat seinen account bekomm und konnte schoen seelenruhig zoggen, wenn das so weiter geht weiß ich echt nicht ob man das spiel den leuten von blizzard nicht an kopf werfen sollte! es ist echt...

Freitag, 11. Februar 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

wenn blizzard mal seiner server flicken würde würden wir ja gerne dazu kommen aber sie haben ja nichtmal ne genauere zeitangabe als demnächst ! mfg Bronx

Freitag, 11. Februar 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

leute echt ichg glaub mein pc wurde von nem WoW virus befallen ! erst spinnt die install von WoW dann 2. versuch wieder aufgehängt!!! windoof neu install (hat 1stunden gedauert weil das SUPER Msi live update fürs bios doch ned so super war,nach 4 win install versuchen bios reset und null probs) dann WoW install und auf account erstellen geklickt--> NEEEEIIIIIIIN was denn jetzt los ?? na toll der tag is echt gelaufen ! ich meine so ne schlechte leistung bin ich von blizzard echt ned gewohnt ! und...

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Abit Av8 Passiv KK

thema hat sich erledigt ! board hat nur den 64er 3000+ mit winchester meiner schwester nicht erkannt und deshalb funzte es ned ! mfg Sven

Freitag, 4. Februar 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Abit Av8 Passiv KK

hallo liebes forum, es wäre echt super wenn sich jemand findet der folgendes board hat : Abit AV8 fürn athlon 64 so.939 brauche nämlich den passiv kk mal hab nämlich n prob mit dem board und es muss zum check! ps:@admins: wenn dies gegen die forumsregeln verstößt tut es mir leid! pps: (nein ich will nicht damit ein neues board rausschinden) sondern wird es von dem pc laden um die ecke erst garned ohne den standart kühler zur prüfung angenommen! und ich muss wissen ob es die neue cpu is oder das ...

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: ATI X800ProViVo@XTPE oder X800XT

erstmal thx für die antworten! also das eine wäre wie oben geschrieben ne xt das andere ne vivo@ xt paltinum edition (von nem richtigen shop gemoddet, ned so n ebay schrott!) frage ist (ich weiß jetzt koennte man dino zitieren: oc is glückssache) ob ich mit der xt auch den gleichen takt oder sogar noch mehr rausbekommen kann !

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: ATI X800ProViVo@XTPE oder X800XT

und was moechtest du mir damit sagen ?? 1. es kommt eh n twinnie und passiv kks rauf 2. bekomm ich so eine (wahrscheinlich nit mit dem silencer sondern standart) für 40€ weniger ! ;-) 3.ich weiß gar ned welche karte du meinst ! mfg Bronx

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

ATI X800ProViVo@XTPE oder X800XT

moin, ich hab die möglichkeit für 449€ ne X800Pro ViVo mit 520/560 und 16 pipes zu bekommen (also xt pe takt / mit garantie vom händler) oder für 479€ eine originale x800Xt (auch 16 pipes aber takt 500/500 /nicht PE) zu bekommen die ich übertakten wollen würde zur xt pe oder höher! nun die frage was wäre sinnvoller ? (besonders an MiB gerichtet) mfg

Sonntag, 26. September 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Abit AV8 Spannungswandler

hi, wenn du mir sagst wo die spannungswandler liegen sag ich dir vllt noch altewrnativen (wegen passen usw) mfg

Freitag, 3. September 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Mal wieder Ram: 466 fuer A64 S.939

wie im Betreff zu lesen suche ich 466/500er Ram was auf dem Abit A8V fuer A64 S.939 läuft ! es sollten 2*512 MB sein und ned über 220€ kosten ! hatte ja gehofft das mci/mdt 466er herstellt aber das war leider nix ! Mfg Bronx

Samstag, 28. August 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: suche einlaufmusik

also fürs finale ganz klar: Queen-The final countdown. ansonsten für die anderen spiele empfehle ich ac/dc hells bells besonders den anfang ! haben wir auch bei unserem turnier (allerdings fußball) gehabt und es kam ganz gut an ! have fun & good luck

Samstag, 28. August 2004, 01:18

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

geb ich auch mal meinen senf dazu: Receiver: Yamaha Rx-v450 Center: quadral Front und rear sind standboxen und ne audigy2 im pc

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Eine wahre Geschichte?

also wenn des wahr ist dann hats der typ echt drauf, das war bestimmt ein genialer anblick wie die eltern der braut langsam weiß wurden ! :o :

Montag, 28. Juni 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

@ Dino´: da mach ich schonmal einen anständigen/sinnvollen thread und dann machst du den einfach zu ! :'( das ist echt nicht nett ! :

Freitag, 25. Juni 2004, 02:52

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: yet another flash game

53m edit 61 edit2 75 so langt jetzt erstma

Freitag, 25. Juni 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

steh du mal da und lass den dumm rumlabern (ich musste das chon durchmachen im pokalhalbfinale bei uns im fußball als 5 schütze und der gegner hatte vorgelegt) aber ging gut bei mir ;D

Freitag, 25. Juni 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: An alle Schüler: Was habt ihr bis jetzt für No

also ich hab in meinem realschulabschlusszeugnis *erstmaldurchatme* (wobei man sagen muss ich mach weiter also oberstufe) einen durschnitt von immerhin 2,25 was mich positiv auf die oberstufe blicken lässt !

Freitag, 25. Juni 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

@smily ich denke becks ist das gewohnt es ist eher traurig für den armen Darius Vassel ! denn er hat DEN entscheidenen elfer verschossen (klar wenn Becks getroffen hätte wäre vllt. alles anders gelaufen aber das kann man nicht wissen) edit @ Dino: da hast du recht ich fands au ned toll ! vor allem weil ich beckham fan bin (wobei ich mir sicher bin das er gar nicht registriert hat was der d***e ricardo da gesagt hat, aber das mit dem boden war scheiße ! das wär mit dir als gärtner bestimmt ned pa...

Freitag, 25. Juni 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Also ich für meinen teil hatte nicht mit so einem spannenden spiel gerechnet, sondern eher auf ein 1 oder 2 null für england getippt, doch dann der schock für ganz england rooney muss ausgewechselt werden! da hab ich schon gedacht das es besonders hart wird für england aber das es so ein geiles spiel wird hätte ich nicht gedacht! schade nur das es im elfer schiessen entschieden werden musste, denn der Darius Vassel (23) hat sowas nicht verdient, er wird jetzt von der engl. presse (und da bin ich...

Freitag, 25. Juni 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: England ist raus!!!

eigentlich bin ich ja beckham fan aber nach SO nem beschissenen elfer haben sie es ned anders verdient ! aber das war eins der besten spiele die ICH JE gesehen hab (und das waren nicht wenige)

Freitag, 14. Mai 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: CSC Kino - TROJA

Nein, die götter kommen schon vor , besser gesagt sie werden erwähnt und alle reden immer davon das die götter ihen helfen aber es werden keine götter gezeigt !

Freitag, 14. Mai 2004, 02:32

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: CSC Kino - TROJA

komme auch grad ausm kino und ich muss sagen ich fand ihn super ! story 1a, action auch gut aber es waren wirklich 1-2 logikfehler drin ! aber ich würd trotzdem sagen irgendwann muss man ihn gesehen haben, egal ob auf dvd oder im kino !

Montag, 10. Mai 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Was habt ihr für ne Feier zum 18. gemacht ?

hi ich werde meinen 18. in den USA feiern dürfen mit nem ganzen fußballteam da wir da nen nettes ,,trainingslager" machen und wir durch halb amerika reisen und genau an meinem burzeltag in kalifornien am strand sind würd ich sagen das es guuuut wird !

Montag, 26. April 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Fragen zu Gehäuse!!

äähm wenn du hier guggst die ganzen verrückten (ich auch) die sich für 250-400€ wasserkühöungssachen bestellen dann kannst dir sicher sein das sie das geld fürn lianli hätten ! aber du weißt trouble es MUSS ja nicht so weit kommen es gibt glücklicherweise verschiedene Geschmäcker ! :

Samstag, 24. April 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Wie baue ich eine Wasserkühlung ins 'Gehäuse e

hi, also ich kann dir bestätigen das du die wakü da reinbekommst hab ich bei nem freund von mir auch reingebracht ! (ohne den aquatube, hab nen aufsteck ab genommen) aber ich denk ma mit aquabay dürftest du auch nen aquatube reinbringen (es sei denn du hast 2-3 laufwerke)

Montag, 19. April 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Glow Motion oder Blue Motion?

also wenn du silberne kühler hast wie ich dann nimm bluemo ich find des sieht bei silber besser aus als glowmo aber sonst wenn du normale kühler hast nimm glowmo !

Sonntag, 18. April 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: need P4 Mainboard

ich empfehl dir jetzt mal das Abit IC7-G kostet 135€ hat gb lan 4 s-ata anschlüsse und guten sound onboard ! habs selber und mein p4 3.0 rennt mit mehr als 3.5ghz! ist ein gutes board meiner meinung nach !

Donnerstag, 15. April 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Neues Case ? Nur welches? *pix*

Zitat von »TrOuble« ich glaub nit das jemadn von den sich aus _zufall_ mal wieder das gleiche case kauft ... zumal die noch nichtmal wissen was Lian Li ist was haste denn bitte jetzt scho wieder fürn case? naja gut dann tuts einer mit absicht ! naja dat weißt du doch schon lange ! es ist kein chieftec mehr ! ein bissi schwerer !

Donnerstag, 15. April 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Neues Case ? Nur welches? *pix*

Zitat von »TrOuble« geld ? wasn dat ? *g* joa brauch umbedingt neuen tower ... und wenn jemand mir diesmal wieder n tower von euch nachkauft gibts aufn kopp ... dann helf ich dir aber weil ich es diesmal nicht sein werde hab meinen neuen ja schon lange ! *g* aber irgendeiner wird sich eh den nachkaufen ! (vielleicht ja nichtmal mit absicht eher dur unwissenheit) sag aber mal bescheid wenns ihn hast ich würd dann gern mal vorbeikommen !

Dienstag, 13. April 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Neues Case ? Nur welches? *pix*

Na hast jetzt endlich das Geld dafür ? jo ich find den auch niedlich im gegensatz zu dem was du atm mit dir rumschleppst ! also ich sag dir greif zu ! (ham wir wenigstens mal wieder nen verschiedenen tower nachdem ich mir letztes mal(leider) auch das 901 kaufte)

Montag, 15. März 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

:o :o :o :o :o naja für SOWAS ist Chewy ja nach dem GRIZZLY bekannt ! :o :o :o :o :o und er hat auch eine schöne vorlage für den Torso gehabt (sonst würds ned so toll aussehen!) alles in allem bleibt da nur ein dickes lob und thumbs up! mach weiter so chewy !

Montag, 15. März 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Chieftec 901 WTX-Mod

ist (k)ein simpler casemod da es an sich ne sau-arbeit ist! ja das mobo wird einfach nach oben in den tower verlegt und auf den kopf gestellt ! das hat den vorteil das man den schönen Twinnie auf der graka nun auch sehen kann !

Montag, 15. März 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Chieftec 901 WTX-Mod

da trouble atm verhindert zu sein scheint antworte ich mal eben für ihn (war ja dabei) also das grobe hat er verschreubt und jetzt wartet er noch auf ein paar schrauben und muttern für kleinteile ! mfg Lone

Montag, 15. März 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: Chieftec 901 WTX-Mod

naja ich konnte trouble dabei beobachten wie er aus dem armen 901 ALLE :o nieten rausgebohrt hat (mit nem schwachen akkuschrauber und nem stumpfen bohrer) aber es hat sich gelohnt wie ich finde ! @ trouble: mach weiter so (auch mit deinem neu geplanten case!)

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: brauche hilfe bei deutsch hausaufg.-> PC

ansich habt ihr schon recht die frage war halt für mehrere medien gestellt ! und nein der lehrer hat sehr viel ahnung von pc spielen ist selber zocker ! aber schon mal danke für eure hilfe !

Montag, 23. Februar 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

brauche hilfe bei deutsch hausaufg.-> PC

Hallo leute bräuchte mal hilfe bei meinen deutsch hausaufgaben! also ich hab das thema computerspiel und muss folgende frage beantworten : spezielle gestaltungsmerkmale herausarbeiten mfg Brock

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: The fast an the furious fortsetzung !

genau draco ! es geht hier darum wer eine will und was er sich für den dritten teil wünscht oder ob jemand schon infos hat ! >

Dienstag, 13. Januar 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »Bryan__O__Conner«

Re: The fast an the furious fortsetzung !

Zitat von »KampfSchwein« schau dir mal lieber echte drag-races an, da hast mehr davon : hab ich schon mehrere von gesehen! was auch witzig ist is getaway in Stockholm 1&2 !