• 27.04.2024, 07:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

Sonntag, 12. August 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Wlan-Router + integriertem Modem gesucht!

Tag Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Wlan-Router mit integriertem Modem. Also Meine Anschluss Daten: -Telekom Austria -G.992.5 annex A (ADSL2+) Anforderungen an den Router/das Modem: -Dual Band Wlan (mind. n-Standart) -GigaBit Ethernet (mind. 4x) -USB Anschluss (für Festplatten, USB Sticks,....) -gute Rechenleistung -WAN Anschluss -Integriertes ADSL2+ Modem für G.992.5 annex A Maximale Kosten dafür 150€! Ich habe mich nach meinen Recherchen auf dieses Produkt fixiert: Netgear DGND3700 Was...

Samstag, 4. August 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Foto(grafie) Thread

Ich glaub eher das es dass neue Model für den 5er BMW ist!

Montag, 18. Juni 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Leute macht euch nicht in die Hose, die Jungs von AC haben halt viel zu tun! Ich hab auf mein AE 5XT 3 Monate gewartet! Die Steuerung ist sehr begehrt und ihr werdert eure sicher noch bekommen! PS: Ich hab mein AE direkt bei AC bestellt!

Samstag, 2. Juni 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Der (neue) Fahrrad thread

Achso, jetzt versteh ichs. Ich glaube ich als fast Anfänger werde, dass nich wirklich merken ob man ein Rad auf mein Gewicht einstellt oder nicht.

Samstag, 2. Juni 2012, 23:28

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Der (neue) Fahrrad thread

Ok danke, wenn ich so darüber nach denke sind eigentlich in dem Wald die Wurzeln nicht oberflächlich zu sehen. Was verstehst du unter unterdimensioniert? Also ich weiß was unterdimensioniert heißt!

Samstag, 2. Juni 2012, 23:07

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Der (neue) Fahrrad thread

Danke für die SUPER Empfehlung! Ich werde das Rad selber warten, lebe eher im ländlichen Bereich und habe eine große Werkstatt daheim. Also fahren werde ich in sehr hügeligen Wäldern, die sind ein paar km entfernt. Die paar km sind zwar Straße aber die werde ich mit dem Rad fahren.

Samstag, 2. Juni 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Der (neue) Fahrrad thread

Grüss euch, Bräuchte euren Rat bezüglich eines Bikes, dass ich mir wahrscheinlich in 2 monaten zulegen werde. (Kenn mich bei dem Thema nicht wirklich aus ) Also, das Bike: Serious Provo Trail 30G XT Rahmen: Bauart: Hardtail Materialtyp: Aluminium Material: Aluminium weitere Merkmale: MTB Sport Pro Alloy, double butted Gabel: Bauart: Federgabel Federgabel: Federweg: 100 mm Gabel: Marke: RST Typ: Blaze RL, Remote Lockout Schaltung: Schaltungstyp: Kettenschaltung Anzahl Gänge: 30 Marke: Shimano Typ...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »Dani D!«

WD Festplatten Platine gesucht!

Dankemal für eure Ratschläge/Antworten! @sebastian Dein Vorschlag hört sich gut an! Ist das so eine Universaldiode? Auf der kaputten Diode steht BUF GP715 und sie ist von ST. Kann aber mit der Bezeichnung nichts anfangen.

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »Dani D!«

WD Festplatten Platine gesucht!

Hallo Leute, Meine Festplatte ist vor einiger Zeit über den Jordan hinausgeflogen! Das was passiert ist: Die Festplatte hatte anscheinend eine Überspannung abbekommen und dadurch hats auf der Platine einen Bauteil gschossen/in der mitte gesprengt. [attach]2902[/attach] Ich hab in diversen Foren gelesen dass man die Platine tauschen kann man braucht "nur" eine Baugleiche(Datum,Model-Nr.,...) Meine Festplatte: [attach]2903[/attach] Ich muss die Platte unbedingt retten, weil sehr sehr wichtige Date...

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:41

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Sync by 50

Danke schon mal für die Empfehlungen! Die DT 770 Pro hörn sich sehr interressant an, es gibt ja jetzt die Limitierte Auflage mit 32 Ohm. Die AKG sind vom Design her gar nicht mein Fall, sry. Welche Impedanz ist besser eine hohe oder eine niedrige? Auf was hat die Impedanz Auswirkungen?

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Besucher von AC!?!?

Achso, na dann is alles klar. Danke für die Info!

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Besucher von AC!?!?

ne nicht wirklich!

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Besucher von AC!?!?

Aso, meine Frage wurde falsch verstanden! Ich meinte eigentlich das sekündlich die Besucherzahl um ein paar Besucher stieg! Jetzt sinds 476 nicht registrierte Besucher.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Besucher von AC!?!?

Wie meinst du das?

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Besucher von AC!?!?

Hey leute, Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, die Besucher auf der AC-Website im Forum steigt extrem schnell an! Registrierte Besucher: 18 Nichtregistrierte Besucher: 388 Gesamt:406 Stand:25.01.2012, 19:16 Was ist da los?

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Sync by 50

Mir gehts nicht wirklich ums Design, es sind die Funktionen die mich an sprechen. Könnt ihr mir gute Kopfhörer(DJ/Studio) empfehlen? Preis: max.200€

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:56

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Sync by 50

Hey Leute, Bräuchte euren Rat bezüglich Kopfhörer. Was haltet ihr von diesem Funk-Headset: Sync by 50 von SMS Audio? Mfg

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:44

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

@LotadaC ist das hier nicht ein originaler AVR ISP MKII oder irre ich?

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

Aso, na wenn das so ist dann gibts den noch bei Reichelt nur ich weiß nicht ob das der ist den du willst!

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

@Sappibaer: Du bekommst das AVR STK500 V2.0 ISP bei Reichelt um den selben Preis nur noch kompakter!

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

@Sappibaer: Also mir ist es eigentlich recht, ist wirklich eine prima idee. Ein LED Cube hat schließlich auch etwas mit LEDs zu tun!

Montag, 12. Dezember 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

Hab die LEDs schon bestellt und die ganzen Bauteile die ich brauche werden die nächsten Tage Bestellt. Ganz billig wirds nicht!

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

Biiiiiiitttttttteeeeeeeeee!! Bei dem Anbieter bekommst du halt nur LEDs in oft rauen Mengen. Eine Projekt Anregung: LED CUBE So ein Teil werde ich mit den blauen LEDs basteln. (Lern gerade in der Schule wie man die Ansteuerung programmiert! )

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

DIE SAGENUMWOBENE BUCHT! Also der Verkäufer heißt 2008topshop!

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

Soo habs noch schnell in den ersten Beitrag eingetragen!

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:59

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LED CUBE Thread

Hallo Leute, Habe einen Anbieter im inet gefunden der mir diese LEDs: 1. 1000pcs 5mm round blue leds----------------USD26.50; 15000mcd 2. 1000pcs 5mm round white leds----------------USD27.00; 18000mcd 3. 1000pcs 3mm round UV leds-------------------USD50.00; 320mcd 4. 1000pcs 5mm round Red leds-----------------USD24.00; 12000mcd 5. 900pcs 5mm round green leds-----------------USD38.00 17000mcd insgesamt um 165,5USD (121,8€) verkaufen würde. Würdet ihr sie um den Preis nehmen? Dani D!

Samstag, 26. November 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

@drdeath: hast du eine idee wie ich die Verwenden kann?

Dienstag, 22. November 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

Oh,sorry hab mich vertan, der Pin 7 ist doch nicht über die Steuerungsplatine mit Masse verbunden! Hab jetzt alles mit meinem Transistor Tester gemessen! (Der kann so ziemlich alles.) Blau gemessen:[attach]2604[/attach] Rot gemessen:[attach]2605[/attach] Grün gemessen:[attach]2606[/attach]

Dienstag, 22. November 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

Wenn Schwarz auf 6 ist und Rot auf 7 mess ich ca 41kOhm. Häng ich Rot auf 6 und schwarz auf 7 so zeigt mir der Diodenprüfer 1,6V an. Die Anode der LEDs hängt an dem Via. Mess ich zwischen Anode und Pin 7 so sinds 1,1Ohm @edit: Achso Danke! @edit2:Wie soll ich das im Betrieb messen, wenn ich nicht weiß wie ich die Platine anschließen muss! Edit: Die Masse ist der Pin 7 der wieder rum an die Masse der defekten Steuerungsplatine angeschlossen ist und die ist mit dem gehäuse elektrisch verbunden. (B...

Montag, 21. November 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

Also, R11=4,6kOhm. Es gibt keine blanken Schraublöcher die irgendwie das Gehäuse berühren!

Sonntag, 20. November 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

Alles mal durch gemessen: [attach]2598[/attach] Verstehn tu ich die Schaltung immer noch nicht. Was für eine Funktion hat die Diode?

Sonntag, 20. November 2011, 14:59

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

Hab endlich mal ein bisschen Zeit gehabt und das ganze gemessen: Wenn ich zwischen den einem mit Masse verbunden Via und den sechs anderen den Widerstand messe liegt der anfangs im MegaOhm bereich fällt dann nach und nach auf wenige kiloOhm herab. [attach]2594[/attach]

Mittwoch, 16. November 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Umhängetasche :)

Die könnte dir vielleicht gefallen: Feuerwear Scoot 15 Kostet aber 160 Euronen!

Dienstag, 15. November 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

[attach]2587[/attach]

Dienstag, 15. November 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

@drdeath: 1) Die Platine ist aus einen Dell XPS 730x Gehäuse ausgebaut worden. 2) Das Teil soll so hell wie möglich leuchten. 3) Auf der Rückseite sieht man gar nichts, nicht einmal eine Leiterbahn. 4) Ich will es an den Multiswitch anhängen. 5) Sie Funktionieren schon, nur ich weiß noch nicht so recht wie die Pin belegung ist. @db-master: 1) Ich will es an den Multiswitch anhängen! 2) Sie sollen leuchten, wenns geht so hell wie möglich, leider weiß ich nicht wie viel die Vertragen. 3) Der "Tran...

Montag, 14. November 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Dell Beleuchtungsmodul

Hey Leute, Ich bräuchte Hilfe bei den Beleuchtungsmodulen vom Dell XPS 730x! Ich komm einfach nicht dahinter wie die Pins dieser Module belegt sind, hab auch schon durch messen probiert bin zwar auf einen Plus und drei Minus Pole gekommen da leuchten die LED's bei 2,7V schön hell. Legt man aber an einen nicht identifizier baren Pin Masse an dann kann man einen anderen Pin nehmen zu den Massen drei Massen der LED's halten und sie leuchten aber nur ganz schwach bei ca. 2,7V. Ich versteh die Schlat...

Sonntag, 13. November 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Paketnummer?

Nein eigentlich nicht, hab dan eine Mail an AC geschrieben und die haben mir dann die nummer dann geschickt. Hat sich durch irgend welche Umstände verzögert. Am gleichen Tag als das Paket kam, kam auch die Paketnummer! Ende Gut, alles Gut!

Sonntag, 13. November 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Dani D!«

LcdHype für das aquaero 5

Also bei mir funkt das ganze richtig! Wollte es Anfangs mit jaLCD machen hat aber nicht funktioniert, verwende jetzt LcdHype und es funktioniert Prima!

Mittwoch, 9. November 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Paketnummer?

Ich wollte nur wissen ob das bei anderen auch so ist, mehr nicht! Und ich warte einfach so lange bis bei mir das Paket ankommt!

Mittwoch, 9. November 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Paketnummer?

Hallo Leute, Kann es sein das man nicht immer die Paketverfolgungsnummer zugeschickt bekommt? (schätze mal das es mit DHL versandt wurde) Warte jetzt schon 2 Tage das mir die zugeschickt wird und nichts kommt! Hatte schon mal so ein Problem da wurde das Paket verschickt, mir wurde durch irgendeinen Grund keine Nummer und Versand bestätigung geschickt, und 2 Tage später kam auf einmal das Paket! Mfg

Mittwoch, 2. November 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »Dani D!«

SSD

Achso, danke Flex für deine schnelle Antwort! Dann nehm ich natürlich die D version!

Dienstag, 1. November 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Dani D!«

SSD

Hallo Leute, Ich will mir in nächster Zeit eine SSD zulegen, hab auch schon eine gefunden die es werden wird. Nur das Problem was ich jetzt noch habe ist das ich nicht weiß was der Unterschied zwischen der SAMSUNG MZ-7PC256D/EUund der hier SAMSUNG MZ-7PC256N/EU sein soll. Könnt ihr mir bitte sagen was da der Unterschied sein soll! Mfg

Montag, 31. Oktober 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Dani D!«

IR Booster

Welches Gerät meinst du? Soweit ich weiß gibt es den "IR Booster" derzeit nur auf den aquaduct 360 XT mark IV und aquaduct 720 XT mark IV .

Montag, 31. Oktober 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Dani D!«

IR Booster

Achso, na dann! Danke sebastian!

Montag, 31. Oktober 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Dani D!«

IR Booster

Weiß jemand wann es den IR Booster zu kaufen gibt? Hab schon einiges darüber gelesen, aber in keinen Shop gefunden!

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Kundenservice von Aquacomputer

Ich meinte damit das sie die Produzierten Komponenten nicht gleich in ihr Sytem übernehmen(meine Vermutung)! Theoretisch müssten sie ja genau wissen wieviel sie produziert haben und wann sie die produzierten Komponenten an die jeweiligen Kunden ausliefern können. Aquatuning bestellt sicher immer eine bestimmte Anzahl und dann kann AC ja so ungefähr hochrechnen wie lange die Produktion dauern wird! Ich hab gestern von AC erfahrn das die Produktion des AE5 verzögert hatte, weil sie noch auf irgend...

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Kundenservice von Aquacomputer

@roderick: haste ein Aquaero oder multiswitch ? @ACRemolade: daumen hoch für deine nachbarin!

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Graka ??

Leute bräuchte mal eure Meinung zu der Zotac GeForce GTX 560 http://geizhals.at/642403 Was haltet ihr von der?

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Kundenservice von Aquacomputer

Hab grad erfahrn das die Bestellung wieder eine Woche später versandt werden soll!

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Dani D!«

Kundenservice von Aquacomputer

Ich glaube die haben Intern kein System von der Produktion her. Hab am 18.Oktober (vor 8 Tagen) eine Mail von AC bekommen (auch nur auf anfrage) in der stand: Zitat Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es relativ realistisch aus, dass die Bestellung tatsächlich im Laufe der kommenden Woche versandt werden kann. Bis Heute wurde noch nichts versandt, mal schaun wie es die nächsten Tage aus schaut!