• 19.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 21. November 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »zettiii«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Sau geile Teile. Wenn die Preise nicht so episch sind wie die Teile selbst, werde ich mir auch überlegen eins zu holen

Montag, 21. November 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »zettiii«

AE 5 LT + AS Ultra

Pumpe ist am High Speed Anschluss. Also PC aus und Strom aus ? Ok, hab gekalppt, dankeschön

Montag, 21. November 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »zettiii«

AE 5 LT + AS Ultra

Ich nutze einfach mal dieses Thema, hoffe das ist ok Ich habe ebenfalls eine AS XT Ultra und ein AE5 LT. Jetzt wollte ich beides zusammen schließen. Die AS XT ist per Aquabus am AE und das AE am Mainboard via USB. In der Aquasuite der Pumpe habe ich die Ausgabe des Signals auf Aquabus umgestellt. Leider wird in der Aquasuite 2012 nichts angezeigt. Ist die Beta 9 mit der Firmware 1018. Vielleicht kann mit jmd von euch helfen Gruß zettiii

Dienstag, 13. September 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »zettiii«

Durchflusssensor ohne Funktion

Hast du das Kabel gesleeved ? Ich hab damals zwei Pins vertauscht und der DFM lieferte kein Signal. Ich war schon am verweifeln

Sonntag, 11. September 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »zettiii«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

So wird es erst einmal bleiben denke ich. Hoffentlich werden die Gestaltungsmöglichkeiten noch erweitert [attach]2393[/attach]

Samstag, 10. September 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »zettiii«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

Danke Ja werde ich machen, aber ich denke, dass ich erst Sonntag weiter basteln werde. Am liebsten würde ich jetzt noch die Lüfter und Sensoren von meiner Aquastream auslesen lassen können Stimmt, ohne die AS wäre geil !

Samstag, 10. September 2011, 03:40

Forenbeitrag von: »zettiii«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

Hier mal meine. Hab ich eben erst gemacht, wird aber nochmal überarbeitet [attach]2385[/attach]

Freitag, 9. September 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

So, jetzt aber. Das Problem war Simpel aber effektiv xD Die 12V Leitung hatte keinen Strom. Ich hatte an dem Molex Stecker vorher ein Flexilight angeschlossen, das benutzt ja nur Masse und 5V, deswegen ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen. Habe jetzt einfach einen anderen Molex dran und siehe da, es geht. Dann vielen Dank für eure Hilfe !

Freitag, 9. September 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Werde ich gleich mal prüfen ! Danke

Freitag, 9. September 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Hier einmal die Seite mit den Reglern. Die Lüfter drehen nicht.

Freitag, 9. September 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Sorry, war die Tage nicht zu Hause. Der Reset hat geklappt, allerdings hat sich rein gar nicht verändert. Ich kann immer noch einstellen, was ich will und kein Lüfter dreht. Edit : Ich habe jetzt an Ausgang 2 und 3 Lüfter angeschlossen und nach dem Reset keine! Einstellung verändert. Hier die Übersicht. Was muss ich da jetzt einstellen ?

Mittwoch, 7. September 2011, 10:31

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Ich hab doch den Beitrag da drüber von Reset geredet, der hat nicht geklappt. Alle Kabel ab, nur Strom dran. PC aus, Jumper rauf, PC an und kurz warten, PC wieder aus, Jumper wieder runter -> geht nicht. Das gleiche mit USB Verbindung auch nicht.

Dienstag, 6. September 2011, 23:52

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

hat nicht geklappt

Sonntag, 4. September 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Habs jetzt ohne USB gemacht, also nur Stromanschluss. Hat nicht funktioniert. Soll ich nochmal mit USB versuchen ?

Sonntag, 4. September 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Ich würd das mit dem Zurücksetzen gerne ein mal machen, finde aber nicht, wie es gehen soll

Sonntag, 4. September 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Nochmal : egal welchen Wert ich einstellen, ob ich keinen oder irgendeinen Regler einstelle, laufen die Lüfter nicht !!

Sonntag, 4. September 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Wie mach ich das ?

Sonntag, 4. September 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Nein, ja eben nicht, weil die Lüfter gar nichts machen. Es ist egal, ob und welchen Regler ich einstelle, sie machen gar nichts. Ich möchte einfach nur eine Leistung angeben, dass die Lüfter mit 7V oder 50% Leistung laufen. Aber egal was und wo ich einstelle, kein Lüfter dreht sich.

Sonntag, 4. September 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »zettiii«

aquaero 5 erkennt keine Lüfter

Hallo liebe User, vor einer Woche habe ich mir ein Aquaero 5 lt zugelegt und gestern nun endlich meinen Rechner wieder erstmal so weit fertig gestellt. Als das aquaero kam, habe ich es angeschlossen um ein paar Tests durchzuführen; ging auch alles ohne Probleme. Jetzt habe ich es in meinen Rechner eingebaut und Lüfter angeschlossen, aber es erkennt keine Lüfter mehr, nur den am PWM Ausgang 4, den ich allerdings nicht regeln kann. Läuft konstant auf 5V. Ich habe 3x 3 Lüfter per Verlängerung anges...