• 18.04.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 05:40

Forenbeitrag von: »Keron«

Neu: aquasuite X

Habe die aktuelle 7.30 von hwinfo installiert. Wenn ich ein aquaero 5 angeschlossen habe wird der Durchfluss Wert angezeigt. Gibt es da ein Unterschied zum farbwerk 360?

Dienstag, 18. Oktober 2022, 21:37

Forenbeitrag von: »Keron«

Neu: aquasuite X

Hallo, ich benutze ein Farbwerk 360 und habe einen Durchflusssensor angeschlossen. Wird auch alles in der Aquasuite erkannt. In HWinfo steht nur Aquacomputer Farbwerk 360 und keine Sensor Werte. Hat jemand eine Idee?

Donnerstag, 29. August 2013, 22:40

Forenbeitrag von: »Keron«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Meinte die Anzeigeseiten im Aquaero 5 Display. Nicht die Übersichtsseiten in der Aquasuite. Man kann dort nur eine Temperatur Anzeigen lassen. Entweder die Interne Temperatur des Aquastream XT oder den Temperatur Fühler am externen Anschluss. Wollte halt wissen ob es eine möglichkeit gibt beides im Display darzustellen.

Donnerstag, 29. August 2013, 00:38

Forenbeitrag von: »Keron«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, gibt es in der Aquasuite im Bereich Anzeigeseiten eine Seite die in der Lage ist, die interne und externe Temperatur vom aquastream XT Ultra gleichzeitig anzeigen kann? Gruß

Montag, 17. Juni 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »Keron«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt Wasser Temperaturen aus Aquaero 5 mit dem rivatuner statistic server in Spielen darzustellen?

Montag, 25. März 2013, 23:17

Forenbeitrag von: »Keron«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Geht wieder....! Der Aquasuite Service musste unter Aquasuite Einstellungen nach dem Update nochmal installiert werden.

Montag, 25. März 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Keron«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ist es bei euch auch so das die Software Temperaturen nicht mehr vom Open Hardware Monitor übernommen werden?

Mittwoch, 21. September 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »Keron«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe das andere Gerät gelöscht. Das Aquaero lässt sich noch bedienen startete halt nur mehrfach neu. Werde das mal weiter Beobachten im Moment läuft es aber normal.

Mittwoch, 21. September 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »Keron«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Mein Aquaero startet mehrfach hintereinander neu und in der Aquasuite ist es zweimal gelistet. Jemand eine Idee?

Freitag, 16. September 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Keron«

Wann ist poweradjust 2 verfügbar?

Endlich!!! AC hat heute das Poweradjust 2 Ultra an mich verschickt. Nun muss es nur noch ankommen.

Montag, 12. September 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Keron«

Wann ist poweradjust 2 verfügbar?

Gibts denn endlich mal ein Lichtblick und die Platinen sind da?

Montag, 5. September 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »Keron«

Wann ist poweradjust 2 verfügbar?

Zitat von »Dops« @Sebastian und Sven, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass eure Aussagen föllig verständlich sind. Aber wenn euer Shopsystem dem User vorgaukelt, dass z.b. Das PA2 bei euch fertig auf Lager liegt und nach wenigen Tagen beim User ist, dann fühlt man sich als User und Endkunde gehörig verarscht. Der Meinung bin ich auch. Ich dachte wenn bei Caseking und Aquatuning nix geht dann schauste mal direkt beim Hersteller und hab natürlich sofort hier bestellt. Aber mit dem A...