• 19.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 14. September 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »humoer«

Suchprogramm "everything" erkennt truecrypt Laufwerke nicht mehr

Hallo, und danke für die Antwort. Ich bin mittlerweile etwas weiter gekommen: bei truecrypt kann man unter Einstellungen - Voreinstellungen - Voreinstellungen beim Einbinden ... Als Wechselmedium einbinden - anklicken. Somit taucht das Laufwerk bei everything unter Werkzeuge - Optionen - Laufwerke als Lokales Laufwerk auf. Wenn ich dort allerdings USN- Journal Protokollierung anklicke, bekomme ich „USN- Journal konnte nicht erstellt werden auf Laufwerk \\.\M: Nur kann ich damit leider gar nichts...

Sonntag, 11. September 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »humoer«

Suchprogramm "everything" erkennt truecrypt Laufwerke nicht mehr

moin, ich habe folgendes Problem: seit einigen Monaten habe ich „everything“ installiert und bin total begeistert von der software. Nun habe ich kürzlich meinen laptop per recovery cd zurückgesetzt und seither erkennt everything keine Daten mehr aus eingebundenen truecrypt- Laufwerken. Kennt jemand das Problem und hat dazu eine passende Lösung? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Einen sonnigen Sonntag wünscht Uli.

Samstag, 10. September 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »humoer«

RE: Everything durchsucht Volume nicht

Zitat von »fksystems« hatte bei mir Everything unter winXP x64 installiert. es funktionierte auf allen Laufwerken mit NTFS. richtig? jetzt habe ich windows 7 installiert und danach Everything. von nun an wird meine Truecrypt-Partition, die ich nachträglich nach dem Start laden kann (auch NTFS) nicht mehr durchsucht. gebe ich etwas zum suchen ein, findet er einfach nix. weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem: ich habe mein laptop mit vista m...