• 18.04.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 21. März 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »KillerPinockel«

Sensor defekt oder Aquaero Fehler ?

Hey, eigentlich lief heute alles wie immer, aber als ich dann wieder den Rechner starten wollte, wurde ich vom Aquaero angeschrien. Gut, der Alarm funktioniert soweit, aber was war los? Ich schaut in der Suite nach und entdeckte das einer meine drei Sensoren gar nix anzeigt ... Nach ca 10 min kamen wieder Werte an, aber die KÖNNEN einfach nicht stimmen. Ich habe zwar nen 1080er Radiator, aber soviel kühlt der mit Sicherheit nicht runter Ich habe mal folgenden Shot gemacht: Man beachte die Temper...

Samstag, 4. Februar 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »KillerPinockel«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Wollte heute mal wieder meine AS aktualisieren. Habe die alte Software (Beta 9 glaube ich) deinstalliert, Ordner gelöscht, CCleaner drüber laufen lassen und danach neu gestartet. Dann AS Beta 12 installiert. Wenn ich es nun versuche zu starten, passiert ... gar nix. Ich sehe das Icon in der Task Bar. Wenn ich drauf klicke passiert nix. Abgestürzt ist es auch nicht. Als ob es in einem Bereich liegt, der außerhalb der Monitore ist.

Donnerstag, 15. September 2011, 12:10

Forenbeitrag von: »KillerPinockel«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Zitat von »KillerPinockel« Er speichert die Einstellungen nicht die ich mache, wenn ich den Rechner runter fahre und dann den Strom wegnehme (Steckerleiste). Sollte eigentlich gefixt sein, aber bei mir geht es leider nicht Spannungsversorgung ist richtig am gerät angeschlossen? Die aquasuite speichert die einstellungen beim beenden der Software im Gerät. Also nach dem einstellen der Werte einmal die aquasuite beenden. SPeicher das Gerät gar keine EInstellungen? Meist ist e...

Mittwoch, 14. September 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »KillerPinockel«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich habe ein Problem: AS 2012 - Beta 6 mit Firmware 1014. Aquaero 5 lt Er speichert die Einstellungen nicht die ich mache, wenn ich den Rechner runter fahre und dann den Strom wegnehme (Steckerleiste). Sollte eigentlich gefixt sein, aber bei mir geht es leider nicht

Dienstag, 13. September 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »KillerPinockel«

Durchflusssensor ohne Funktion

Danke für deine Antwort. Nein das Kabel ist noch so wie immer.

Dienstag, 13. September 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »KillerPinockel«

Durchflusssensor ohne Funktion

Hallo, ich habe heute nocheinmal die komplette WaKü aufgebaut und neu verkabelt. Neu ist ein Wasserkühler für den Aquaero 5lt. Den Durchflusssensor (High Flow von AC) habe ich nun fixiert eingebaut. Leider bekomme ich keinen Wert mehr geliefert. Vorher ca. 4 Wochen ging alles wunderbar. Eingebaut ist er wie folgt. Leider kann ich kein Bild im Moment hoch laden, da ich unterwegs bin. Deswegen versuche ich es zu beschreiben. Man nehme den Sensor, so das man die Schrift normal lesen kann. Dann einm...